Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joomla Blog Komponente EasyBlog

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joomla Blog Komponente EasyBlog

    Unsere Joomla Blog Komponente ist einfach Klasse. Fast täglich kann man nach Updates schauen und die gibt es dann. EasyBlog ist eine Blog Komponente für Joomla 1.5, 1.6 und jetzt auch 1.7. Dabei wird sehr darauf geachtet, das die Blog Komponente auf den neusten Stand des "Internets" ist. So ist Google Plus One kein Problem, Facebook und andere Social Bookmarks sind enthalten. Vorher hatten wir MyBlog als Jomla Komponete im Einsatz von Azrul. Überzeugend war es nicht, es kamen einfach keine Updates. Gut das EasyBlog eine Migrationsfunktion hat, wo man alle Einträge von MyBlog und anderen Blog Komponenten von Joomla einfach migrieren kann. Ich habe Stackideas meine Hilfe bei der Überetzung angeboten, leider komme ich zur Zeit nicht dazu, die Komponente ist auch sehr Umfangreich, die Hilfe soll ja auch auf Deutsch übersetzt werden. Jetzt ist schon wieder Wochenende, naja muss aber trotzdem an den Servern arbeiten.
    Server Administrator op:

  • #2
    Guten Tag, ich hätte mal eine Frage zu easyblog. Ich nutze diese Komponente ja erst seit kurzem mit Joomla 2.5.9. In den Einstellungen gibt es ja nur die zwei Möglichkeiten öffentlich und privat einzustellen.
    Unter ACL ist alles im Grünen Bereich. Habe auch schon über die Team-Bloggs versucht. Komm da aber auch nicht weiter.
    Ich habe zwei Blogs, einen öffentlichen und einen privaten, bin Super-Admin.
    Ich möchte gerne, das ein Administrator von mir auch meinen privaten Blog lesen kann. Leider klappt das nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
    Zuletzt geändert von vesta; 04.05.2013, 10:25. Grund: Noch was hinzu gefügt
    LG Fabea

    Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll (Goethe)

    Kommentar


    • #3
      Niemand dazu eine Antwort?
      LG Fabea

      Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll (Goethe)

      Kommentar

      Lädt...
      X

      Das Rechtliche
      Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |