Ja, so was in der Art sehe ich auch, aber auch wenn Griechenland in der EU bleibt, dann nur etwas später. Aber das kann so oder so nicht funktionieren.
Beiträge von Synonym
-
-
Ist ja nur eine Frage der Regierung. Wenn die einen dort kommen, dann passiert nichts, kommen die anderen, dann ist Griechenland raus. Witzig fand ich vor allem den Sprecher der Linken bei denen... Drohte der EU.... Sparkurs werden sie nicht durchführen, aber Geld soll die EU weiter zahlen. Wenn sie das nicht tun, dann zahlt Griechenland auch nichts von den bisherigen Geldern zurück.
Und spätestens hier sage ich dann auch: "Lieber ein Ende mit Schrecken...."
-
Genau so dachte ich mir das
- hatte es noch nie versucht. -
Ach so, das erklärt warum Du die Startseite / Domain noch brauchst. Gut, so geht es auch, denke schon.
-
Gut, so wird das sicherlich funktionieren, wenn die alten Seiten in einen 404 laufen. Nur, wo ist der Nutzen? Dann kannste ja gleich ne neue Domain nehmen und neu anfangen - dann sind auch die Startseiten wieder da

Das mit der 301 würde mich reizen. Wenn es funktioniert, gut, aber ich denke mal sehr stark, dass das nicht geht. Oder es eben nichts mit der URL-Änderung zu tun hatte

-
Zitat
Unterseiten haben alle einen neuen Namen bekommen
Das heißt?? Neue URL oder wie? -
Hm, wenn nicht klar ist ob Du oder Sie, dann lass das "Diskutieren Sie mit" doch einfach ganz weg. "Diskutieren" gibt es eh schon mal. Oder was ala "An der Community teilnehmen: Jetzt mitmachen!"
Oder meintest Du mit dem "wollte es ganz weglassen" das intern(e) ?
"Experten diskutieren intern Beobachtungen und Lösungsansätze"
Wie wäre es mit:
"Experten diskutieren über Beobachtungen und Lösungsansätze" ?? -
Zitat von snowdog;20914
Jetzt wie - Du trinkst Kein Bier mer!? Was ann? Nur mehr die Harten Getränke wie Vodka, Whisky?? Na dann Gratuliere ich jetzt schon mal :bad::bad:
Na Schneehund, nachdem Bier, Wodka, Rum, Tequlila, Sambuca, Ramazzotti, Fernet Branca, Obstler, Sekt, Prosecco, Caipirinha und so Zeug 5 Jahre lang eigentlich die Hauptgetränke von morgens bis morgens waren, kann ich das Zeug schon nicht mehr sehen und nicht mehr riechen. Frühstück war meist gegen 6:30 zwei Espresso und zwei Sambuca und dann fing die Arbeit an.So, und jetzt gibt es Kaffee, Leitungswasser, Milch, Säfte und Sangrita (letzteren dürftest Du ja kennen
) -
Hört sich lecker an. Wäre aber nun nix für mich... Ragout und Kartoffeln... Da würde ich gar nicht mehr aus dem Schwitzen rauskommen

-
Heute ist es einfach zu warm... Hat hier genau 30 Grad in der Wohnung, obwohl die Jalousien schon den ganzen Tag fast zu sind... Also, dann gibt es eben Salat - Hauptsache was kaltes

[ATTACH=CONFIG]154[/ATTACH] -
Na, da waren nur leere Kartons drinnen. Ansonsten, selbst wenn - ich trinke kein Bier mehr
Damit kann ich nix anfangen. Gut, zum Kochen kann man es nehmen. Nen Euro wäre aber nicht schlecht gewesen, so als Aufwandsentschädigung oder so. -
Ja logisch hab ich nachgesehen. Musste den ja auch aus der Einfahrt in den Hof schieben und dann irgendwann zum Laden....
-
Ja, wenn da was drinnen wäre.... Da ist nur eine Marke drinnen, kein Euro

-
Hm, sagt mal, sind in Deutschland eigentlich nur Deppen unterwegs... Kommt mir irgendwie immer mehr so vor. Eben, stehe am Badfenster und rauche eine. Da kommt einer mit nem Einkaufswagen vorbei. Gut, ist nicht selten, machen viele. 5 Minuten später kommt der mit dem Wagen wieder zurück, geht bei uns in die Einfahrt, stellt sich hin, packt sein Zeug in eine Tüte (Zeug = lauter Bierdosen). Schnappt sich die Tüte und lässt den Wagen mitten in der Einfahrt stehen.... Gehts eigentlich noch? Ich dem gleich hinterher, aber der war schneller... Ist die Straba eingestiegen und war weg. Der Wagen mit dem Müll ist da.... Also so langsam könnte ich echt - das kotzt mich hier einfach an. So, Frust musste jetzt mal raus

-
Cura, das müsste aber so sein. Ich habe keine Ahnung wo das genau steht, aber es wir immer wieder auf den Rundfunkstaatsvertrag verwiesen. Und es ist auch nicht nur bei ARD so, sondern bei allem öffentlich-rechtlichen. Deren Mediatheken haben die gleiche oder ähnliche Meldung. Und fast alle Berichte dazu, was das zu bedeuten hat, sind aus Mai 2012 bzw. aus März und wurden im Mai editiert. Das ist mir, wenn es damit nichts zu tun hat, ein wenig zu viel Zufall

-
Schau mal im Rundfunkstaatsvertrag nach. Deutschland darf nur im deutschsprachigen Raum ausstrahlen.
Ansonsten, mach Dir nichts draus. Ich bin in DE und ich sehe auch kein Video - startet nicht.
Allgemeine Erklärung beim MDR:
ZitatIn Deutschland werden die Übertragungsrechte für den deutschsprachigen Raum, also auch Österreich und Schweiz erworben. Deshalb kann das öffentlich-rechtliche Fernsehen aus Deutschland auch in den Nachbarländern empfangen werden. Diese müssen dafür aber keine Rundfunkgebühren an Deutschland bezahlen.
-
So froh. Gibt ne schöne Renovierung, dazu gibt es Firmen und der darüber zahlt auch noch. Hatte ich im Wohnzimmer. Wasserschaden durch undichtes Dach. Kam ganz gut, wollte eh neu streichen. So war die Farbe schon bezahlt

-
Da muss man wohl noch warten...
ZitatThanks for joining the So.cl waiting list.
We'll email you an invitation soon. -
Ob das nun was bei Earth bewirkt keine Ahnung, aber ändern kann man es.
Einloggen -> Bild aufrufen -> oben den Titel anklicken. Wird wieder gelb und man kann was eintippen

-
Ja, das ist ja eben erst hochgeladen. Dem hatte ich noch keinen Titel gegeben. Wenn Du aber oben rechts neben dem Bild auf den Dateinamen gehst, dann wird der gelb hinterlegt (so wie in meinem Bild) und dann kannst Du da was reinschreiben