Wäre auch möglich, keine Frage nur zeitlich kann ich das nicht abschätzen. Hier wird ja umgebaut, eben ist der Kran in den Hof gefahren (wo ein fremder parkt, der da nicht parken darf) und die Heizungsbauer kommen auch noch. Also keine Ahnung, wo und wie bzw. wann ich heute überhaupt bin.
Beiträge von Synonym
-
-
Wie importierst Du denn? Mit dem PHPMyAdmin? Der Export? Ein eigenes Script? Wenn ein eigenes, dann nehme da auch mal den PHPMyAdmin.
P.S. Mein PHPMyAdmin hat die Auswahl ISO für den Import:
[ATTACH=CONFIG]585[/ATTACH]Und beim Export sind die Optionen auch:
[ATTACH=CONFIG]586[/ATTACH]Export und Import müssen zusammenpassen, sonst gibt es Zeichensalat
Auch passen muss die DB selbst. Im PHPMyAdmin auf der Startseite:
[ATTACH=CONFIG]587[/ATTACH]Hier muss also alles zusammenpassen. Wenn das stimmt, dann muss auch das Script entsprechend dazu passen, sonst kommen die Daten richtig in und aus der DB, aber PHP verursacht einen Zeichensalat

-
Jo, das ist das eine. Wenn ich mich nicht irre, dann war die 4.0 noch ISO und die 5.x ist per Default utf8. Also den Export entsprechend durchführen.
Wegen dem Datum ist das aber ein anderes Problem, das hat nichts mit dem Zeichensatz zu tun. Schau Dir mal die alte Tabelle an, welcher Typ das entsprechende Feld war. Dann vergleiche das mal mit dem Feld in der neuen DB. Schau auch mal in den Export rein, was dort an der entsprechenden Stelle steht, also ob die Daten dort noch richtig sind oder auch schon falsch.
Ich frage deshalb so komisch, da Du auch was von Scripten schreibst. Scripte haben mit MySQL aber so gesehen nichts zu tun. Nicht, dass der Fehler von den Scripten kommt, weil eventuell nun auch die PHP Version eine andere ist, sprich, nicht nur der MySQL-Server neu ist, sondern der ganze Webserver.
Ansonsten... Zwischen der 4.0 und der 5.x gab es große Umstellungen.
-
Finde ich den größten Mist. Möchte nicht wissen, wie viel Mist und illegales sich teilweise hinter den Bildern versteckt. Finde ich noch schlimmer wie die URL-Shortener.
-
Hä bitte? Wenn ich das so lese, als einer, der selbst Bewertungen auf dem System hat.... Da ist es dann wohl besser, gar keine Bewertungen mehr aufzunehmen.
ZitatKommentare dürfen auch nicht mehr so einfach gelöscht werden
Wie erkläre ich so was dann meinen Kunden?Zitatund die Bewertungen sollten sofort sichtbar sein
Danke, damit der Spam noch mehr wird oder wie? Gibt es dann auch eine rechtliche Vorschrift, dass die Schreiber maximal 1 Rechtschreibfehler pro 100 Wörter machen dürfen oder muss man den Unfug dann so veröffentlichen wie er geschrieben wurde? -
Zitat von Schwede;40773
Bucht diese Konkurrenz zufällig auch Adwords im größeren Stil?
Ein Schelm, wer Böses denkt.... Aber JA !
Da ich in dem Bereich selbst schon Adwords gebucht hatte kann ich recht gut sagen, dass sich das auch auf 1-2k im Monat belaufen dürfte, Tendenz jedoch eher mehr, da meine Preise noch von vor 4 Jahren sind und ich immer so Position 4 oder 5 hatte. Die steht mit ihrer Anzeige immer auf 1 oder 2. -
Zitat
wenn sich das lohnen würde, also aus 1€ mach 2 wäre das sicherlich noch eine möglichkeit. aber zur zeit nicht
Kommt wohl auf den Bereich an. Meine Konkurrenz investiert da mehrere Tausend EUR im Monat. Das klingt viel, ist auch viel, aber die Besucher nun eben auch. Und Besucher heißt dort Mieter und von denen gibt es immer 30% Provision. Das Geschäft rentiert sich also für die sehr gut. Ich warte nur immer gespannt drauf, bis das mal auffliegt und es einen Schlag tut, aber da ist nichts - das funktioniert schon einige Jahre so. -
Ich selbst kaufe keine und kaufte auch noch nicht, ist mir zu heiß. Aber ich kann sagen, es bringt was... Sieht man sehr gut an meiner Konkurrenz, die fast nur kauft / mietet.
