• Naja, Spass sollte "man" nicht immer unbedingt am Intellekt aufhängen. Und wennde mal überlegst, dassde Dir den Spass mit jemandem machen könntest, dende überhaupt nicht abkannst, könnte ich mir vorstellen, dass der Gedanke da schon etwas sympathischer wird.

    Und klar, als Opfer hats mans schwerer.

    Ich erinnere mich noch an ne Geschichte, über die ich mich heute noch amüsieren kann. Is schon ewig her. Das war inner Disko in der es auch heisse Bockwürste mit Brot und Senf gab. Da haben die (nicht ich) einem Strackvollen ne Bockwurst vorne an den Gürtel gehängt, so ungefähr auf die Höhe des Hosenlatzes. Gut damit isser dann rumgelaufen und der Spass hielt sich in Grenzen. Dann aber ging er zur Toilette, kam zurück und die Hose zeigte deutliche grosse nasse Flecken. Das fand dann auch keiner mehr wirklich lustig. Lustig wurde es dann aber, als er schief am Buffett rumhängend lallte: "Ich versteh das nicht, ich halte den Döddel in die Schüssel und pinkel mir trotzdem in die Hose".

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;48820

    Und wennde mal überlegst, dassde Dir den Spass mit jemandem machen könntest, dende überhaupt nicht abkannst, könnte ich mir vorstellen, dass der Gedanke da schon etwas sympathischer wird.
    .

    Wenn überhaupt, dann mit meiner Nochschwiegertochter - die hätte es verdient mal in ihrer eigenen Scheiße zu sitzen. Noch wird sie ja immer von anderen rausgezogen, wenn sie wieder mal Mist gebaut hat.

  • Zitat von Schnipsel;48837

    Du könntest ja mal den Selbsttest machen - iss auch lustich! rofl

    Ich bin jetzt so alt, dass ich vielleicht den Unterschied gar nicht erkennen würde...

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Naja, das heisst ja, dass das Seil is noch länger als die Glocken. Hör auf zu lamentieren, so alt kannste also noch nicht sein.

    Sag mal Schnipsel, was machsten Du für Ferkelfreds auf?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,