Von Deutschland (Bertingen) nach Litauen (Kaunas)

  • Ich ziehe für 3 Monate von Bertingen in Deutschland [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispie…con_mttao_deutschland.gif] nach Litauen [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispie…es/icon_mttao_litauen.gif]
    Dabei wird eine neue Filiale aufgebaut und expandiert. Der Ostmarkt ruft ;-)
    In 3 Monaten geht es aber kurz zurück nach Bertingen und die Erreichbarkeit während der Fahrt und während meines Aufenthalts in Litauen sind nicht eingeschränkt. Ja sogar per Smartphone habe ich Skype während der Fahrt an. Klassisch bin ich per Handy während meines Aufenthalts erreichbar. Die Internetverbindung und Infrastruktur in Litauen ist besser als in Bertingen. Leider.
    Bertingen ist fein wenn man Urlaub machen möchte, hat viel Ruhe und ist idyllisch gelegen. Auch das Tipidorf ist einen Besuch wert.

  • Aw: Von Deutschland (Bertingen) nach Litauen (Kaunas)


    Dann wünsche ich dir viel Glück bei deinem Vorhaben.
    Auf das alles so gelingen soll, wie du dir es vorstellst.
    Und nun besuch ich mal das Tipidorf.

  • Aw: Von Deutschland (Bertingen) nach Litauen (Kaunas)


    Ja schau mal auf https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.tipi-dorf.de , liegt in Bertingen und hat mehr Touristen als Bertingen Einwohner hat :cat:
    Naja und zualledem ist es der Betrieb meines Vaters. Der Campingplatz mit Tipidorf hat auch ein begehbares Maislabyrinth und das SEO Event findet dort auch statt, wenn alles klappt.
    Nur das Internet dort ist sehr lahm, die Bürger behelfen sich mit SkyDSL oder UMTS, was aber richtiges Internet nicht ersetzen kann.