-
Im Bananenweizen sind wenigstens noch Vitamine

-
Sonne? Wo? Bei mit ist die zumindest im Kühlschrank. Immer wenn ich rein sehe, strahlt sich mich an.
Schnee / Eis taut? Ja, das war schon weg... Kommt aber wieder:
*** Link veraltet *** -
Ich schrieb ja auch mehr oder weniger. Mit 1.000 Besuchern bist Du aber sicherlich im Bereich der 200.000 und nicht bei 2.000.000. Wenn doch, dann fällt die Seite komplett aus dem Rahmen. Bei meinen Seiten und denen meiner Kunden funktionieren die Vergleiche zu 99%.
Es geht auch nicht um die Aussagekraft der Zahlen an sich, sondern den Vergleich mit anderen Seiten, deren echte Zahlen bekannt sind.
Und Alexa wird nicht nur durch die Toolbar erfasst, auch wenn es jeder immer wieder schreibt. in der Hilfe steht, wie erfasst wird ansonsten hilft auch ein Blick ins Wiki.
Vergleich doch mal. Wie viele Zugriffe hat denn SEo-NW? Das ist nämlich so eine 100.000er Seite. Wobei die eventuell aus dem Raster fällt, denn hier sind vermehrt nur wir unterwegs. Sie ist also keine Durchschnittsseite mit Durchschnittsbesuchern.
-
Also mal abgesehen davon, ob man Alexa für unwichtig erklärt oder nicht - ich selbst sehe da öfters mal hin. Daher:
Zitatdass meine 1000 Besucher die ich pro Tag
Zitatalso zwischen 4.500.000 und 13.000.000 lustig dahin
Bei 1000 Besuchern am Tag sollte ein Platz um die 100.000 vorhanden sein, vielleicht etwas weniger oder etwas mehr. Aber bei 4.500.000 und 13.000.000 sind da definitiv keine 1.000 echten Besucher am Tag auf der Seite, eher so 50 - 100 oder so.ot: Wobei, viel mir eben was ein. Muss mal einkaufen gehen... brauche noch einen Beilagensalat für heute Abend.
-
Zitat
muss an der formel liegen.
Dann nenn doch mal die Formel inkl. den Werten der einzelnen Variablen. Es kann überall hacken, aber aber nirgends. Keine Ahnung, wenn man den Code nicht kennt. -
Zitat
kann ich den schnipsel nicht posten weil der sooooooooo geheim ist.
Dann schick in per PM oder poste im geschlossenen Bereich
-
Zitat von KAW;40611
da kann man ja gleich die Hausschlüssel übergeben
Das Ding nennt sich Google-Locks, wird als App für Android betrieben und öffnet die Tür selbständig. Alternativ auch per Ableger von Google-Glasses, als Google-Spy. Der dient als Ersatz für den normalen Türspion. Wenn man sich der Tür nähert, erkennt die einen anhand der Kleidung und sperrt auf. Könnte später auch für den Google-Shop verwendet werden, damit die Drohnen automatisch Zutritt zur Wohnung haben und die Lieferung in der Küche abstellen können. -
Nein, ich klebe meine Gedanken an den Kühlschrank.
-
Zitat von Schnipsel;40446
meine Frau ist begeistert von dem Foto ...
ich auch
-
Ja war hier nicht einer, der was von Panda und Penguin am 15. bzw. 19.3. geschrieben hatte? Bei mir im Bereich Berlin geht es auch hin und her. Keine Ahnung was Google macht - gestern war auch google.de und .com mal 20 Minuten offline.
-
Zitat
huch freibetrag sollte es geben...
Ja, aber das ist auch nur ein Teil der Wahrheit. Gestern war da ein Live-Bericht aus Zypern dran, wo "alle" Bürger über unserer Regierung schimpften. Konnte ich sogar verstehen. Fakt ist nur, dass unsere Regierung den Vorschlag machte, dass alle Konten mit mehr als 100.000 EUR Guthaben davon betroffen sein sollen. Dass es alle sind, egal wie viel drauf ist, hat Zypern selbst entschieden und dann schnell geändert auf min 20.000 EUR. -
Alex, das wusste ich doch schon, sagte ich doch auch schon. Das geht auch, wenn man es in die Signatur schreibt, nur dann "gehört" einem der ganze Thread und nicht der einzelne Post. Würde also nur Sinn machen, wenn Google mal mehrere Autoren einer Seite zulässt oder zumindest, wenn man den Thread auch selbst gestartet hat.