Konstantin.Gruber

  • Mitglied seit 23. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Punkte
65
Profil-Aufrufe
80
  • Konstantin.Gruber

    Hat eine Antwort im Thema Rechtschreibung, Stilerkennung etc. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    Durch KI. Und ich bin davon ausgegangen, dass Du von eigens verfassten Texten redest, weil da ist es auch u.a. nützlich, dass es Dir eine max. Wortanzahl für den "perfekten" Text vorschlägt

    Gruß,
    Konstantin
  • Konstantin.Gruber

    Hat eine Antwort im Thema Rechtschreibung, Stilerkennung etc. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)


    (Zitat von Synonym)

    Hallo Synonym,

    tut mir leid wenn ich das so sage, aber du machst es Dir da viel zu kompliziert, allein schon deswegen, weil du deinen Content extra in einem weiteren Tool erstellst, wo es offenbar auch ein paar…
  • Konstantin.Gruber

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lunte)

    Wann hast du denn den ersten Teil meiner Nachricht beantwortet?
  • Konstantin.Gruber

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Ach tatsächlich ; komisch, wenn ich doch jeden Sommer seit über 20 Jahren Urlaub in Spanien gemacht habe.
  • Konstantin.Gruber

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    Halo Synonym,

    ja ich habe es mit "Editieren" versucht, konnte aber dann immer nur in das Zitat reinschreiben, weshalb ich dann den Kommentar neu verfasst habe. Bin noch sehr neu auf diesem Forum, weshalb mir dieser Fehler…
  • Konstantin.Gruber

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    So jetzt nochmal, da es beim ersten Mal nicht geklappt hat :) Ich glaube DU bedienst Dich da an Klischees. ;) Das, was Du über die Spanier erzählst, ist nicht ganz richtig.. Außerdem preist DU unter jedem deiner Kommentare ehrlichen und…
  • Konstantin.Gruber

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lunte)

    Na ja, ob es dann gleich schmecken würde... :) Jedenfalls war das eh nur der zweitrangige Teil auf den Du geantwortet hast. ;)
  • Konstantin.Gruber

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lunte)

    Da hast Du wohl recht damit, dass die Russen ziemlich stur sein können bzw. sind. Dementsprechend hast Du auch damit recht, dass Sanktionen gegen sie nicht die allergrößte Wirkung haben (auch wenn ich mir sicher bin, dass das Volk…
  • Konstantin.Gruber

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lunte)

    Dem stimme ich nicht ganz zu, denn ich finde, man kann auch z.B. über die Wirtschaft, indem man gegen Russland Sanktionen ausruft, Zeichen setzten. Bei den Ukrainern verstehe ich's ja noch, da sie sich verteidigen müssen, aber…
  • Konstantin.Gruber

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von guppy)

    Mehr Waffen würden nur zu einer größeren Eskalation führen. Außerdem ist Gewalt sowieso wenn überhaupt eine kurzfristige Lösung des Konfliktes, aber auf keinen Fall eine langfristige bzw. nachhaltige!
  • Konstantin.Gruber

    Hat eine Antwort im Thema Ich habe bitterliche Angst weil ... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Fridolin ( Fridolin ),

    Jetzt nochmal als 2. Anlauf, weil bei meinem ersten Versuch wurde die Nachricht, bevor ich überhaupt etwas schreiben konnte, gelöscht worden ist.
    Vielleicht hast du eine etwas unglückliche Auswahl an Domains getroffen, denn…