EM 2012 - Ukraine gegen Schweden im Live Ticker

  • Oh mal schauen wie der Schwede da liegt. Auch für das Spiel Schweden gegen die Ukraine kann wieder getippt werden.
    Ich habe schon eine Vermutung wer gewinnen wird, jedoch ist das natürlich ein Fussball Spiel wo alles Möglich ist.

    Der Liveticker startet wieder um 20:45, es kann aber gerne schon vorab darüber dsikutiert werden auch um da was Futter zu geben. Das Spitzenspiel ist aber das vorangegangene Frankreich gegen England

    Bei Schweden gegen die Ukraine dürft ihr auch wieder schreiben und mitmachen. Bisher sind Wabse und meine Wenigkeit eine "2 Man Show".
    Aber es macht Spass, so ist das nicht das es ich das nicht gerne machen würde.

    Es ist auch ein Lernprozess und ich werde die SERPS natürlich jeweils untersuchen.

    Heute mal einen Tag früher mit den Keys unterwegs hoffe ich das das Spiel ( Ukraine - Schweden ) gefunden wird als Live Ticker.


    Jedes Spiel wird an der Sache gefeilt, werdet ihr bestimmt als alte Hasen schon mitekommen haben.

    "EM 2012 - Ukraine gegen Schweden im Live Ticker"
    ist doch korrekt oder? oder würdet ihr das EM 2012 am Ende nehmen ( was ich bei dem nächsten Spiel auf jeden Fall mal so machen möchte....

    Gruß
    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

    • Einwechslung bei Schweden -> Christian Wilhelmsson
    • Auswechslung bei Schweden -> Sebastian Larsson
    • Einwechslung bei Schweden -> Johan Elmander
    • Auswechslung bei Schweden -> Markus Rosenberg
  • Schluss, aus, ende

    Endstand:

    Ukraine - Schweden

    2 : 1

    Die zweite Überraschung der EM 2012 ist Perfekt !!!

    Hochverdient für die Ukrainer, Topspieler Andriy Shevchenko, das kann ganz weit für die Gastgeber gehen.