So geht mir das auch oft, nur umgedreht. Suche in Englisch und der Depp gibt mir immer deutsch. Seit dem lasse ich google.com einfach links liegen und suche bei google.se Wenn das da auch anfängt, dann geht es eben zu Bing oder Yantex oder oder oder
Beiträge von Synonym
-
-
Zitat
Aber es kann nicht erwartet werden, dass deren Suchergebnisse berücksichtige werden.
Das klar nicht, das wäre großer Schwachsinn und ein Endlosspiel (Ergebnisse, der Ergebnisse mit den Ergebnissen der Ergebnisse). Aber die Suchmaschine selbst eben schon und da gab es ja Fälle, wo die nicht zu finden war. Ich suche teilweise selbst andere Suchmaschinen bei Google, weil mir deren Name nicht einfällt. Da erwarte ich auch nicht deren Ergebnisse, sondern deren Startseite. -
Zitat
Wenn es einen Gott gibt, wird der sich sicherlich abwenden und bitterliche Tränen weinen. Aber warum vergast er dieses Pack dann nicht mit einem grossen Furz?
Nuhr sagte gestern mal so beiläufig: "Neu Welt hat nicht Gott erschaffen, denn der war im Weltall wo anders beschäftigt. Die Welt hatte er damals einem Praktikanten überlassen." -
Zitat von cura;40092
>> andere Suchmaschinen in der Google-Suche als Treffer. Auch die darf Google normalerweise nicht einfach so rauswerfen.
Da bin ich anderer Ansicht. Niemand muss die Konkurrenz unterstützen und fördern. Da sehe ich keinen Kontrahierungszwang.
...
Nachtrag: Dieser Kontrahierungszwang, dem G aufgrund seiner marktbeherrschenden Stellung unterliegt, ist ein weiterer Grund warum G keine einzige Site aus dem Index entfernen dürfte, egal wie kackschlecht sie ist..
Jetzt bin ich verwirrt Cura. Wie denn nun, ja oder nein? Erster Absatz hört sich nach nein an, der zweite nach ja. Genau das wollte ich nämlich auch als Argument schreiben, hab es dann aber erst gelesen.
Gerade in dem Bereich gab es ja eben auch schon Verfahren gegen Google, weil sich andere Suchmaschinen benachteiligt fühlten - ist aber schon einige Jahre her. Der Ergebnis selbst war nur, dass Google die nicht einfach so entfernen darf, da Google auf Basis seiner Verbreitung sonst den Wettbewerb einschränken / Beeinflussen würde.
Das "Hausrecht" an seiner Seite zählt da nicht, da viel zu führend, bzw. nicht, wenn die nicht gegen die entsprechenden Bedingungen verstoßen. Letztendlich kam aber auch hier nicht raus, ob nun die anderen Suchmaschinen von Google zurückversetzt wurden oder nicht, denn angeblich war es nur der Algo und dessen Funktionsweise wurde nicht offengelegt.
Wie Du schon sagtest, es liegt an der marktbeherrschenden Stellung. Daher muss ja auch MS in Windows andere Browser anbieten und nicht nur den IE, auch wenn es deren Software ist und deren Betriebssystem.
-
Hab ich keinen da... Gibt nur Kaffee oder Tee
-
Geht mir hier auch so. Sind aktuell zwar nur 4-5cm, aber ich war heute auch schon 4 Mal unten und schippen. Es schneit weiter und soll bis morgen früh noch mal 8 cm mehr werden. Aber ich mag gar nicht jammern - heute nicht. Hier standen die Dachdecker bis 13:30 im Schneesturm, und eisigen, stürmischen Wind auf dem Dach - die taten mir richtig leid.
-
OT...
ZitatWenn ein Artikel gut läuft, dann werfen die den ursprünglichen Einsteller raus, besorgen sich die Artikel selbst und verkaufen den auf eigene Rechnung.
