Beiträge von Alex07

    Mit Joomla4! sowie dem kleinsten Webhosting Paket von SEO NW erreicht man beeindruckende 100 Punkte für die Performance. Besser geht es nicht und das alles ohne Anpassungen oder Feintuning.

    Egal ob Mobil oder Desktop, die Webseiten werden schnellstmöglich ausgeliefert.


    Pagespeed war schon damals wichtig und wird immer wichtiger neben anderen Faktoren.


    Testaccounts auch für Joomla4! können hier geordert werden


    Kontakt zu SEO NW
    Kontakt zu SEO NW, dem Internet Provider für Joomla Hosting und Wordpress Webhosting
    hosting.seo-nw.de

    Es wird schneller ( Performance) und wir sind drauf vorbereitet. Es ist essenziell, dass eine Webseite schnell lädt. Mit Joomla 4 wird alles noch viel schneller.


    Zitat

    Mit Joomla 4 bekommen eure Websites deutlich mehr Leistung. Geschwindigkeit ist einer der Top-Faktoren für SEO und Conversions im Web und hat damit höchste Priorität für jede Website – egal, ob es sich um eine Unternehmenspräsenz, einen Blog oder um E-Commerce handelt. Joomla 4 gibt euren Seiten den Schub, den sie brauchen.

    und auf Englisch ( Original )



    Zitat

    Joomla4Speed

    With Joomla 4 you benefit from the increased performance. Speed is one of the top factors in conversions whether your site is ecommerce or you need to grow your subscriptions. Joomla 4 gives your site the boost it needs.


    Ich denke das auch SEO einfacher wird bei Joomla4! Bisher nutze ich Plugins, da scheint laut Joomla.ORG auch ein Quantensprung drin zu sein:



    Zitat

    Joomla4SEO

    Get to the top of any search engine fast with Joomla 4. It takes care of SEO so you can focus on getting your great content noticed. SEO built into the architecture of the page means you get the correct page structure without any additional extensions.



    Vorbereitet ist alles, PHP 8.x.x, MariaDB und auf Wunsch auch nginx. Als Proxy oder als reines nginx Hosting. Man darf also auch gespannt sein, die aktuellen RC Versionen sehen aber vielversprechend aus. Dabei ist es empfohlen auch die neueste Technik bereitzuhaben. Das läuft hier in meinen Testumgebungen schon hervorragend.

    ja der macht immer inkrementelle Backups und einen täglichen Virenscan.



    Aber auf nice, also mit niedriger Priorität. Das macht er auf allen Servern. Wie man sieht, ist die Auslastung ( CPU ) nicht sehr hoch. Der Netzwerkdurchsatz ist etwas erhöht in der Nacht, da er die auf einen extra Backupserver schiebt.



    Das spielt da aber auch keine Rolle. Meine Server sind so eingerichtet, bzw vom Volumen her, das die immer überdimensioniert sind. Selbst bei dem tausendfachen Aufkommen läuft alles reibungslos.


    Deswegen ist es auch ein wenig teurer bei mir zu hosten. Ich laste diese nie am Limit aus. Im Gegenteil, die sollen sich langweilen und rasant ausliefern. Statt tausenden Kunden pro Server gibt es sehr viel weniger, um auch Peaks zu bedienen.


    Bei Backups und Sicherheit mache ich aber keine Kompromisse. Diese werden in "armen" Zeiten, also Nachts durchgeführt und langeweilen immer noch die Server.


    Vom Problem her cura kann es nur an deiner Stelle liegen. Ich Monitore auch täglich, da gibt es keine Überlastungen oder Ausfälle. On demand habe ich deinetwegen auch schon geschaut. Da gibt es keine Probleme beim Server.


    Ich habe gegen Ende des Jahres auch Millionenfache Requests, wegen einer bestimmten Seite. Ich brauchte nichtmal nen CDN um das abzufedern. Das mit dem zig tausendfachem ist wirklich nicht übertrieben. Also da ist wirklich sehr viel Luft nach oben.


    Ich trenne auch Kundenserver von eigenen Servern. Daran kann es also auch nicht liegen.

    Es sieht guuut aus....


    Thank you for your patience!

    I am happy to inform you that the issue that prevented your site https://handy.rocks from showing in our index has been resolved.


    It may take up to 2-3 weeks for your site to be crawled indexed and serving again. Additionally, you can submit your URL using URL Submission feature to get them recrawled faster.


    Please review our Webmaster Guidelines, especially the section Things to Avoid, to avoid this in the future.


    Please let me know if you have any follow-up questions or concerns and I would be more than happy to assist.


    Take care and stay safe!


    Da bin ich aber mal in 2-3 Wochen gespannt.... ob das wirklich was gebracht hat. Ich halte euch auf dem laufendem.

    erinnert mich an die evakuierung damals hier... wir sind 20m über der elbe, wären also niemals betroffen gewesen. Aber die strassen wurden gesperrt ( Notdeiche mit Bundewehr einsatz, und viele viele helfer hier.. )


    Da hätten die die Strassen nicht mehr benutzen können, egal wie. Also wenn der Deich gebrochen wäre wie in Fischbeck ( da wo die das Schiff damals versenkt haben um den Deich zu retten!!! ), dann wären wir immer noch "höher". Bertingen selber wäre abgesoffen...

    weisste Syno, am Anfang lief alles bestens mit Bing. Alle high Value Domains sind in etwa vor 2 Jahren aus Bing nicht mehr "Premium" sichtbar. War mit der Versicherungen Seite ganz vorne ( PKV Platz 3 ), die andere Seite haste ja auch gestaunt ( Ranktracker ). Bei Versicherungen.Rocks stand ich oft vor den eigentlichen Anbietern.


    Das ist jetzt alles quasi nicht mehr sichtbar, ein Geschäftsmodell ist weggebrochen. Auch wenn es wenige Hundert Zugriffe auf dem Tag gerechnet waren, lohnte sich Adsense richtig. ( CPC )


    Da waren wir mit deiner "Rocks" Domain vielleicht leider auch zu spät. Urlaub-mit* Rocks


    Eigentlich lohnt es sich nicht mehr speziell auf Bing zu optimieren. Schade eigentlich

    https://handy.rocks


    Da ist unter Shop ein Ref Shop drinne. Bei Google rankt es komischerweise besser, hatte da mir mehr von Bing erhofft. Grade auch die Startseite ist bei Bing mit sehr schönen Keys da, und dann wieder weg. Als wenn ein Filter greift.


    Die anderen Rocks Domains ( versicherungen.rocks, pkv.rocks etc ) sind auch bei Bing alle abgeschmiert.