Beiträge von Synonym
-
-
du, solche Mails bekomme ich heute schon den ganzen Tag. Da musste ich direkt an Margin denken. Hab heute schon mehr bekommen wie in dem ganzen Jahr zusammen - von den verschiedensten Personen / Firmen / SEO Agenturen. Keine Ahnung, sind denen nun die Links weggebrochen und die brauchen dringend neue oder haben die Angst, dass sie wegbrechen werden? -
Zitat
und leider notwendige Adobekacke mault niemand.
Was meinst Du damit? Den Reader, Acrobat oder Flash? Letzteres ist echt schwer zu ersetzen, aber die ersten beiden braucht man nicht... -
der Link kam mit dem 5. Post 
-
Hier sind auch die Titel aufgezählt, um die es überhaupt ging...
*** Link veraltet ***Hm, ich kenne da keinen von... Wäre doch gut, wenn man die kennen lernt - aber was soll´s...
-
Äm, da kommt gerade in den Nachrichten (n-TV): Youtube hat den Rechtsstreit gegen die GEMA verloren!
Edit: Aber nur zu Teilen: *** Link veraltet ***
-
nö, die schaffen es höchstens, dass alles was irgendwie bei uns "verboten" ist / bemängelt wird etc. einfach abgeschafft wird.Edit: Post bezog sich auf KAW - CatCat kam dazwischen

-
Und ich finde es einfach eine Frechheit. Die Bezahlung soll ja bei allen Videos sein, egal ob Musik mit dabei ist oder nicht. Und neulich erst so einen Beitrag im TV gesehen von ARD oder so (ging glaube ich um das "neue Lotto"), bei dem sie dann auf ein Video bei Youtube verwiesen haben. Toll, selbst einstellen und die Leute da hin bringen, das ist gut...
Und was war mal mit dem einen Naturliebhaber? Das hatte nur Videos von Natur und Landschaft gemacht - keine Musik, kein Text, nichts, einfach die "Stille" der Natur. Wurde damals auch gesperrt. Grund, war das Vogelgezwitscher, das angeblich ein Verstoß gewesen sei, da von einem anderen geschützt.
-
Nicht wirklich, aber ich gestehe, ich trage auch alle Seiten dort ein. Manchmal bringt es was, manchmal nicht, kommt immer ganz drauf an in welcher Kategorie man ist und wie weit die verbreitet ist.
-
Alex,
Ja, das ist mir schon klar. GPS brauche ich eigentlich auch nicht für mich direkt. Maps war nur zum Testen. Ich hatte aber gerne GPS für meine Bilder, denn die Koordinaten hätte ich schon gerne im EXIF, das spart enorm Arbeit. Bin auf einigen Plattformen vertreten und da muss man jedes Bild einzeln positionieren, darauf habe ich keine Lust. Per EXIF geht das automatisch.Aber wie schon gesagt, die Koordinaten sind im EXIF, aber das Handy zeigt sie nicht an. Das ist mir schnuppe. Die automatische Helligkeitssteuerung gibt es in der Version nicht, das ist schlecht .... Gibt zwar genug Apps dafür, aber alle wollen eine uneingeschränkte Internetverbindung <- ist unnötig für die Funktion, also kommen die nicht drauf.
Mir ging es hier auch nicht um Nutzen / Datenschutz oder sonst was, sondern rein um die technische Geschichte von Android 2.3.3 - alles andere kenne ich und mach das eh nicht.
"gibt bestimmt auch ewine wasserwage app"
Ja gibt es, aber darum geht es ja nicht. Aber wenn Du es schon so sagst. Ich habe eine Kompass-App drauf und deren Anforderungen und Berechtigungen: -> keine, also auch kein Problem. -
Man beachte vor allem auch mal, wer da so auf P6 zu finden ist

*** Link veraltet ***Unser Jesus, ähm, Kaiser
-
Jo, das ist bei dem Mammuthanull der schöne Nebeneffekt. Man muss da gar nicht gewinnen, mit in den ersten 10 zu sein reicht ja schon, man wird halt gesehen. Und wenn dann die Topliste von Mammuthanull oder Top100 online gestellt wird, dann bleiben die Nennungen dort auch, vielleicht ohne Link, aber ist egal

