Der Welt mächtigster Mann ist ein infantiler Schwachkopf _

  • Pätsch, meiner ist grösser als Deiner. Trump im Schwanzvergleich.

    Es ist nicht zu fassen.

    Eine blond gefärber Dutt gibt Sprechblasen von sich.

    Manchmal frage ich mich echt, ob der nachts, mit der Hand in der Hose, vorm Ferseher hockt. Ob der noch einen hochkriegt? Daran hab ich echt so meine Zweifel. Vielleicht mal alle drei Monate. Da muss halt ein Ausgleich her.

    Dieser Schwachkopf Trump ist eine grössere Gefahr für den Weltfrieden, als es dieser Kim irgendwas je war.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1185950.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wieso kann ich eigentlich, wenn ein Link eingefügt wurde nicht weiterschreiben, ohne dass dann ALLES Weitere zum Link wird?

    ...

    Gut, jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte. Morgen fällt es mir vielleicht nochmal ein.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • So. jetzt weiss ichs wieder. Is das jetzt schon Alzheimer oder nur ein Tick zuviel Wodka?

    Ich würde, als Kim Tralala, mein Atomwaffenprogramm auch nicht aufgeben. Aus seiner Sicht erscheint das durchaus logisch.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,