Joomla hosting kostenlos

  • Joomla hosting kostenlos, wirklich kein Witz! Gemeinnützige Organisationen hosten bei uns komplett kostenlos.
    Sie werden wie ein normaler -zahlender- Kunde behandelt. Also wie ein König ;)
    Wir sehen uns in der moralischen Pflicht dieses Paket anzubieten.
    Sie werden auch nicht auf einem Massenhosting Server verfrachtet. Nein!- Sie erhalten schnelles Webhosting für umsonst ;)

    Unser Slogen: "Die müssen verrückt sein!" passt da schon irgendwie.

    Vorrausetzungen müssen sein:
    -Gemeinnützige Organisation oder Verein
    -keine Gewinnabsicht auf der Seite
    -keine Werbung

    Wir hosten bereits mehrere Seiten kostenlos, vielleicht kann einer unserer treuen Kunden hier reinschreiben, das da wirklich kein "Haken" dran ist :)

    Es wird auch nichts an ihrer Webseite modifiziert, wie es andere kostenlose Hoster machen. Es werden keine Werbebilder, Popups, Popunder, Layer Ads, Links usw. in ihrem Hosting eingebunden.

    Das Hosting ist kostenlos, die Domainkosten -*** Link veraltet ***- müssen Sie allerdings selber tragen (zwischen 8-15 Euro im Jahr)
    Um in dem kostenlosen Hostingprogramm aufgenommen zu werden nehmen Sie bitte *** Link veraltet *** mit mir auf.

    Ihr Joomla Webhosting Provider Edel-Host

  • Aw: Joomla hosting kostenlos

    Hallo,

    mein Name ist Eva.
    Also, ich kann euch versichern, dass das Angebot von Edel-Host, weder ein Witz noch das da irgendwo ein haken dran ist.
    Wir sind mit unserer Initiative *** Link veraltet *** und *** Link veraltet *** seit Oktober 2009 bei Edel-Host und haben bisher keinen müden Cent bezahlen müssen.

    Und der Service dafür schlecht - meint ihr vielleicht?

    Mitnichten. Der Service ist erstklassig. Wenn wir Fragen oder Probleme rund um unsere Webseiten haben, bekommen wir umgehend Hilfe.
    Der Support ist fast ständig verfügbar.

    Besser kann man es gar nicht treffen.
    Ich kann euch Edel-Host nur wärmstens an Herz legen.

    LG Eva

  • Aw: Joomla hosting kostenlos

    Hallo Eva,
    erstmal danke das du dich bereit erklärt hast hier zu schreiben. In deinem Fall ist es -wordpress hosting kostenlos- :laugh:

    Nun denn, wir hosten übrigens auch Webseiten kostenpflichtig, so ist das nicht... Wir werden aber bemüht sein alle Anfragen nach kostenlosem Hosting zu verarbeiten und zu genehmigen. Noch ist etwas Raum ;)

    Ihr Joomla Hosting Provider Edel-Host