Beiträge von vesta

    Katzen sind halt besondere Wesen. Sie tun immer genau das Gegenteil von dem, was man erwartet. Im Moment habe ich keine. Aber meine letzten Zwei waren schon ganz schön schlau. Wenn ich mit denen geschimpft habe, sind sie auf meinen Küchenschrank in meine Krugsammlung und haben so getan, als würden sie die runter schmeissen und ich hab mich drüber aufgeregt und hab sie gejagt. Aber eigentlich ging nie was kaputt. Der Kater war ein Wasserkater, bei den größten Regenfällen war der draußen. Also nix mit Wasser und so. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie Du die wirkungsvoll wegbringen kannst. Unsere Kätzin hat mal einen Goldfischteich ausgeräumt und wir haben uns tierisch darüber aufgeregt und den Nachbarn gebeten ein Netz drüber zu machen und wir zahlen ihm das. Aber er wollte nicht. Hat dann keine Fische mehr rein gemacht. Grins ich denke, die weiss das, das Du Dich drüber aufregst und macht Dir das zum Possen.

    Lieber Alex, heute stöbere ich und habe Deinen Beitrag gelesen. Du lebst nicht in der falschen Zeit. Das hier und heute ist genau richtig und das haben wir selbst gewählt. Wir müssen unsere Zukunft im Hier und Jetzt selbst in die Hand nehmen ud gestalten. Das heißt wir müssen den Platz auf den wir gestellt sind so gestalten wie wir es möchten. Klein anfangen. Dann zieht es Kreise und breitet sich aus.

    Hey, ich weiss nicht, ob ich jetzt hier richtig bin. Ich habe bei google einfach mal Meditationen einzeln oder zusammen Heilung eingegeben (leider dann kein Bildschirmfoto gemacht) und dann kam "anfang...*** Link veraltet *** dann der Link zu meiner Seite. Heute konnte ich das nicht nachvollziehen. Aber mein Mann schon. Wie ist denn sowas möglich? Bei dem anfang vor dem Link nehme ich an, das das mit dem Anker auf den Anfang zu tun hat. Aber wieso erscheint das denn? Hat das eventuell etwas mit der von mir erstellten Sitemap zu tun?

    Rudolf Ratlos
    Danke für die vielen Links. Das werde ich mal studieren. Wie kann man Dich denn ansprechen? Rudolf? Rudi? Ratlos bist Du ja offensichtlich nicht!:yes:
    Auch Dir noch einen schönen Sonntag.
    Frank-L
    Nein, Du hast recht. Mein Lapi ist nicht platt. Allerdings war's so was wie 'ne Odysee bis ich ihn heute so habe, wie er ist. Also Männe und ich haben es im Teamwork platt gemacht und dann frisch formatiert. Das war eigentlich im Saturn das letzte Stück, Sonderangebot und ich wollte dann das Teil auf mich überschreiben und der hat das einfach nicht gewollt. Saturn konnten wir vergessen. Da hatte ich das Gefühl, die haben noch weniger Ahnung wie ich. Dreimal habe ich ihn neu installiert nach dieser Anweisung mit den CD's die ich erstellt hatte. Immer wieder Abbruch. Dann wollte ich ihn zum Fenster rausschmeißen. Der Meinige war dann wirklich geduldiger. Ich hätt ihn zurückgegeben. So weit so gut. Im Zuge dieser Neumachung wollten wir dann das Win7 wieder aufspielen. Aber mein Winpro7 64Bit wollte er nicht. Ob ich da ein Screenshot hab, glaube ich nicht. Jedenfalls hab ich ihn dann wieder in den Zustand versetzt, in dem er ausgeliefert wurde und dann konnte ich ihn auf meinen Namen setzen und so einrichten, wie ich ihn gern hätte. An und für sich bin ich ganz zufrieden mit ihm, obwohl ich natürlich öfters an seine Grenzen stosse.
    Nun hab ich mal nach Deinem schlauen Spruch gegoogelt. Erinnert mich daran, was einmal eine Kollegin zu mir gesagt hat, als ich den Bildschirm mit der linken Hand geklatscht habe. Das dürfen Sie nicht. Der hat auch eine Seele!;)
    Danke für Eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag.

