Ja, wenn man das Teilen anklickt, dann geht ein extra Fenster auf. Das ist eben genau das Teilen. Das ist aber kein +1 und der wird auch nicht gegeben, auch nicht wenn man "teilt". Daher auch meine Frage wegen der "Wichtigkeit". Für die eigene Webseite gab es ja seit Anfang an den +1-Button. Seit einigen Monaten auch den "Teilen"-Button. Ich fragte mich da schon immer, was da denn nun wohl sinnvoller sei. Nun hat Google es in den Suchergebnissen selbst geändert. Ob man daraus nun aber einen Rückschluss ziehen kann? Keine Ahnung.
Beiträge von Synonym
-
-
Sagt mal, seit wann sind denn die +1 Buttons in den Google-Suchergebnissen verschwunden? Sehe das eben erst durch Zufall. Die +1-Buttons sind weg und dafür ist nun das "Teilen" drinnen.
Würde aber doch irgendwie etwas dafür sprechen, dass geteilte Inhalte wichtiger sind als +1, oder sehe ich das falsch?
-
genau. und wenn ich die brauche ist es eh dunkel, dann sehe ich das "Rosa" nicht

-
Ich hab so eine da als Werbegeschenk bekommen...
*** Link veraltet ***
Ist einfach genial das Ding - wobei ... meine ist rosa
Wobei die Zweibrueder auch nicht schlecht sind. -
Zitat von wabse;27489
Kann man die nicht löschen ??? :bad:
Nee, habe zumindest nichts gefunden. Am "gelesen" kann es auch nicht gelegen haben, denn die eine (für mit www) habe ich gelesen, die andere (für ohne www) extra nicht und beide sind weg. -
Also bei mir ist die erste Mail, also die mit dem gelben Kasten und Ausrufezeichen jetzt verschwunden. Von der Mail danach, von der ich 6 hatte sind auch 2 weg. Bleiben also noch 4, auch wenn das immer die gleiche Mail ist.
-
War da nicht mal was wegen Körperteilen und Fridolin? SM interessierten?? Latex? Peitsche? :holly:
Ist aber schon interessant, hab es jetzt aber nur überflogen - zu heiß... Aber, Punkt 5.2. Satz 2 stimmt nicht. Posts sieht man auch so, ohne die Leute in den Kreisen zu haben.
-
Das ist aber frustrierend, auch wenn es draußen warm ist (noch). Nun schon drei Tage kein warmes Wasser. Eben war der Techniker da. Keine Cache. Muss was getauscht werden. Wird bestellt und kommt frühestens in einer Woche.
-
Hm, ich werde da mal sehen was passiert. "Weg" sind ja so gesehen die Hauptkeys. Der Longtail ist unverändert. Und Guppy, ich nutze ja auch Piwik, aber in die WMT sehe ich zumindest mal wöchentlich rein. Das jetzt war also auch durchaus nur Zufall.
-
Mein Gas-Duchlauferhitzer nervt mich tierisch... Jetzt war der Techniker die letzten Tage schon drei mal da, kommt gleich noch mal. Kaum ist der mal ne Stunde oder auch zwei weg, dann geht das Drecksteil wieder aus und nicht mehr an. Mist. Eine Hitze, Schwitzen wie ein Schwein und kein warmes Wasser. *binfrustriert*
-
Wegen dem panisch reagiert. Glaubst Du wirklich, das liegt an den paar entfernten Links? Ich ehrlich gesagt nämlich nicht. Wenn dem so wäre, dann wüsste ich wenigstens was, aber da ich das bisher nicht glaube, tappe ich im Dunkeln. Das waren bis jetzt gerade mal 17 Links die raus sind. 2 davon hat Google schon entdeckt - die anderen sind noch Uralt-Cache oder eben gar nichts. Natürlich können entfernte Links Verluste bedeuten, keine Frage, aber 17 nichtssagende, nutzlose und meist nicht aufgenommene gleich einen Rückgang um mehr als 140 Plätze? Ehrlich gesagt würde mich das gar nicht so stören, wenn nicht die Mitbewerberin, die aggressiv Linktausch betreibt (Spam-Massenmails), vieles kauft und mietet und fast nur Money-Key auf Startseite verlinkt, steigen würde. Das kotz*** mich ehrlich an. Überall wo ich noch vorne war steht die jetzt auf meinem Platz und ich bin keine Ahnung wo...
