Interessanter Beitrag, bei dem man wohl so einiges auch zwischen den Zeilen lesen kann...
*** Link veraltet ***
Beiträge von Synonym
-
-
Startseite > Kontoeinstellungen > "Zum Schalten von Anzeigen autorisierte Websites (ganz unten)" > bearbeiten > Haken setzen > Webseiten eintragen
Vieles davon ist ja unbeabsichtigt. Wenn einer Deine Seite im Web-Proxy lädt, dann sind das Deine Inhalte und Deine Ads, aber die URL vom Proxy. Selbiges beim Cache. Andere posten den eigenen Ad-Code in Artikelverzeichnisse. Da ist noch nichts schlimmes dran. Aber man kann andere auch gut verarschen. Nimm Dir einen fremden Ad-Code, binde den auf einer Seite ein, stelle die dann in einen Besuchertausch ein und schon hat der Inhaber des Adsense-Accounts ein Problem.
Im Prinzip ist es das selbe wie mit den Google-Maps, bei denen bei der Cache-Ansicht auch oft eine Meldung kommt, dass der API-Schlüssel nicht gültig ist für die Domäne. Genau das ist der Grund, da für fremde gesperrt. Auch hier könnte einer hergehen und Deinen Map-Code bei sich einbinden. Millionen von Abfragen laufen lassen und Du darfst dann dafür bezahlen, wenn das Limit der kostenfreien Einblendungen überschritten ist.
-
Ok, Dein Beitrag kam jetzt erst. Jep, das ist die Übersicht der Seiten, auf denen die Ads eingeblendet wurden. Bei mir steht da z.B. auch "Web-Caches und andere" und hat 5 Klicks innerhalb der letzten 7 Tage

-
Ok, da standen also Deine Domain drinnen. Dann ist es wohl das, was ich denke. Das ist eine Liste mit Domänen, auf denen DEIN Adsense-Code eingebunden ist / war / wurde. In Deinem Beispiel war es ja ein Proxy. In den Einstellungen kannst Du vorgeben, dass nur bestimmte, vorgegebene Domänen den Code verwenden dürfen. Bei Fremden kommt dann eine Meldung bzw. keine Auslieferung.
Hat halt vor und Nachteile. Mögliche Einnahmen von Fremdseiten gehen dann verloren. Mögliche Verstöße / Klickbetrug etc. auf fremden Seiten wird aber auch unterbunden.
-
Sag mal wo Du das genau siehst. Ich habe da durchaus einen Verdacht, aber einen Punkt "Websites" finde ich bei mir im Adsense-Acc nicht.
-
ja, das wäre sicherlich ein Anfang, um aus seinen sprichwörtlich eigenen Kreisen heraus zu kommen. Da müsste man noch nicht mehr einzelne Posts teilen. Reicht ja eigentlich schon, wenn man die Seite an sich teilt.
P.S. Die ganze Zeit vergessen. Was ja noch für das Profil spricht und gegen die Seite. Bei der normalen Google-Suche kann man Benutzer ja auch hinzufügen zu den Kreisen. Nur in der Google-Suche ist man immer als Profil unterwegs, da kann man gar nicht auf "Seite" umschalten.
-
Genau das hört sich extrem nach der Hintergrundbeleuchtung an, denn die macht ja auch nichts anderes als von der Seite zu beleuchten. Theoretisch müsste ein externer Monitor auch funktionieren und die Grafikkarte somit an sich auch. Nur die Frage, ob die Beleuchtung selbst futsch ist oder das Kabel einen Bruch hat. Bei letzterem könnte es aber gut sein, dass sie angeht, wenn man das Display langsam auf und zu macht.
Ansonsten, neue Leuchtmittel gibt es unter anderem hier

*** Link veraltet ***oder noch viel günstiger bei Ebay.
-
Zitat
Du könntest dir mit einem Fakeaccount große Kreise (viele Bekanntschaften) schaffen und wenn du genügend Leute hast, dann machst du auf die Gruppe/Seite whatever aufmerksam.
Dazu braucht es keinen Fake-Account. Das mache ich doch nun schon. Aber eben. Um hier privat follower zu bekommen, muss im Profil auch was passendes stehen.
Deine Seite lese ich gleich einmal, aber der Titel sagt schon alles aus. Genau das frage ich ich auch.
Bei FB ist es einfacher, da die Masse größer ist, da hast Du recht. Aber, bei FB darf man offiziell nur dir einladen, die man persönlich kennt. Ich habe dort nun schon drei mal eine "Abmahnung" von FB bekommen, weil sich wohl einer beschwert hat über eine Freundschaftsanfrage. Dumm nur, dass die mich eigentlich alle kennen, bzw. eben meine Webseite. Mich persönlich aber nicht unbedingt. Diese Bedingung gibt es bei G+ aber nicht, da kann man jeden einladen, aber eben nur privat und nicht mit der Seite

