Beiträge von Synonym

Zitat

Lediglich Greenpeace, hier jedoch hauptsächlich weil ich da selber mal aktiv war; der heutige Verein wird mir jedoch langsam zu kommerziell.

Das hatte ich auch 8 Jahre lang jeden Monat und vor 5 Jahren damit aufgehört. Irgendwie kommt mir das alles suspekt vor. Die scheinen nun ganz andere Ziele zu haben als früher. Da werden Gelder für Sachen ausgegeben, bei denen man sich dann schon fragen muss - für wen soll das gut sein?. Oder wer ist da nun schlimmer, die "Verbrecher" oder die von Greenpeace. Nene, das habe ich aufgehört.

Johanniter auch mal ne Zeit lang, aber als ich dann bei denen mal 1 Jahr lang Fahrer war auch nicht mehr. Da sieht man dann erst mal hinter die Kulissen und denkt sich dann seinen Teil dazu.

Hin und wieder nun nur noch unregelmäßig für lokale Organisationen. Kindergärten, Jugendheime und so was. Da kann man dann wenigsten auch direkt hin und weiß auch was mit dem Geld gemacht wird.

Wenn Dein alter Rechner den Host richtig auflöst und Du dennoch eine andere Seite siehst, dann muss da noch irgendwo was im Cache liegen. Eventuell ein alter IE, bei dem man noch auf offline / online Arbeiten umstellen konnte? Cache dort wirklich komplett geleert? Ein anderer Cache vorhanden? Router / Proxy etc??

Schon mal das Forum selbst angepingt?
    ping forum.edel-host.de

>> sollte die gleiche IP sein.

Das denke ich auch. Von mir wollten die nur eine kurze Auflistung der Anrufe und fertig. Die zahlen lieber "freiwillig" etwas, als dass es negative Kritik gibt. Und "freiwillig" hört sich dann auch noch viel besser an.

Wenn ich mich recht erinnere, dann war das bei T-Mobile auch mal so. Da fragten die mich noch, warum ich denn nicht kostenfrei über das Handy anrufen würde... Ging ja eben nicht, daher rief ich ja an. Auch dort gab es ohne Nachfragen eine Gutschrift.

Wobei das aber sicherlich auch mit der Vertragsdauer zusammenhängt. Bei beiden Unternehmen bin ich schon fast 10 Jahre.

Zitat

Ob ich denen meinen verplemperten Urlaubstag auch in Rechnung stellen kann? Und die ganzen Telefonkosten?

Gute Frage. Ich hatte mal Problem bei Arcor, Telefonleitung trennte sich alle paar Minuten von alleine - über Wochen hinweg. Hab da auch zig Stunden mit denen Telefoniert und was soll ich sagen, die haben einen Pauschalbetrag auf die Rechnung gutgeschrieben. War nicht alles, aber immerhin gut 90%....

Zitat von Schnipsel;10157

Und da um die Zeit hier eh keiner mehr einen Fuß auf der Erde hat geb ich gleich noch das Wort zum Sonntag: Es wird (ist) Winter! :kotz:

Herrje, bitte nicht jetzt und nicht heute Nacht. Hier hatte es die letzte Nacht fast 10 Grad Minus und den ganzen Tag über -2. Habe keine Lust morgen früh zu Menschen unwürdigen Zeiten auf Verdacht aufstehen zu müssen - könnte ja Schnee liegen, oder 1 cm² glatt sein... :gaehn: Ich höre die Nachbarn schon wieder meckern....

Na ist doch schön.... Diese Beiträge habe ich eh immer geliebt:

Zitat

SEO H1, SEO H1 oder H2, SEO H1 H2, SEO H1 H2 H3 bzw. SEO H1 Tag
    Immer wieder tauchen Fragen auf rund um das Thema Überschriften und SEO H1, SEO H1 oder H2, SEO H1 H2, SEO H1 H2 H3 bzw. SEO H1 Tag. SEO H1, SEO H1 oder H2, SEO H1 H2, SEO H1 H2 H3 bzw. SEO H1 Tag kennzeichnen Überschriften und dienen in der Regel...

War aber immer ganz nett dort. Vor allem damals diese "Live-Ansicht" der Suchbegriffe. Da konnte man immer schön seine eigene Seite verlinken und dabei die restlichen Inhalte der Seite ausblenden :)

Nachtrag, weiß aber nicht, ob das so passt und welche Werte da nun genau zusammengesetzte werden. Aber etwa so sollte es funktionieren (ungetestet):