Google.com und co einfach anmelden ?

  • Hi,
    wenn meine Webseiten z.B. auch ins Englische übersetze, kann ich diese dann einfach bei Google.com anmelden ? oder erkennt Google das automatsich ?
    Wie schaut es z.B. aus bei Google.fr etc ?

    Was anderes
    Wenn ich .fr eingebe, kommt auch google.fr
    wenn ich .com eingebe, leitet er mich auf .de weiter. Ist das so gewollt ?

    Könnt ihr mir da ein paas Tipps geben ?
    ich will quasi ein Clone meiner Webseite erstellen und in die Serps von .com rein usw.

  • Zitat

    Ich möchte, dass meine Seite nur bei .com angezeigt wird.


    Das geht meines Wissens nicht - aber Du kannst doch die Seite in englisch erstellen, entweder eigenständige Domain oder Unterseiten in entsprechender Sprache - das erkennt Google automatisch wo es hingehört.
    Für CMS gibt es diverse plugins :
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.