🔥 Schnelle und korrekte Bewertung von Backlinks und Domains & eine fertige Workflow! 🔥

  • Disclaimer: - Ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich diesen Tutorial hier poste.

    🔥 Schnelle und korrekte Bewertung von Backlinks und Domains & eine fertige Workflow! 🔥

    Ich zeige euch eine 🚀schnelle Alternative🚀 für eine bessere und/oder tiefere Bewertung jeder Domain auch auf der lokalen Ebene und im relevanten Umfeld, sprich bezogen auf die direkten Konkurrenten.

    ✔️ Es ist wichtig, sich nicht nur auf eine Metrik bei der Bewertung von einem Link oder einer Domain zu verlassen. Sonst kommt man zu falschen Ergebnissen.

    ✔️ Es ist wichtig, dass man stets eine Vergleichsgrundlage bzw. ähnlichen Domains zum Vergleich hat. So kann man feststellen der Wert XY gut oder schlecht ist und zwar im Vergleich zu dem relevanten Umfeld.


    👉 Ziel: Eine Rundumsicht auf die Domain und deren direktem Umfeld für besseren Vergleich und für die adäquate Bewertung um:

    • Eine Domain zu bewerten
    • Einen Backlink von einer Domain zu bewerten

    “Dein Sichtbarkeitsindex ist zu niedrig” oder “Deine Rankings sind schlecht”. So verkauft man keine Domain, so bewertet man keinen Link und es kommt zu keiner Kooperation, obwohl diese Indizes das Gesamtbild ja gar nicht komplett abbilden.


    ❗Disclaimer❗:

    • Eine Alternative heißt nicht, dass die Indizes unbrauchbar sind!
    • Sie sollten nur ergänzend und nicht gar alleine zur Bewertung verwendet werden.
    • Bewertung sollte man nicht allein mit dieser Metrik durchführen.


    👉Die Nachteile der Sichtbarkeitsindizes:

    ❌ Keyword-Menge ist teilweise sehr begrenzt

    ❌ Neue, Nischen- & Long-Tail-Keywords kommen eher sehr selten vor

    ❌ Auch irrelevante Keywords sind eingerechnet, was den Erfolg nicht abbildet

    ⭕ Berechnung mit bundesweitem Suchvolumen

    ⛔ Schlechte Bewertung von lokalen Projekten

    ⭕ Gewichtung der Faktoren ist unbekannt

    ⭕ Wann sind welche Werte gut oder schlecht?

    ⭕ Saisonale Effekte kommen auch nicht vor

    💡 Die bessere Lösung:💡 

    ✔️Analyse des echten Traffics - Unabhängig von den Keywords

    ✔️Analyse der Keywords (auch lokal und/oder direkt von der Konkurrenz)

    ✔️Analyse der Sichtbarkeit und/oder Aufbau des relevanten Keyword-Sets

    ✔️Zusätzliche Metriken wie Authority Score (Backlinks)

    ✔️und das Ganze im Vergleich mit dem direkten Umfeld.

    ✔️Vorgefertigte Berichte


    🚀 Der schnelle Weg:

    Der Vergleich der Domain mit deren direkten Konkurrenten auf der Basis von mehreren Metriken. Authority Score (Backlinks), Organischer Traffic (Keywords), Echter Traffic (Clickstream).

    ✔️ Vorteile: Tiefere Analyse der Domain + Vergleich

    ✔️ Reporting Template - man muss nur die Domain eingeben

    🐢 Die tiefergehende Analyse:

    Es geht ähnlich wie beim schnellen Weg Nur wir bauen unseren eigenen lokalen “Sichtbarkeitsindex” auf.

    ✔️ Vorteile: Noch tiefere Analyse der Domain + Vergleich + Geht 100% lokal.

    👉 Ergebnis:

    ✅ Die komplette Rundumsicht auf die Domain,

    ✅ mit mehreren Metriken

    ✅ und im relevanten Umfeld

    ✅ auch lokale Projekte sind abgebildet.

    Beispielsbericht als PDF herunterladen:

    http://bit.ly/beispielsbericht

    Alle Links findet ihr in der Videobeschreibung.

    Wie das geht, zeige ich in diesem Video:

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