webhosting provider

  • Was zeichnet sich einen guten Webhosting Provider aus. Diese Frage mussten wir uns auch stellen als wir noch woanders gehostet haben. Der Server war lahm. Welcher Webhosting Provider das war dürfen wir nicht sagen ;)
    Da würde sonst eine Unterlassungserklärung oder schlimmeres ins Haus flattern. Also habe ich mir gedacht... wirste halt selbst Webhosting Provider. Gelernt habe ich damit umzugehen, habe mehr als 10 Jahre Linux und Server Erfahrung. Besonders schnell sollte es sein und tada: Edel-Host war geboren.
    Die wahl eines Webhosting Providers sollte auch die Geschwindigkeit sein -haben wir uns gedacht und so wurde zuerst auf https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.tipi-dorf.de mit Webhosting geworben, bis Edel-Host eine eigene Domain erhielt. *** Link veraltet *** . Edles Hosting für Kunden, für welche Massenhosting nicht genug ist. -Einfach schnelles Hosting-

    Ihr Webhosting Provider Edel Host