Österreicher können stolz sein

  • auf solche Söhne und Töchter, und das sag ich als alter Hardrocker...

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich bin jetzt auf youtube gegangen weil ich das andere lied hören wollt. das "brenna tuats guat".
    da kam dieser video-vorschlag auf der seite ;)

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von lorem;16435

    Weil der jodeln kann?

    natürlich nicht deswegen - wer den Mann und sein Werk nicht kennt versteht das eh nicht. Auch wenn die Art zu Jodeln dabei eine große Rolle spielt. Es ist Geschmackssache - genau mein Geschmack wenn es mal nicht unbedingt krachen muss.

  • EAV fand ich anfangs auch gut (Neandertal) später gings ja mehr in Richtung Comedy - gut, weggeschaltet habe ich nicht wenn es im Radio lief. Falco habe ich heute noch in meinen Reisecd`s untergemischt. Da war ich auch mal ein einem Musical - Spitze.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von mano_negra;16436

    ich bin jetzt auf youtube gegangen


    Du hocht aber schon gemärkt das das geschnippselt war? oder (ops, das war jetzt Switzig)

    Zitat von mano_negra;16440

    ja ist nicht schlecht
    sonst hat österreich musikalisch eh nicht viel zu bieten. ihr deutschen habt die weitaus besseren musiker.

    meinst Du jetzt im generellen die Qualität (=Durschschnitt der Musiker)
    oder meinst Du die Summe der Qualität wenn man die Musiker auf die Wagschalen ....

    *** Link veraltet ***
    =
    bei durschschnittlich gleicher Quallität und gleichviel Musikern in relation zur Bevölkerung hätten wir in Summe das 10fache auf der Wagschale

    Zitat von catcat;16454

    Falko darf man auch nicht vergessen.


    jetzt wo du des sage dusch


    Zitat von Fridolin;16457

    Im hohen, begnadeten Alter hat man die Ohren auch für andere Töne offen, gell Schnips ? ... :hut:

    ihr seit ja bissele älter wie ich
    und vor 10 oder mehr Jahren hab ich mir auch schonmal KlassikCDs gekauft (so nen Zeitriften billigGCD Sammelding)
    und hab die gelegentlich gehört und überlegt obs mir gefällt
    manches gefällt
    z.B. das Schänbalo(MittelalterKlavier klingt geil, wie ne eGittare ohne Strom :D )


    //EDIT
    POstError ... 2 Videos ... nur 1 erlaubt

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falco wurde von RTL längst eingedeutscht. Dafür dürfen die Östereicher unseren Beethoven behalten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.