rikolo

  • Mitglied seit 5. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Punkte
125
Profil-Aufrufe
69
  • rikolo

    Reaktion (Beitrag)
    Das ganze Meta-Zeug ist ein Zusatz, also von dem, was Google überhaupt beachtet. Im Meta-Title kannste was von Kohlrabi schreiben, wenn Google aber merkt, dass es auf der Seite, also im Inhalt, nicht um Kohlrabi geht, dann haste ein Problem.

    Primär…
  • rikolo

    Hat eine Antwort im Thema SEO-Optimierung - worauf kommt es an verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alex07)

    Wir sprechen hier dann aber von Keywords, die ich als Autor proaktiv in meine Texte / Artikel einbinde, richtig? Das ist sozusagen nichts, was im Hintergrund eingespeist wird?!

    Was ist denn darüber hinaus rein "oberflächlich"…
  • rikolo

    Hat eine Antwort im Thema SEO-Optimierung - worauf kommt es an verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich habe nochmal eine Frage zum Thema 'Keywords'. Woltlab sieht es grundsätzlich nicht vor, dass Seiten vom Typ System eine eigene Meta Description bekommen. In der neuen Version der Suite 5.4 wurde sogar die gesamte Konfiguration für…