-> kein Full-HD (1080p)
Beiträge von Synonym
-
-
Den entscheidenden Kostenfaktor sehe ich eigentlich hier: "Display 1080P", was dann ein entsprechendes Display und passende Grafik erfordert. CPU, Speicher und HD sind nicht so schlimm. Im Gebrauchtbereich sehe ich da eher schwarz, denn dazu sind die Anforderungen zu gut bzw. das Gerät müsste recht neu sein. Bei Notebooksbiliger ist z.B. kein einziges Vorführ- oder Gebrauchtgerät dabei, das Full-HD unterstützt...
-
Daher stand das "Konkurrenz" ja auch in Anführungszeichen

-
Also rumliegen hab ich keinen... Aber zweite Platte.. Das kenne ich nur von den Dell. Ansonsten sind die Daten jetzt nichts besonderes. Quelle? Gebraucht würde ich da nicht machen, neu kosten die ja nicht mehr so viel.
*** Link veraltet ***
-
Danke, aber die hätte ich selbst. Hängt an der Decke, ist aber meist aus - Strom sparen

Hoffe da heute nur, dass es in der Wohnung trocken bleibt. Oben im Dachboden kann ich an vielen Stellen raus sehen und für heute Nacht ist Regen gemeldet

-
So, auch wenn es die "Konkurrenz" ist, sollte man es doch mal erwähnen, oder?
*** Link veraltet ***
-
Bleibt alles unverändert, das da oben kommt einfach mit dazu.
-
Und, nur mal vorab. Erweitere mal Deine robots.txt damit:
Code
Alles anzeigenDisallow: /*/administrator/ Disallow: /*/cache/ Disallow: /*/cli/ Disallow: /*/components/ Disallow: /*/images/ Disallow: /*/includes/ Disallow: /*/installation/ Disallow: /*/language/ Disallow: /*/libraries/ Disallow: /*/logs/ Disallow: /*/media/ Disallow: /*/modules/ Disallow: /*/plugins/ Disallow: /*/templates/ Disallow: /*/tmp/Grund: Du sperrst bisher z.B. die Inhalte im Ordner /modules/, diesen gibt es so in der URL aber nicht wirklich, da davor die Sprachversionen noch stehen, also /fr/modules/ etc.
Also, lass die bisherige robots.txt wie sie ist und hänge das einfach direkt unten an.
Ist zwar nicht alles davon nötig, aber lieber zu viel als zu wenig. Schaden tut es nicht.
-
Jep, das passt. Bei der ohne-www in den WMT hätteste das gar nicht gebraucht, die war nur für die Bestätigung gedacht. So stört es aber auch nicht.
Korrektur. Das ist ein Fehler in der htaccess...
Apache ConfigurationRewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.madame-noble\.com$ [NC] RewriteRule ^(.*)$ https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.madame-noble.com/$1 [R=301,L]Das $1 ist wichtig, damit z.b. http://madame-noble.com/de/galerie auch an *** Link veraltet *** weitergeleitet wird, also an die entsprechende Unterseite und nicht auf die Startseite.
-
Ok, dann habe ich das wohl irgendwo übersehen. Dann wäre Deine bevorzugte URL aus, wenn es nicht nicht geschehen ist und richte danach dann die Weiterleitung in der htaccess wieder ein.
Dann warte erst mal ein paar Tage, bis sich die Suchergebnisse etwas geändert haben und eventuell alte / doppelte weg sind.
Da ist aktuell nämlich viel zu viel Durcheinander:
*** Link veraltet ***Einiges davon liegt am "mit und ohne www", anderes am alten System und wieder anderes an den Sprachversionen. Letztere ist bei mir als deutschen Besucher nun nämlich auch FR, vorgestern war es noch DE.
-
Und das bedeutet nun? Lies sich die bevorzugte URL nun auswählen oder nicht? Wenn ja, dann htaacess wieder ändern und das Fall hat sich erledigt. Wenn nicht, dann passt hier was nicht und ich habe keine Ahnung was.
-
Schade... Wäre mal ein Feature-Wunsch an VB. Ist ja schon doof, dass man das als User im Editor selbst deaktivieren kann, aber nicht global über das Kontrollzentrum.
-
Ein Jahr??? Ich würde da durchdrehen... War mir grad ein Brot machen... Das Brot ist grau, die Butter auch seltsam und die Salami schaut aus wie Gammelfleisch. Da wird man ja kirre.
-
So, abgesehen von den Schäden bei Wabse.... Ich sehe nur noch GRÜN !!!
[ATTACH=CONFIG]549[/ATTACH]
Da bin ich ja richtig froh, dass die Dachdecker keine rote Abdeckplane dabei hatten...
-
Chris
Eine "Art" ja. Ein Teil der gestiegenen Seiten ist noch immer da, ein anderer Teil wieder da, wo er vorher war. Also ein Teil-Rollback. -
Chris
Nein, das Problem besteht weiterhin und erklären kann ich es mir nicht. Könnte vielleicht wirklich mit den eingehenden Links zusammenhängen, dann da sind ein paar von so whois-Dingern drauf, aber das wäre ja völliger Unfug. Die Domain ist aber auch nur ein Test, daher kümmere ich mich derzeit auch nicht mehr darum. Von selbst erledigt hat es sich jedenfalls nicht, auch wenn ich alle mir möglichen Optionen zur Sprachangabe ausgeschöpft habe.Es sind weiterhin die Wörter, die Google von Englisch nach Deutsch übersetzt bzw. eben nur GROß schreibt, denn Deutsch sind die schon immer.
ZitatWIRD von mir ... ALS Hobby ... ZU FINDEN ...
-
wabse
Ich redete nicht von Unterseiten, sondern von den Domänennamen. Und die kann man halt nicht einfach mal so ändern, nur weil Google mal wieder an was rumschraubt.Daher eben auch der Bezug zum EMD. Die sind zwar keine EMDs, aber dennoch dem Suchbegriff sehr ähnlich. Die gestiegenen eher weniger bis gar nicht.
P.S Chris hat das ja schon geschrieben. War gerade weg und tippe ganz eilig. Die Dachdecker sind da

-
Nein, noch nicht hochladen. Versuche jetzt erst mal bei der alten Domain, also der mit dem www im Konto, die bevorzugte URL festzulegen (das ist Punkt 4 oben in meiner Liste).
-
Nein, beide Domänen drinnen lassen. Der Sinn ist ja, dass beide Domänen, also die mit www und die ohne bestätigt werden.
Nachtrag, da zu schnell gelesen: Die Google-HTML-Datei müsste die gleiche sein wie zuvor. Wenn das nicht so ist, dann stimmte was nicht. Die Datei, also deren Name, ist abhängig vom Google-Konto und das ist ja das gleiche.
-
Zitat
ps. Da sich nun die kleinen auswölbungen zu einer großen Blase entwickelt haben sehe ich mich nun genötigt doch die Wohnzimmerdecke einen Maler zu überlassen. Ich habe keine lust zu der Arbeit.
Was anderes würde ich auch gar nicht machen. Diese braunen Flecken hatte ich auch in der alten Wohnung nach einem Wassereinbruch im Dach. Die konnte ich 5 Mal überstreichen und jedes Mal, wenn die Farbe trocken war, waren die Flecken wieder da. Zudem, der Schaden. Da ist es mit streichen nicht getan, wenn das nicht nur eine gelöste Tapete ist. Wie dem auch sei, das ist ein Wasserschaden und den zahlt die Versicherung des Mieters oben oder die vom Vermieter. Da würde ich selbst gar nichts machen.