Beiträge von Alex07

    Gestern, weiss nicht wer es war von unseren Politikern, hat einer gesagt das Wirtschaft - aktuell - nicht so wichtig wie Gesundheit ist. und der Mann hat recht!

    Bin froh das wir nicht so einen haben wie Dumb.


    Regierung hat es meiner Meinung nach bestmöglich in Griff. Gesundheit kann man sich nicht kaufen, ähhh ok...

    Rockefeller hatte ja 6 neue Herzen in seinem Leben bekommen ( Original war es etwa so was er gesagt hat: Nach jedem neuen Herz fühle ich mich so frisch ) Seine letzte OP hatte er mit 99 oder so. Keine Ahnung ob der noch lebt. Das ist ne riesenschweinerei! Andere warten auf 1!!! Herz und mit 99 kriegt er sein xtes.

    Alle Viren sind scheisse. Nur bei der Grippe gibt es Medis und ist weitestgehend erforscht. Auch eine Grippeimpfung gibt es. Das teuflische an Corona ist, das es da noch gar nichts gibt. Aber viele Fake News gibt es. Ist mir auch schon passiert :(


    Prof. Dr Alex

    Wir in Deutschland haben gute politische Führung. Es wird auf die Alten geachtet, nicht so wie in Holland oder anderswo.

    Merkel würde ich, wenn direkt wählbar, wählen. Sie ist nicht so einer wie mit einer Fönfrisur.


    Selber brauche ich keine Corona Hilfe. Mir gehen aber grade auch die Muffen. Es ist einfach der Ausblick in die Zukunft. Vielleicht bin ich auch zu hysterisch. Heute haben wir einen Roboter gebaut ( wie gesagt Onkel Alex, ein Onkel Lunte hätte es sehr viel besser gemacht 8o ). Kleine Einmaleins lernen wir auch grade. Aber da stehste manchmal da... und denkst du versagst wenn die Kinder versagen. Bestimmt 30 mal 8X8 ausgerechnet. Das muss einfach wie.. ne Pistole rauskommen. Klappt aber jetzt.


    Habe noch Lernmaterialien bestellt.

    Ich habe ja aktuell wenig zu arbeiten, bzw kann es auch nicht immer. Grade in diesen Zeiten finde ich das gut diesen Zusammenhalt im Forum. Les passiv ja mit. Mein Hauptberuf ist aktuell halt Onkel. Ich versuche den Kindern auch was beizubringen. Hab gestern einen Bausatz für einen richtigen Roboter bestellt und andere Sachen zum lernen ( zB das 1mal1 )


    Mir macht das richtig Spass, allerdings habe ich auch Zukunftssorgen wegen Corona / Covid 19


    Ich arbeite jetzt immer Abends, nachdem die Kinder weg sind. Es geht aktuell gar nicht anders.

    Bleibt zu hoffen, dass der Dummkopf keinen Streit mit China anfängt wegen der Schuldfrage, wie/wo der Virusausbruch entstanden ist.

    Das würde ich ihm zutrauen. Genauso mit seiner Doofen Mauer, ist halt ein Populist.

    Ich weiss es nicht ob es der Trump war, auf jedenfall ein Republikaner. Der meinte das Wirtschaft wichtiger wäre, als ein paar "alte Tote". Nee Trump war es nicht, aber ich denke der denkt genauso.


    Ich bin echt froh das wir die Merkel haben. Hat sich vorbildlich verhalten. - und ... CDU habe ich bisher nie gewählt, mag das auch nicht. Aber wenn ich die Merkel direkt wählen könnte für die Bewältigung der Krise, ich würde es machen!

    Wird wohl keine Schule vor den Osterferien mehr geben. Hier in Sachsen.-Anhalt haben die das verlängert. War heute Hauptberuflich wieder Onkel. Jetzt arbeite ich den Tag nach. Sammelt sich so einiges an :(


    Mir geht es auch nicht mehr um Kohle. Denn Gesundheit kann man sich nicht kaufen. Auch wenn man Bill Gates heisst oder Elon. Mir macht das aber Spass mit den Kindern, so ist es nicht.


    Totenstille hier, hier ist alles eingestellt.

    Bing ist lahmer in der Indizierung, war mal anders. Auch bei Bildern. Das war mal komplett umgekehrt.

    Da konntest einen Artikel in den Index blasen und es war gut so. Ich denke die haben da irgendwie zurückgerudert.


    Schade eigentlich


    Aja wegen deiner htaccess.. Vieles was so im Internet herumschwirrt ist mittlerweile veraltet bzw überholt. Versuche jede Zeile zu verstehen. Also nicht nur einstellen und hoffen das alles gut geht.

    Eigentlich noch als Ergänzung.. Qualifizierter Traffik sollte es schon sein, und grade bei Offf Topic Themen ist es halt nicht so leicht das zu monetarisieren. Kommt halt immer auf den Traffik an. Hier zB mit dem Klopapier Fred das hat leider gar nicht geklappt. War auch nur so eine Idee. Selbst wenn da jetzt 10k User aufschlagen, ich verkaufe nichts :)


    Werbung soll hier auch nicht rein!

    würde dafür ein neues Projekt machen wenn der Traffik stimmt. Dann kann man auch etwas mehr mit Keys spielen, vorausgesetzt die Qualität stimmt.

    Mache ich auch nicht anders aus dem Grunde "B". Denn Nutzersignale sind wichtig.

    Das ist ja kakke. Kommt nicht in den Index die Scheisse :)

    Ich hatte den Fred übrigens auch bei Google gemeldet.


    Aber ist eigentlich auch mehr als Ablenkung gedacht. Ich habe heute auch viel Tagesfreizeit. Toilettenpapier ist auch noch genug vorhanden. Zur Not haben wir hier auch diese Jumbo Rollen ( gibt es wirklich ).