Beiträge von Synonym

    Das alleine geht glaube ich nicht:
    <hr style="border: 0px; border-top: solid 1px #ffffff">

    da es von den Anweisungen aus der CSS überschrieben wird. Im CSS sollte es aber gehen.

    Ansonsten passt das:

    Border erst mal ganz weg:
    border: 0px;

    Dann der oben wieder her mit der Farbe:
    border-top: solid 1px red;

    Hm, also wenn ich Deine Seite nehme und dort den Border auf 1px setze und auf red, dann bekommt ich eine rote Linie.

    Du hast das derzeit ja so:

    background-color: #CCCCCC;
    border: 0 none;

    Also genau der falsche Ansatz. Background muss / sollte weg und der Border (unten oder oben) farbig werden.

    nimm keinen HR, sondern einen Border ;)

    Edit: Wobei, habe mich selbst geirrt - hatte das Prob nämlich auch mal. Bei mir geht es mit HR und dem CSS hier:

    *** Link veraltet ***
    Oben die Linie unter der H1

    Sagt mal, woran kann das "Diese Seite übersetzen" denn liegen? Ich bekomme hier noch einen Vogel. Betroffen ist eine neue Seite in HTML5 und dort nur die Startseite. Auf der ist aber nichts ausländisches. Nur eine Hand voll Text und sonst Bilder. Google will die aber immer übersetzen von Englisch nach Deutsch.

    So, und übersetzt werden genau 4 Wörter...

    wird -> WIRD
    als -> ALS
    zu finden -> ZU FINDEN

    Der übersetzt das also mit sich selbst, nur dass es dann in Großschreibung ist.

    Ich senden nun schon extra per PHP einen Language-Header, was ich bei keiner anderen Seite mache, aber auch das bringt nichts. Alle anderen Sprachangaben sind da und korrekt.

    Per HTTP-Header:

    Code
    Content-Language: de

    Per HTML-Head:

    HTML
    <html lang="de">

    "<meta http-equiv="language" content="de">" oder "<meta http-equiv="content-language" content="de">" wird nicht gesendet, da es das in HTML nicht mehr gibt. Dafür ist ja nun das "<html lang="de">"

    Das hat aber nichts mit Würde zu tun. Die machen das ja freiwillig, ist also deren Sache. Junglecamp, Bauer sucht Frau, X-Diaries etc ist doch alles der gleiche Mist. Oder Komidiens, die machen sich ja auch selbst zum Affen. Ist alles nur eine Frage der Bezahlung.

    Geht mir fast wie Guppy. Automatisiert habe ich per RSS nur Facebook und Twitter. G+ würde ich persönlich nicht machen wollen, denn die Eingekreisten dort bekommen in aller Regel auch die Meldungen von Facebook. Bei G+ schreibe ich daher selbst. Auch merkte ich sehr wohl, dass seltene Posts, also wegen mir alle 2-3 Wochen mehr bringen als täglich 2-3 aus einem Feed.

    Genau das meinte ich damit. Ohne die Art wäre die Zielgruppe nicht da. Ich weiß schon, warum ich immer "Alle Wetter", "Alles Wissen", "quer" etc. ansehe. Ist auch tausendmal besser als dieses Galileo, Welt der Wunder, Wunderwelt Wissen oder wie die alles heißen.

    Na, das müssen die ja so senden, denn die heutige Generation, die das anschaut ist ja ohnehin unterbelichtet. Da braucht sich keiner über Pisa aufregen... "in die base fahren", "dietern", "wulffen", "guttenberg machen", "Pageturner", "beschlauen", "wack"... Alles der gleiche Schwachsinn.


    *** Link veraltet ***

    Code
    rofl -> roflcopter -> atomrofl

    ... alles Verstanden? Ich sage nur eines: Gesundheit!

    Ja Cura, das ist eine wirklich schöne Seite :wall:
    Wenn Du eine der angesprochenen Seiten sehen willst, dann schau mal die da an:

    sofa-jobs de

    "Wir helfen Ihnen gerne, Ihr Geld zurückzuholen. Wir schauen uns Ihre Website an und sagen Ihnen, ob ein Prozeß lohnt oder nicht."