-
Die Mammuthanull äh, Mammutspuren müsste die hier sein, oder - zumindest vom Aussehen her?
*** Link veraltet *** -
Zitat
wann folgt denn nun der finale Countdown
Hoffe nur, dass dann nur der Link raus fliegt und nicht alle Beiträge. Hatte je extra normal drauf geantwortet
Wobei, nun ist das Thema "Likes bei Facebook" ja eh schon Nebensache... -
vitila
Natürlich meinen die die Modelleisenbahn. Daher sagte ich ja, dass es in der Lok eng werden könnte, die ist ja nunmal nur sehr klein. Das Original ist groß, da wird es auch nicht so eng
-
Aho... Na da hätte ich doch mal drauf klicken sollen. Die anderen hatte ich, die nicht.... Schnell zugreifen, die rankted gut
Besonders witzig, die ist ja schon seit ein paar Jahren geparkt und davor war es eine "TRANSIT-Informationsseite". Seltsam.... -
Du meinst das mit den Finanzmitteln? Ich sehe da sogar noch ein "Dirk ... hat das geteilt"

Schnipsel... Bis zu bei Google angemeldet? Wenn ich mich auslogge ist dort alles normal, alles Reiseseiten, offizielle Seiten etc. und ganz unten News.
-
Netter Artikel und nicht der Einzige in den letzten Stunden. Da könnte es durchaus noch so einige andere geben. Mögliche Kollateralschäden ?
*** Link veraltet ***
-
Also ich hab hier keine - nirgends. Im Handbuch steht auch nichts darüber... Suche nun schon in diversen Foren und so wie es aussieht scheint die bei der 2.3.3 wirklich zu fehlen. Bei 2.3.4 ist die wieder da.
Koordinaten hatte ich davor immer, da bin ich mir 100% sicher. Hab damit vor drei Tagen erst rumgespielt und bin in der Wohnung umher gewandert und hab mir die Zahlen dabei angesehen

Android 2.3.4
ZitatAnother new option is the “Automatic Brightness” option
Ich bin begeistert... Die hatte die 1.6, im Nachfolger wurde sie entfernt und bei der 2.3.4 als "Neu" angekündigt
-
So, ich antworte mir dann mal selber... Irgendwie ist das seltsam mit dem GPS, wobei ich noch nicht mal weiß, ob es das genau ist, denn...
Das GPS-Symbol blinkt und meldet dann "bereit". In den Google-Maps wird der Standort angezeigt, bei Google Latitude auch. Dennoch gibt es hier einen Unterschied. Vorher, mit der Android 1.6 wurden dort die Koordinaten angezeigt, also Längen- und Breitengrad, eben so, wie auch bei den Bildern.
Nun ist es so, dass bei Maps und Latitude keine Koordinaten stehen, sondern Straße, Hausnummer und Ort !? Wenn Google-Maps offen ist und dabei auch Bilder gemacht werden, dann steht auch bei den Bildern die Straße, Nummer und der Ort. Ist Maps geschlossen, dann steht bei den Bilder "unbekannter Standort". Aber und das verwundert mich nun doch etwas...
Lädt man die Bilder herunter und schaut man sich die Bilder bzw. deren EXIF-Daten an, dann sind die Koordinaten vorhanden. Scheint also fast so, als ob das Android nun die Koordinaten nicht mehr anzeigt, sondern nur noch die Bezeichnung des Standorte. Logisch dann auch, dass bei den Bildern "unbekannt" steht, denn ohne Maps werden die Bezeichnungen ja auch nicht ermittelt....
Und was bei der Android 2.3.3 noch anders ist, auch wenn es mit GPS nichts zu tun hat. Die automatische Displayhelligkeitssteuerung gibt es nicht mehr. Nun muss man einen Wert fest einstellen - das ist doof. Tagsüber zu dunkel, Nachts zu hell... Bekommt man die automatische Steuerung wieder irgendwie? Im Menü ist sie nicht mehr zu finden.