Würde mich mal interessieren, woher Du das weißt, bzw. welche Artikel das sind bzw. woran man die erkennt.Ansonsten wegen dem Verbieten. Wenn Google selbst Shops betreibt, dann steht Google mit den anderen Shop-Betreibern im Wettbewerb, ganz einfach. Dann kann Google normalerweise nicht kommen und in seiner Suchmaschine die anderen Shops benachteiligen.
Grob ist das in etwa so wie "Browser im Windows" oder (was es schon gegeben hat), andere Suchmaschinen in der Google-Suche als Treffer. Auch die darf Google normalerweise nicht einfach so rauswerfen. Aber wie Cura schon sagte, wo war das nun gezielt oder wo eine Algoanpassung ??
-
Na, denke da doch mal an die blickgesteuerten Helme der Kampfjetpiloten... Mit der Brille wird es dann so sein, dass Du im Laden etwas anschaust und schon hast Du es gekauft. Wird dann doof für Männer, denn dann ist nichts mehr mit Frauen hinterher sehen.
-
"oder auch für Vorort-Filialen?"
Wohl irgendwann auch, nur nicht die, die ihr Zeug per Drohnen ausliefern.So langsam stelle ich mir dann aber eine rechtliche Frage. Google als Suchmschinenanbieter, das ist eine Sache. Als Datensammler und Verwerter eine andere. Doch, wenn die nun selbst Shops betreiben, dann dürften die doch andere Shops gar nicht benachteiligen, oder? Stehen die dann nicht im Wettbewerb zueinander?
-
*** Link veraltet ***
Na, würde doch auch passen. Wenn ein Shop das gleiche verkauft wie Google oder zu gut ist, dann wird er einfach als "schlechter Shop" eingestuft und entfernt. Sodala, Problem erledigt.
-
Zitat
wenn das bei Euch ankommt was hier abgeht, freut Euch des Lebens
nicht wirklich.... Hier auf dem Dach ist ja nur eine Plane und die war beim letzten kleinen Schauer schon nicht wirklich dicht.... Wenn da größere Schneelasten kommen, dann gute Nacht... Oder guten Morgen, da ich dann wohl die Nacht über da oben hocken und mir das Spiel ansehen darf. -
Zitat von Schnipsel;40009
Heute Nacht soll es bei uns anfangen zu schneien ... schau mer mal
Und morgen früh so gegen 7 Uhr hier bei uns -
das wird ja lustig werden...
ZitatUm Menschen später wiederzuerkennen, schießt die App eine Reihe von Bildern. Daraus erzeugt sie etwas, was die Entwickler Spatiogramm nennen – eine Datei mit Merkmalen wie Farben und Mustern von Kleidungs- oder Schmuckstücken.
*** Link veraltet ***
-
Daran denke ich weniger, denn die Daten sind ja schon erfasst. Füttern tut man da ja gar nicht, sondern ruft nur die Daten der Domain ab, also in der Edition zumindest.
-
Ist das nun ein Problem? Dann nehm ich den Post wieder raus....
-
Sind das die gleichen zwei? Werbung für das Tool und neue User / Beiträge im Forum bzw. ein Link von G+ ?? Wären ja eigentlich dann 3 bei mir

-
Jepp, dann habe ich ein Problem. Hotels sind mir da recht egal, denn das sind nur 2% meiner Unterkünfte. Die restlichen 98% sind Ferienwohnungen und Häuser.
Im Hotelfinder sind jetzt schon nicht nur Hotels. Da sind auch Hostels, Ferienwohnungen, Apartments und Gästehäuser mit dabei. Nicht arg viele, sind aber dabei.
Die Daten stammen aber aus den Google-Places.
-
Meinst Du wegen der "kredit24h7" ?? Die ist bei mir noch da, auf P2. Und die "hipkredit" auf P7.
-
Das da wäre einer, aber eben Neuware und teuer.
*** Link veraltet ***Oder eben Dell Alienware, aber der fängt bei 1.800 Eur an.
-
Das macht es aber nicht besser, denn der hat es auch nicht
Auflösung min 1920x1080 und selbst da sind manche "nur" HD-Ready.