    "Geld mit Ihren Webseiten verdienen Sie nur dann, wenn die Suchmaschinen alle Seiten auf der ersten Suchergebnisseite auflisten, unterhalb und links von den bezahlten Suchergebnissen. Top 5 Positionen bei Google erledigen Suchmaschinenoptimierer. Auch hier gibt es mehr Kurpfuscher als wahre Experten."
    ^^ den sollten wir mal angagieren, oder? Wir legen zusammen und haben dann alle unsere Seiten (mein Ferien-Netzwerk hat knapp 200.000) auf der ersten Seite. Das wäre doch was, oder?

    Jetzt frage ich mich nur... Ist das nun ernst oder ein schlechter Scherz? Der faselt da auch was von rechtssicherer Webseite. Warum hat der denn dann Analytics installiert, aber keinen entsprechenden Hinweis in der Datenschutzerklärung?

    Unfassbar....
    sofa-jobs de/zuhause-reich-werden/zuhause-reich-mit-frauenfotos.html
    sofa-jobs de/faul-aber-reich/als-fotomodel.html

    Also quasi so was wie eine Onlinehure ???

    Hm....

    "Abmahnsichere Website für Dortmund oder Deutschland"

    webdesign-wiesehahn de
    ^^ da gibt es noch nicht mal ein Impressum

    Laut der Seite

    spagulli de

    wohnt der in Spanien. Geht das überhaupt als Anwalt in DE ??

    guppy
    Da wäre ich vorsichtig oder würde das zumindest mal vorsichtig testen. Problem ist hier auch wieder der Abstrahlwinkel. Normale Röhren strahlen in alle Richtungen und verteilen sich so auch noch mehr über das Raster und die Verkleidung der Leuchte. Die LED-Dinger strahlen nur nach vorne, kommen unter Umständen also gar nicht an das seitliche Raster und schon gar nicht an das oberhalb.

    Ebenso. Eine T8 120cm hat ohnehin nur ca. 36 Watt + Vorschaltgerät. Erreicht damit aber etwa 2500 Lumen bei NoName bzw. ca 3500 Lumen bei Markenware. Die LED kommt nur auf gut 1700. In Bezug auf die fehlende Abstrahlung und Reflexion ein sich verstärkender Nachteil.

    Fridolin
    Klar, wenn ich was vernünftiges will, dann kaufe ich mir ne Maglight oder eine Zweibrüder, aber für meinen Zweck reicht die vollkommen. Findest im Keller was du suchst, auf der Baustelle kann man rumrennen und sich den Fortschritt ansehen, im Dachboden findet man was und im Winter beim Schnee schippen findet man auch die Schaufel in der Waschküche. Reicht, mehr brauch ich nicht. Ich leg da dann mehr wert auf die Dinger in der Wohnung ;)

    Auch hier wieder: Wenn Du das als Hover machen willst, dann sollte das Bild nicht direkt eingebunden sein, sondern als CSS-Hintergrundbild. Per a:hover wird dann gewechselt. Damit das dann auch passt und nur beim a gewechselt wird (nicht die ganze Zeile) müssen auch hier Breiten- und Höhenangaben rein.

    Und um einem Link, einem Inline-Element eine Breite und Höhe zu geben muss es als "block" verwendet werden, nicht als inline.

    Zitat von Alex07;33845

    @ syno das wusste ich noch nicht, das sowas vorteile hat mit den grössenangaben. werd das natürlich jetzt mal schnell machen.


    Ist Dir das noch nie aufgefallen, dass es teilweise, wenn man einen Text liest, auch hier im Forum, die Seite plötzlich verschiebt und man anfängt zu suchen, wo man war? Das passiert zu 99%, wenn darüber ein Bild geladen wurde, bei dem die Größe fehlte. Ist auch logisch, denn der Browser konnte den Platzhalter vorher ja nicht in der richtigen Größe erstellen, die Größe kannte er da ja noch nicht. Ist hier im Forum etwa bei großen Bildern im Post. Wenn alle Angaben vorab da sind, dann ist der DOM fertig und kann ausgeliefert werden. Eine nachträgliche Bearbeitung ist dann nicht mehr nötig. Sieht man auch schön bei Flickr. Da werden Bilder in Alben auch wild durcheinander geladen, aber nichts verschiebt sich mehr, eben weil der Browser weiß, wie groß jedes einzelne Bild ist, das er dann anzeigen soll.

    Guggst Du auch PageSpeed:
    *** Link veraltet ***