-
Primär G+. FB erwähne ich halt auch nur mit, da es dort prinzipiell das gleiche Problem ist, mal von den Gruppen abgesehen. Und bei FB poste ich z.B. auch alles doppelt, einmal auf dem Profil, einmal auf der Seite, nur damit möchte ich bei G+ eigentlich nicht anfangen, denn dort lege ich ein wenig mehr wert auf die Beiträge - eben, weil auch alles per Hand getippt wird. Nur ich sehe da irgendwie keinen Weg dran vorbei.
-
@Textas
Dein letzter Post bringt es relativ auf den Punkt, auch wenn einer von den beiden Argumenten nicht mit mir konform geht.ZitatUnd das ja nur, weil noch nicht alle seiner Freunde die Seite liken. Sofern ist das doppelte posten quatsch, denn die es nicht liken, interessiert es nicht, werden aber dennoch damit bombardiert
Das "interessiert" nichts passt soweit mit mir überein, als ich das mit "Geranien und Unterkünften" brachte. Das andere, dass die nicht liken, weil sie es nicht interessiert ist da jedoch eher auszuschließen. Klar gibt es Leute, die das Profil als solches wollen, keine Frage. Nur, um es mal genauer zu beschreiben.1. Ich füge 100 Leute in meine privaten Kreise hinzu. Private Kreise daher, da ich die eben nicht per Seite hinzufügen darf. Diese Leute sind alles Vermieter von Unterkünften an der Nord- und Ostsee, also alles definitiv genau meine Zielgruppe.
2. Von diesen 100 gibt es nun welche, die keine Verbindung mit mir wollen, da die zwar meine Zielgruppe sind, aber ich eben nicht deren ihre. Sagen wir mal 60 bleiben übrig, die Interesse hätten an dem Thema (fiktiver Wert, da bisher nicht bestätigt und die Selektion eigentlich erst später kommt - hier beginnt das Problem.)
3.1 Diese potentiellen 60 werden dann also mit meinem privaten Profil eingeladen. Folgen nun 3.2 oder 3.3.
3.2 Steht im privaten Profil nun nichts zum Thema "Unterkünfte", dann springen die ab, weil sie denken "unwichtig, unnötig, interessiert mich nicht". (Das was sie aber interessiert ist die Seite, doch die kennen sie ja bisher noch nicht.)
3.3. Stehen im Profil die Post zu den Unterkünften dann würde es stimmen und sie folgen zurück.
4. Der Seite folgenSo, nun muss ich noch was zu 3.2 und 3.3 schreiben.
Leute, die zu 3.2 gehören sind verloren, das ist einfach. Leute die zu 3.3 gehören bringen nun ein neuen Problem. Nämlich, dass die auf dem Profil und nicht auf der Seite sind. Und hier kommt nun zum einen Dein "wenn ich die Infos auch so bekomme" ins Spiel, als auch mein "Vermischen" von Inhalten auf dem Profil.Zusammengefasst. Die sind also auf dem privaten Profil, eben weil dort die Infos stehen (3.3). Daher haben die aber keinen Grund mehr, der Seite zu folgen. Wären die Informationen im Profil nicht, dann hätten sie einen Grund, aber erst auch gar nicht so weit gekommen, da bei 3.2 verloren.
So und dann gibt es da noch das externe akquirieren von Followern, z.B. über die eigene Webseite und der Box. Das mache ich aber nicht und werde es auch nicht. Ziel ist ja, den Markt G+ zu erschließen und nicht Leute, die schon bei mir sind zu G+ zu bringen. Ist ja das selbe. Wer schon bei mir ist, der braucht die Infos auf G+ nicht. Ziel ist es, neue Leute aus dem G+-Netzwerk über die Seite auf meine Webseite zu bringen und nicht umgekehrt

-
sharen... das das kennt sogar meine Oma... Die sagte immer "die schären sich nen dreck drum"
-
Das kann ich Dir mal als Elektriker sagen. Es gibt gute und schlechte Leitungen, bzw. Isolierungen. Die einen vertragen mehr, die anderen weniger. Entscheidend ist jedoch, wie oft sie belastet werden. Ein "dickeres" kann also schneller kaputt sein als ein "dünnes". Ist wie beim Audi 80 an der Heckklappe, da macht die Leitung einen etwa 180 Grad Bogen auf engstem Raum. Macht man den Deckel ein paar mal die Woche auf, dann hält der ewig. Macht man den aber (so wie ich) 10 mal am Tag auf und zu, und das auch bei -20 Grad, dann hält der nicht ewig
Reparatur laut Werkstatt: 240 Eur. Kosten für mich: ca. 2 Eur und 1 Stunde Arbeit. -
anders geht es ja nicht, ist schließlich die einzige Verbindung zwischen TFT und Notebook 
-
Das mit hotels new york ist aber was ganz anderes. Das sind nicht die Rich Snippets von Seiten, sondern die Bewertungen bei Google und bei den Shopping.
Ich aus WÜ meine. CTR-Veränderung bisher. Rein gar nichts.
-
Zitat
die hätte ca. 200 gekostet
Das ist das Problem an der Sache. Das kann die Kaltkathode oder das Vorschaltgerät sein. Beides kostet aber nur wenige Euro, wenn man das Ersatzteil denn findet. Oder man "klaut" es sich aus einem anderen Notebook
Kann aber auch einfach nur ein Kabelbruch am Scharnier sein. -
Finde ich nicht fair, was hier so geschrieben wird - "Erschöpfung, Alter bemerkbar". Schon mal an die Verletzung gedacht?
-
lässt sich schwer sagen, kann so gut wie alles sein. Das Display selbst, die Hintergrundbeleuchtung vom Display, die Hardware im Laptop oder auch Software und Treiber. Hast Du denn einen normalen Monitor, den Du an den Laptop hängen könntest? Wenn der geht, dann kann man da eigentlich (aber nicht 100%) die Hardware / Software im Laptop ausschließen und sich mehr auf das Display konzentrieren.
-
...denkt man eigentlich, da keiner was schreibt. Aber kaum gibt es so einen seltsamen Beitrag, schon ist er weg. Doch einer da? Ein Admin? Egal, was solls. Fand die Meldung aber witzig, hatte ich noch nie.
ZitatSynonym, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: - Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. - Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
nichts davon trifft zu 
-
ja, wenn man DAS denn Badeanzug nennen kann

-
"Die glotzen halt alle DSDS"
... und den Herrn Schöne