Beiträge von Synonym

    Aho, also so schlimm ist es bei mir nicht, die Seiten haben wenigstens Inhalte, aber eben die Position nicht verdient. Aber das da. Du meinst die 24h7, oder? Da ist ja nüscht drauf außer 4 oder 5 Wörter und ein paar Ziffern.

    Ah, cloaking, hatte ich übersehen. Sollte man direkt mal melden und schauen, ob Google reagiert. Das ist ja wohl alles anderes als "schwer zu bemerken". Da bekommen andere (ich) für sehr viel weniger auf den Deckel.

    Hm, da machen ja viele Firmen zu, aber wenn man eine kennt ist das doch was anderes.... Die Gerüstbauer sind grad draußen und sehen durch mein Fenster, die Dachdecker kommen morgen, aber die Baufirma, die auch einiges hier hätte zu machen gehabt kommt wohl nicht...
    *** Link veraltet ***

    Schade :( Immer trifft es die kleinen Firmen mit Tradition. Wenn ich mich da noch so an Hoch-Tief entsinne, was da an Gelder geflossen sind.... Jetzt weiß ich dann auch, warum die Hausverwaltung so geknickt und nervlich am Ende ist und überraschend in den Urlaub fuhr, obwohl heute die komplette Haussanierung begann - die haben ja Jahrzehnte zusammengearbeitet.

    Nee, hast nichts verpasst. Ist mir heute morgen auch aufgefallen und ich dachte ich sehe nicht recht. Ich von 19 auf 53. Ein Mitbewerber von 29 auf 3, der andere von 3 auf 4 und eine andere Seite von >60 auf P5 und das mit einer Domain ala wp11xxx43.wp1xx.webpack.hosteurope.de

    Gestern Abend war das bei mir definitiv noch nicht so, denn genau das Key habe ich gestern erst sehr genau "untersucht".

    Also warum die oben steht kann ich nicht sagen, das kann viele, auch regionale Gründe haben. Ich gehe davon aus, dass Du in FR bist. Ich bin in DE und suche nur bei Google.fr. Allerdings ist dort die Seite nicht in den Top100. Also das, warum das so ist und die bei Dir auf P12 ist, wird sich nur schwer klären lassen.

    Richtig, dort steht aber nicht

    d´ongle

    sondern

    d'ongles

    Also das einfache Anführungszeichen, nicht das französische Zeichen. Und genau mit dem einfache Anführungszeichen ist eigentlich der ganze String umschlossen. Somit kann der FireBug und auch alle anderen Parser den Anfang bzw. das Ende gar nicht wirklich erkennen.

    "jetzt weiß ich nicht was du meinst was ich sagte... lol"
    Ich meinte das Wort "FireBug". Von FireBug hattest Du vorher nichts gesagt. Denn nur dort ist der Fehler zu sehen. Ich sehe aber prinzipiell in den normalen Quelltext und dort ist er nicht ;)

    Nachtrag... Im echten Quelltext steht:

    Zitat

    name=[COLOR="#FF0000"]'[/COLOR]Ongles et Merveilles vous propose la manucure de vos mains et de vos pieds ainsi que le maquillage à Blain. Pose d[COLOR="#FF0000"]'[/COLOR]ongles, capsules, gel french, décors strass ou motifs, soyez belle jusqu'au bout des ongles !'

    Beachte hier die [COLOR="#FF0000"]'[/COLOR]

    FireBug fängt also am ersten an, direkt bei name=[COLOR="#FF0000"]'[/COLOR] . Dann kommt aber ein ' mitten im String bei d[COLOR="#FF0000"]'[/COLOR]ongles genau hier hört der FIreBug auf. Der Rest ist dann herrenlos und übrig. Warum der das dann nun rückwärts so anzeigt, keine Ahnung, das liegt aber definitiv am FireBug.

    Ach jetzt!!! Sag das doch gleich :)

    Code
    <meta content="texte" !'="" ongles="" des="" bout="" jusqu'au="" belle="" soyez="" motifs,="" ou="" strass="" décors="" french,="" gel="" capsules,="" ongles,="" name="Ongles et Merveilles vous propose la manucure de vos mains et de vos pieds ainsi que le maquillage à Blain. Pose d">

    So, das Ding heißt FireBug... Im Namen enthalten ist der Begriff Bug und genau das ist es auch. Schau in den normalen Quelltext, da siehst Du die Angabe, die ich oben kopiert habe. Da die schlicht falsch ist wird da wohl der FireBug auch ein Problem mit haben.

    Ja wie jetzt??? Bei mir steht das nicht auf der Seite, sondern:

    Code
    <meta name='Ongles et Merveilles vous propose la manucure de vos mains et de vos pieds ainsi que le maquillage à Blain. Pose d'ongles, capsules, gel french, décors strass ou motifs, soyez belle jusqu'au bout des ongles !' content="texte" />

    Und selbst das ist falsch.

    Bei der Suche nach "Ongles" finde ich die Seite gar nicht (bei google.fr)

    Die Blacklist von T-Online selbst kannst Du auch nicht testen, ist wie bei den anderen auch. Testen kann man nur die öffentlichen. Wenn in den öffentlichen kein Eintrag ist, dann ist es die Blackliste von T-Online. Hier ist dann der Punkt, eben herauszufinden, was es genau war. Webmasterhilfen eben oder gar eine Mail an T-Online. Daher auch die Frage nach dem Fehlercode. Ist es eine externe Liste, dann wird die dort eigentlich auch genannt. Ist es die interne, dann erscheint das anhand der Fehlermeldung, z.b. 5.5.4. Zu klären wäre hier nämlich, was genau gesperrt ist. Die Email, die Domain, der Host oder die IP?

    Blacklisttest: *** Link veraltet ***
    Einfach die IP des sendenden Servers eingeben und nach der Auswertung nochmals oben auf den Link "Check All Blacklists". Das ist aber nur einer der Tests, da gibt es viele weitere Seiten.

    Einer z.B. noch hier: *** Link veraltet ***

    Andere Anbieter kann sein, das musst Du aber testen. AOL und Hotmail sind sehr streng, strenger als T-Online. Dazu brauchst Du aber eine Empfängeradresse bei denen zum Testen.

    Serverwechsel unterm Strich ist das Schnellste, wenn man die Quelle der Sperre kennt und eliminieren kann. Ich kann das bei mir nicht, da die Sperre durch die Kundenanfragen kam. Die wären bei einem neuen System also auch da.

    Wegen T-Online. Nenne doch mal den genauen Fehlercode, der in der Bounce steht.