-
So, dass die Mail nur eine "Info" war glaube ich so langsam gar nicht mehr. Aktuelle Position von meinem Hauptkey: 161 ! Und heute ist halt auch genau eine Woche vorbei. Wie schaut es bei euch aus?
-
In Litauen laufen die noch "lebend" auf der Straße rum. -
Warum der das macht ist eine gute Frage, keine Ahnung. Habe ich auch schon öfters gesehen, dass man da quer durch die Welt geschickt wird. Teilweise kommt da auch noch Youtube mit rein, gerade beim Logout-Request.
Wegen der URL. Das liegt nicht am Forum, sondern daran, dass Du die URL mit den [ b ] zerrissen hast.
-
Also gemacht hatte ich ja schon was, eben ein paar Links abgebaut. Aber an denen wird es nicht liegen - sehr unwahrscheinlich. Die waren extrem schwach, teilweise nicht im Index, hatten andere Zielseiten und ein ganz anderes Key. Das abgebaute Key stand auf P6 und steht da noch immer.
-
So, mein Hauptkey ging heute Nacht auch 18 Plätze zurück.
-
Du meinst aber schon den Punkt Indexierungsstatus links im Menü und nicht die "indexierten Seiten" bei der Sitemap, oder? Also die Grafik für die letzten Monate, inkl. den aktuell aufgenommenen Seiten, den gespiderten und den "abgelehnten".
-
Keine Ahnung ob es das schon länger gibt und ich es bisher immer übersehen habe, jedenfalls habe ich es eben gefunden.... Den Indexierungsstatus in den WMT
*** Link veraltet *** -
Zitat
1. Die "Hubwirkung" - linken in allen anderen Fällen die contentlosen Seiten auf die "richtige" Seite? Wenn es daran liegt, dann ließe sich das schnell überprüfen, in dem der link entfernt oder entschärft wird.
Ja, sollten mal andere testen. Bei mir kann ich sagen, dass der Link anfangs nicht drinnen war. Die Seite stand aber dennoch auf P10. Den Link habe ich dann einige Wochen später eingefügt, da ich dachte, dann kommt die andere weiter vor. Aber nee, da tat sich nichts. Also den fetten Text (Link) gab es vorher gar nicht - auch nicht als reinen Text.Zum zweiten Punkt kann ich nicht viel sagen. So viele andere Links gibt es auf der Seite ja nicht, die nicht auch bei der "leeren" sind. Im Gegenzug gibt es aber halt von den anderen Seiten (anderen Freizeitparks) auch Links auf die Unterseite, was die "leere" nicht hat.
Zum dritten Punkt: Faktor Zeit. Den sehe ich ohnehin immer. Um meinen Fall weiter zu beschreiben. Die beiden Seiten gingen am gleichen Tag online. Die internen Links auf Seite 1 ebenso am gleichen Tag. Das war ca. am 30. Mai 2012. Der Link von Seite 2 zu Seite 1 kam ca. Mitte Juni.
-
Gut, das mit dem Titel habe ich mir schon gedacht. 100% match ist da wohl besser, nur ist der dann einfach zu kurz. Das geht bei vielen Namen / Begriffen halt gar nicht wirklich.
Auch bei der URL gehe ich gedanklich in die Richtung. Nur, wie bekommt man dann eine Katalogisierung hin, inkl. Brotkrumen, wenn man alle Seiten auf die erste Ebene setzen sollte. Das ergibt ja nicht wirklich einen Sinn. Also dürfte das doch eigentlich keine Rolle spielen. (Sind nur Gedanken, was dürfte und was nicht, was ist, ist ein anderer Punkt und den sehe ich fast genauso).
Wegen dem Content. Gut, da ist was drauf, aber Header, Navi, Footer zähle ich da nicht dazu, denn der ist überall gleich