• Hier können auch spezielle Fragen zum Thema Joomla Komponenten, Templates und Plugins gestellt werden. Ich werde schauen was in diesem Forum möglich ist. Normalerweises sollte alles auf dem Server laufen, aber die Komponenten sollten aktuell sein. Das Joomla Forum steht allen unseren Kunden kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen, zögert nicht diese mir zu stellen.
    Für alle nicht Kunden steht dieses Joomla Forum natürlich auch zur Verfügung, wird allerdings mit niedrigerer Priorität behandelt.


    Ihr Joomla Webhosting Provider Edel-Host

  • Aw: Joomla Forum


    Hey Alex,
    das find ich Spitze, das man jetzt hier auch joomla-fragen stellen kann. Da hab ich jetzt schon mehrere.
    Heute aber nur eine. Ich hab auf einer Deiner anderen Webseiten gesehen, daß Du You-Tube Videos eingebunden hast. Ich hab zwar versucht, daß über den Code zu machen, aber es klappt nicht. Es wird was anderes rüberkopiert, wie auf YouTube angezeigt wird (Code) Kannst Du mir helfen? Danke schon mal.
    Grüßle fabea:)

  • Aw: Joomla Forum


    JA dafür ist es ja da das Joomla Forum... *G*
    Du brauchst eine Komponente dafür. Was ich meistens benutze ist Jomsocial. Eine sehr mächtige Komponente die kostenpflichtig ist aber für Communitys sehr gut geeignet. Man kann auch eine Bildergalerie und vieles mehr damit verwirklichen.
    Bitte erstelle für jede Frage einen neuen Thread, das macht es mir einfacher.
    Sonst schau mal auf Joomlaos und gib da mal was in den Suchschlitz ein.
    - oder probiere *** Link veraltet ***


    Grüße
    Alex

  • Aw: Joomla Forum


    Hey Alex, danke für die Empfehlung und danke für die Webseiten. Bei Joomlaos hab ich schon geguckt, aber
    ob der Fülle bin ich frustriert und dann weiss man immer noch nicht, ist das empfehlenswert! Werd mir jetzt mal das obige ansehen. Danke nochmal.
    Ich war mir nicht sicher, wie Du es gerne hättest. Werd es beherzigen. :kiss:

  • Aw: Joomla Forum


    Alles klar. Naja JoomlaOS ist manchmal wirklich sehr unübersichtlich, hat auch fast alles was man für Joomla braucht.
    Das Joomla Forum ist ja da um sich auszutauschen, sollte aber für jede Fratge ein eigener Thread sein. So kann man alles schön geordnet lesen.
    Grüße
    Alex