Beiträge von Synonym

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann wollte er ja erst Ubuntu aufspielen und die Platte ist gelöscht. Also da ist ja dann gar kein Treiber vorhanden ;)

Ansonsten testen: Bios aufrufen und warten. Wenn er dann auch abschmiert, dann ist es nicht der Treiber, denn der ist zu dem Zeitpunkt nicht geladen.

Also mit Treibern hat das eigentlich nichts zu tun. Gut, wenn einer drauf wäre ja, aber ohne muss die laufen!

Also eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
    1. Grafikkarte übertaktet und daher zu heiß
    2. Grafikkarte defekt und daher zu heiß

ok, Nachtrag, aber schließe ich eigentlich aus, wenn die vorher ging...

3. Kühlkörper verstaubt
    4. Grafikkarte im falschen Slot und daher kein Luftstrom vom Netzteil.

Mal abgesehen davon, dass Dein Post hier so gar nicht reinpasst ;)

Zitat

wie kann ich Google Plus mit dem Google Places Eintrag verknüpfen.

Die Verknüpfung von Plus und Places erfolgt automatisch, wenn im Plus-Profil alle Adressdaten korrekt sind und übereinstimmen, die sonstige Verifizierung mit der Webseite vorhanden ist und, ja und, wenn das Places hoch genug rankt. Es hängt also primär vom Places-Eintrag ab, ob die Option überhaupt besteht oder nicht. Die interne Zuordnung ist ja bereits vorhanden, schließlich hast Du mit dem G-Konto ja die Places angelegt und das Plus-Profil.

Zitat

Zweitens, sollen diese Google Einträge bei Google Maps in Zukunft fast ausschließlich über das Google Plus Profil gehen. Kann das jemand verifizieren?

Nein, ich zumindest nicht. Aber... Reden wir hier nun von Maps oder von Places ?

Fridolin, denke doch nicht immer so negativ. Das war genau so gemeint wie es da steht, eben, dass ich kein Bäcker war oder bin und nicht im Sinne von "Um Himmelswillen, ein Bäcker, würde ich nie sein wollen, wie kann man nur?". Einfach nur ein: "Bin ich nicht" ;)

So und wenn Du es genauer wissen magst....
    Ich war Zeitungsaustäger
    Elektroinstallateur
    Aushilfe als Dachdecker, Fliesenleger, Maler
    Kneipenwirt (Reinigung, Theke, Bedienung, Küche, Einkauf, Steuerunterlagen - war da also komplett alleine)
    Hab in nem Kosmetikstudio gearbeitet
    bin Putzfrau
    und Hausmeister
    und hauptberuflich eben Selbständig :)

So, aber eben kein Bäcker... Ich back vielleicht mal zwei Kuchen im Jahr oder so. Ok, eigentlich doch Bäcker... In der Kneipe - Pizzabäcker :)

Zitat von TopRank;19770

ich hab bisher noch keine auswirkungen der richsnippets in den serps beobachten können, weder positiv noch negativ

Nun, das kommt auch darauf an, was Du mit Richsnippets meinst, da gibt es ja viele verschiedene Möglichkeiten (Microdata). Und ob das nun Auswirkungen auf die Suche selbst hat, keine Ahnung, aber einige Ergebnisse sehen einfach besser aus und regen mehr zum Klicken an ;)

Zitat

Bin froh das ich mich früher immer in der Backstube verkrummeln konnte

Genau das war so einer, den ich mit "Nachtschwärmer" meinte ;) Ein Bäcker, der immer so um 22 Uhr kam, um 1:30 der Laden zu war, der aber noch immer blieb, weil er nicht wusste was er bis 3 Uhr machen soll ;) -> Das war dann auch wieder Dart spielen und Warsteiner trinken ;) Zählt das dann eigentlich auch schon als Frühschoppen?

Zitat

Was glauben die eigentlich wann ich arebiten soll

Na, das ist nur eine Frage der Arbeit ;) Als ich vor 7 Jahren noch in einer Kneipe gearbeitet hab, da war das ganz einfach - einfach Spaß und Arbeit verbinden. Wobei aus Spaß dann schnell ein Albtraum wurde, denn von 8:30 bis: 1:30 Kneipe und entsprechende Flüssigkeiten strengen dann doch sehr an. Da kommen die ersten noch vor deren Arbeit, die anderen zum Frühschoppen, dann welche in der Mittagspause und dann die normalen am Abend. Danach dann die Nachtschwärmer, die bis zu ihrer Schicht in der Kneipe sind. Und alle haben was gemeinsam - Würfeln, Darten oder sonst was - Hauptsache alle den ganzen Tag gegen den hinter dem Tresen ;)

Im Reisebereich auch. Eine Seite - die nicht betroffen war - fällt langsam und ist nun von 2 auf 8 und meine, erst von 48 auf 12 gestiegen nun wieder auf 19. Ich sehe da lauter neue Seiten, zumindest waren die vorher nicht in den Top20 - oder mir nicht aufgefallen. Meine Nordseeseite, die es erwischt hatte, ging auch nochmals zurück - viel tiefer geht nun schon nicht mehr.

Ich denke, dass das am Klima / Wetter liegt. Also der Dill hängt auch immer voll, noch viel schlimmer als die Petersilie. Am schlimmsten ist jedoch das Maggikraut. Das Zeug steht aber halt auch in der prallen Sonne - Petersilie wäre Halbschatten wohl besser, aber geht nicht anders. Nun gut, abwaschen und es geht wieder ;) Das andere Zeug ist aber frei, nur der Salbei nicht.

Chemie in dem Sinne kommt mir auch nicht auf das Zeug. Wenn es ganz dringend ist mal ein wenig Spüli mit viel Wasser oder eben Milch mit viel Wasser - mehr gibt es nicht.