    Zitat von Margin;44229

    Wenn Du den Link oben anklickst, kommen doch dort die Lösungen und auch auf deutsch :pieks:


    Was meinst Du damit? Ist aber nicht sehr hilfreich.

    Zitat von Rudolf Ratlos;44231

    Dann mal konkret,
    welches Sony Vaio und welches Windows 8?

    ...


    Model SVE 171C11M Produkt-Name SVE 1712&T1EB,
    Windows8, 64bit. Falls Du noch mehr brauchst, melde Dich. Beim Windows nehm ich an, dass das Home ist. steht aber nicht dabei.

    Ich finde das was man nun hört und sieht, dass noch Hoffnung für uns besteht. Es kann einfach nicht so weiter gehen, wie bisher das Chaos wird immer größer. Jeder muss bei sich anfangen und sein kleines Reich aufräumen. Wie soll sich auf der Welt was ändern, wenn bei mir selbst alles nur Chaos ist. Vielleicht bin ich ja da ein hoffnungsloser Optimist. Aber das ist meine Einstellung. Anfangen sollte man schon bei unserer Sprache und was man so im Fernsehen sieht. Wenn man nur das sieht, dann bekommt man allerdings das große Grausen. Endzeitstimmung überall und jeder greift jeden an. Ich habe mich schon lange von den etablierten Kirchen abgenabelt, aber da gibt's so einen wunderbaren Spruch in der Bibel von dem Splitter in dem Auge meines Gegenübers, den man sieht und den Balken im eigenen übersieht man. Oder so ähnlich. Ich gehe an jeden Menschen vollkommen neutral heran und gebe ihm die Chance auch das bei mir zu tun. Wer mich nicht mag der mag mich halt nicht. Das birgt natürlich auch manchmal die Gefahr, dass man mich dann angreift. Ich sage trotzdem was ich denke. Keine Kompromisse mehr.

    Also ich hab nix gefunden. Aber vielleicht hab ich ja auch nicht richtig gesucht? Na, und wenns englisch war, danach such ich nich! Weil ich dann mehr kaputt machen kann, wie das Ganze wert ist.

    Sagt, mal Ihr Experten, weiß jemand ob ich nicht trotzdem wieder Windows7 auf meinen Laptop aufspielen könnte, anstatt Win8? Das ging trotz ganz platt machen nicht. Hat gemeckert er will Win8.

    Ist schon traurig, wenn man plötzlich vor den Scherben seines Lebens steht und alles verliert was man mühsam aufgebaut hat. Und das das Wasser solange braucht um wieder abzufliessen. Wenn man die Bilder sieht, ist man nur entsetzt.

    Ja, das lässt einen Hoffnung schöpfen, dass sich in Zukunft vieles ändern kann. Aber die Katastrophen Touristen sind schon eine Sache für sich. Man kann das nicht verstehen. Meine größte Hochachtung gilt den Betroffenen und den vielen freiwilligen Helfern, die ja teilweise bis zum Umfallen gearbeitet haben. Ich denke, dass es so, wie es im Moment war, jeder für sich, vielen Menschen auch nicht gefallen hat und das deshalb die vielen Helfern kamen. Deutschland rückt zusammen.

    Also ich hab mir ein Tool aufgespielt mit dem ich wieder über den Desktop arbeiten kann. Die Kachelei ist mir zu dämlich. Wenn ich was suche krieg ich die Krise. So hab ich alles schön übersichtlich. Leider kann ich garnicht Win7 auf meinen SonyVaio aufspielen. Das lässt er nicht zu. Und ich bin nicht so firm, daß ich das aushebeln kann. Oder hat da jemand von den Experten einen Tipp. Wie ich das machen könnte?