Österreicher können stolz sein

  • Da hab ich eine nette Geschichte für dich Schnipsel :)
    In der vierten Klasse Volksschule waren wir in Bad Aussee. Beim Stadtrundgang kam uns Hubert von Goisern entgegen. Der Arme Mann war plötzlich von 25 quietschenden Kids umringt. Sein Manager wollte uns abwimmeln und verscheuchen und was hat der Herr von Goisern gemacht? Anstatt die Drehpause zu genießen, erklärte er dem Krawattenmörder dass noch immer er entscheide, wann er sich Zeit für seine Fans nimmt. Er ging mit uns in eine Seitengasse, damit der Trubel nicht allzu groß wurde und hat geduldig für einen jeden von uns eine Autogrammkarte geschrieben! Das habe ich bis heute nicht vergessen ;)

    Gute österreichische Musiker gibt es viele - wenn auch nicht immer nach meinem Geschmack. Falco wurde schon genannt, Papermoon, Austria 3, Opus, Christl Stürmer, die Seer - um nur ein Paar zu nennen...