Hier der Tree of thoughts Prompt - ChatGPT4

  • Plugins

    Enabled plugins:

    Photorealistic logo

    VoxScript logo

    User

    Stell dir vor, drei verschiedene Experten beantworten diese Frage.

    Sie überlegen sich die Antwort Schritt für Schritt, überlegen sorgfältig und berücksichtigen dabei alle Fakten

    Alle Experten schreiben 1 Schritt ihrer Überlegungen auf,

    und teilen sie dann der Gruppe mit.

    Jeder kritisiert seine Antwort und die Antworten der anderen

    Sie überprüfen ihre Antwort anhand der Wissenschaft und der Gesetze der Physik

    Dann gehen alle Experten zum nächsten Schritt über und notieren diesen Schritt ihres Denkens.

    Sie gehen die einzelnen Schritte durch, bis sie zu ihrer Schlussfolgerung kommen und dabei die Gedanken der anderen Experten berücksichtigen

    Wenn sie zu irgendeinem Zeitpunkt feststellen, dass es einen Fehler in ihrer Logik gibt, gehen sie dorthin zurück, wo dieser Fehler aufgetreten ist.

    Wenn ein Experte feststellt, dass er zu irgendeinem Zeitpunkt falsch liegt, räumt er dies ein und beginnt einen neuen Gedankengang

    Jeder Experte gibt eine Wahrscheinlichkeit an, dass seine aktuelle Behauptung richtig ist.

    Fahre fort, bis sich die Experten auf die wahrscheinlichste Stelle einigen.

    Die Frage ist.....

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das Einfach in ChatGPT eingeben und Expertenmeinungen erhalten. Wir hatten das mit

    Die Frage ist.....

    der kauf einer Immobilie

    getestet. Kamen wunderschöne Sachen heraus, auch könnt ihr das weiter ergänzen. zB im Thema Immobilien, Energieeffizienz, oder Standort X.

    Ganz krass wird es, wenn ihr dann fragt, ob die Immobilie günstig ist und Vergleiche ( Quelle könnt ihr angeben, der sucht sich das tatsächlich raus) die Vor und Nachteile.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Stell dir vor, drei verschiedene Experten beantworten diese Frage.

    Sie überlegen sich die Antwort Schritt für Schritt, überlegen sorgfältig und berücksichtigen dabei alle Fakten

    Alle Experten schreiben 1 Schritt ihrer Überlegungen auf,

    und teilen sie dann der Gruppe mit.

    Jeder kritisiert seine Antwort und die Antworten der anderen

    Sie überprüfen ihre Antwort anhand der Wissenschaft und der Gesetze der Physik

    Dann gehen alle Experten zum nächsten Schritt über und notieren diesen Schritt ihres Denkens.

    Sie gehen die einzelnen Schritte durch, bis sie zu ihrer Schlussfolgerung kommen und dabei die Gedanken der anderen Experten berücksichtigen

    Wenn sie zu irgendeinem Zeitpunkt feststellen, dass es einen Fehler in ihrer Logik gibt, gehen sie dorthin zurück, wo dieser Fehler aufgetreten ist.

    Wenn ein Experte feststellt, dass er zu irgendeinem Zeitpunkt falsch liegt, räumt er dies ein und beginnt einen neuen Gedankengang

    Jeder Experte gibt eine Wahrscheinlichkeit an, dass seine aktuelle Behauptung richtig ist.

    Fahre fort, bis sich die Experten auf die wahrscheinlichste Stelle einigen.

    Die Frage ist: Warum ist Suchmaschinenoptimierung sinnvoll?



    ChatGPT

    Experte A:

    Schritt 1: Die meisten Menschen nutzen heute das Internet, um Informationen, Produkte oder Dienstleistungen zu finden. Suchmaschinen sind hierbei das primäre Tool.

    Kritik von B & C: Dieser Punkt ist korrekt. Suchmaschinen sind das primäre Tool, um Online-Informationen zu finden.

    Wahrscheinlichkeit: 99%

    Schritt 2: Websites, die auf den ersten Seiten der Suchergebnisse erscheinen, bekommen den Großteil des Traffics.

    Kritik von B & C: Zustimmung. Studien zeigen, dass viele Benutzer nicht über die ersten Seiten der Suchergebnisse hinausgehen.

    Wahrscheinlichkeit: 95%

    Experte B:

    Schritt 1: Eine bessere Sichtbarkeit in Suchmaschinen führt zu mehr Besuchern auf einer Website.

    Kritik von A & C: Das ist richtig. Mehr Sichtbarkeit bedeutet oft mehr Traffic.

    Wahrscheinlichkeit: 94%

    Schritt 2: Mehr Besucher können zu einer höheren Conversion-Rate und damit zu mehr Verkäufen oder anderen gewünschten Aktionen führen.

    Kritik von A & C: Das ist nicht immer der Fall, aber häufig. Die Conversion-Rate hängt auch von anderen Faktoren ab.

    Wahrscheinlichkeit: 85%

    Experte C:

    Schritt 1: Suchmaschinenoptimierung ist kosteneffektiv im Vergleich zu bezahlter Werbung. Man zahlt nicht für Klicks, sondern optimiert, um organisch gefunden zu werden.

    Kritik von A & B: Das ist ein valider Punkt. Aber SEO benötigt auch Ressourcen und Zeit.

    Wahrscheinlichkeit: 90%

    Schritt 2: SEO führt zu einer besseren Benutzererfahrung, da es oft bedeutet, besseren Content zu erstellen und technische Probleme zu lösen.

    Kritik von A & B: Einverstanden. Eine gute SEO-Praxis ist häufig gleichbedeutend mit einer besseren Website-Gestaltung.

    Wahrscheinlichkeit: 92%

    Schlussfolgerung: Suchmaschinenoptimierung ist sinnvoll, weil sie die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen erhöht, was zu mehr Besuchern und potenziellen Conversions führt. Es ist eine kosteneffektive Methode im Vergleich zu bezahlten Werbemaßnahmen und fördert eine bessere Benutzererfahrung.

    Gesamte Wahrscheinlichkeit, dass diese Schlussfolgerung korrekt ist: ~93%

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!