Earth Relaxation

  • Bin ich gestern zufällig drüber gestolpert. Schöne Luftaufnahmen von allen möglichen Ländern.

    Gut, drei Stunden und mehr ist natürlich heftig, aber wer sich z. B. für ein Land interessiert und es z. B. mal bereisen will sicherlich interessant.

    Hab mich gestern mal durch Deutschland "gezappt", wusste gar nicht, dass Deutschland aus der Luft so gut kommt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Die haben auch kürzere Videos.

    Hab mir eben mal Afrika angesehen. Lohnt sich. Wunderschöne Bilder.

    Und dauert auch nur eine Stunde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,