FB: "Auf deiner Seite befinden sich Informationen, die du überprüfen solltest"

  • Naja, eine Antwort habe ich ja schon bekommen, aber die hilft mir NULL weiter. Habe FB nun einfach alles ändern lassen, auch wenn es falsch ist. Nun ist seit 2 Wochen Ruhe.

    Habe da auch noch ein zweites Thema am Laufen, auch da nix. Das zweite Thema, möchte ich nun nicht breit treten, aber das hat mit meiner Aktion im Dez 16 zu tun, Margin, die weißt es sicherlich. FB schickt mir täglich Mails, dass ich neuen Nachrichten hätte. Aktuell sind es angeblich 12. Rufe ich den Link aber auf, dann sagt FB, es gibt keine. Ok, da stehe ich aber nun drüber, auch wenn den Account nur eine Person kennt, eben die "besagte" Person.

    Aber ja, FB macht mich wahnsinnig.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(