• Neu im Angebot ist der *** Link veraltet ***, für alle, die ihre Domain würdevoll, naja zu Grabe tragen sagt man da nicht...
    Wie auch immer, bevor Sie ihre Domain löschen, sollten Sie über eine andere Lösung nachdenken. Die Lösung ist: Sie können hier für einen Euro/Monat die Domain "parken" und würdevoll ihre Besucher (ohne Werbung etc.) darauf hinweisen, das Sie die Doamin aufgegeben haben. Bitte bedenken Sie, das der *** Link veraltet *** ein besonderer Service von Edel-Host ist (Ich war es einfach satt, expired Domains zu sehen, die ausgeschlachtet werden mit beispielsweise Werbung, Wiederverkauf usw.).

    Der *** Link veraltet *** ist ab heute 18h eröffnet! Wir arbeiten grade noch daran... :woohoo:

    Ihr Joomla Webhosting Provider Edel-Host

  • Aw: Domainfriedhof

    Nochetwas... Auf dem Domainfriedhof darf keine Werbung geschaltet werden, der Speicherplatz ist auf 2 Megabyte begrenzt, PHP/CGI funktionieren nicht. Es soll ein Service für Doamininhaber sein, die verhindern wollen, das ihre Domain missbraucht wird, nachdem sie ausläuft. Der Traffik ist bei diesem Paket unlimited!

    Ich denke wir verstehen uns, was unsere Absicht ist! Wir wollen das Internet ein klein wenig besser machen.

    Noch eine Story: Alexander Müller, also quasi ich, hat mal eine Domain auslaufen lassen. Die Domain wurde mit Werbung vollgekleistert von einem Doamin Grabber. Bitte lassen Sie es dazu nicht kommen. Schreiben Sie in ein paar Zeilen HTML warum Sie die Seite schließen, verweisen Sie auf andere Projekte von ihnen (ist erlaubt, solange es keine blink blink Werbung ist) Setzen Sie einen Grabstein (Vorlage dafür wird bald auch von uns kostenlos zur Verfügung gestellt) Aber um Himmels willen, lassen Sie ihre Domain, mit der Sie vielleicht mal viel Freude hatten, nicht verlottern und ausschlachten!

    Dies ist ein Service von uns an Sie!
    Ihr Joomla Webhoting Provider Edel-Host