Beiträge von Alex07

    Die seit jeher Reichen und ihre Nachfahren wurden nur durch Aneignung von Grund und Boden reich.

    Huch? Ja natürlich. Ich verstehe auch nicht das die British Monarchie so viel Einfluss und Geld hat. Auch das sich das so viele für Interessieren???

    Ist das das, wo ein Schwarzer am Ende alle überlebt und dann sich, den Veranstalter und alles in die Luft sprengt?

    Nö.

    Aber sehr gut gemacht. Vorallem der Wandel der Charaktere. Soll es mindestens auch ne 2. Staffel geben von.


    Es ist aber schon heftig, also es war sogar in den Medien das Kinder das nachgespielt haben. DAS ist definitiv NIX für Kinder.

    Du hast da sicherlich mehr Ahnung von guppy,

    aber ich sehe das ganz... skeptisch.


    Grade in der Sicherheit der Coins. Hab nicht nur einmal aufgeschnappt das ne Börse da schnell weg war. Mit allen Coins.


    Hoppla - Hui?


    Für die Altersvorsorge habe ich Trade Republic. Da kann man auch Coins handeln, aber mir geht es mehr um Sparen und Vermögensaufbau.

    Öhhm. Ich denke das wird kein gutes Ende nehmen mit Bitcoin. Also mal ab von dem Betrug der jetzt schon stattfindet.


    Ich verstehe auch nicht, warum der Tech Milliardär Musk da investiert.

    Ist doch ein Schnapper: Rüüülps.

    Nee, aber mal in Ernst, meine Eltern haben jetzt auch mal SQUID GAME geschaut. Könnte mir vorstellen, dass es das in Wirklichkeit gibt.


    Dieses Dekadente, diese "Lagenweile" + ich will spielen....

    Ich jammer nicht.

    Ich habe festgestellt das Spam sich wohl lohnt. Habe ehrlich gesagt auch darüber nachgedacht die Seiten zu wechseln.

    Es ist nur so frustrierend und enttäuschend. Machste dir Mühe, da kommt so ein Bär beim Fischen und holt Müll raus. Das denke ich mal, habe selbst ich nicht verdient.

    SEO ist doch keine Quantenphysik! Es stehen tatsächlich ( bei andern Projekten ) 1 Site real Spam Seiten vor mir. Aber komplett offensichtlicher Spam


    Da haste doch keinen Bock mehr dich zu bemühen. Warum technisch und inhaltlich ... also da stecken 5 Tage Arbeit hinter. Andere Seiten ranken, nur das ist komplett aus dem Index. Wo ist der Fehler?

    Nö,

    aber der kommt mir so bekannt vor... jetzt weiss ich aber nicht warum..


    Das sind die gesperrten UAs


    So nochmal hochholen wollte:


    Also jetzt eine Querfrage. Was ist wenn ich zB theoretisch in 1km Tiefem Untertageloch wäre. 1 KM ist dann doch über mir was und würde mich doch in die Gegenrichtung ziehen, oder? Werde ich dadurch grösser, da die Bandscheiben sich etwas entspannen in die gegengesetzte Richtung? Leichter aber auf jeden Fall, oder?


    Doppelt leichter? Da die Masse unter mir abgenommen hat und die entgegengesetzte Masse mich anzieht?

    Hab meine Euros bezahlt. Komischerweise kam bei mir tatsächlich eine Steuermahnung. Hier kommt echt nix an! ( wahrscheinlich mit Biberpost versendet )

    Steuerschulden sollten beglichen werden, sehe ich auch so. Aber auch von den "big Playern"!


    Egal ob Deutschland, Spanien oder Italien.

    Ich zahl es ja auch!