[CoderOdysee] Warum warum warum schreibt Er die Daten nicht?

  • Bin gerade dabei meine SQL in CSV zu schreiben um dann im Anderen Rechner eine "Inventur" durchlaufen zu lassen ...
    ... für mein AffiliateGoogle(chen)



    Erst hatte es funktionirt .... mit 2 TestDateien bzw TestLäufen


    nur fehlte oben die "HeaderZeile" also, die Spaltennamen der CSV
    dann hab ich von irgendwo was kopiert und dort in den Proces rein ... und die waren da


    dann hab ich alles auf "Inventur machen" geklickt ..... und dann waren plötzlich alle ......
    .... es waren nur die HeaderZeilen da und keine Datenzeilen


    wahrscheinlich hab ich da kurz zwischen "geht" und "Inventurlauf" diesen HeaderZeilenSchreiber noch woandershin verschoben ....


    Erst wurden nur die kleinen Shops "rausgeschrieben"(oder auch nicht)
    später bei den gößeren wurde dann doch wieder geschrieben .... hä????




    Eben nochmal 5 zum Test durchgejgt ..... keine Daten im ZielFile


    und nochmal durchjagen .... und nochmal schauen .... "Wo könnte da der Fehler sein?"



    Irgendwie muß da der $handle für das File geclost werden .... durch einen Fehler? warum passiert der bei den großen nicht?



    Der entscheidente Unterschied zwischen klein und groß ist
    das die Laufzeit auf 60sec begrenzt ist und dann im Loop



    eben beim "nochmal planlos draufschauen ...."
    sehe ich
    das da beim "fopen .. wb" = der 1. open .... ich den fclose mitgenommen habe, der am Ort wo der Code vorher war auch richtig war aber hier eben nicht gut ist


    die größeren gehen dann beim "fopen .... ab" weiter und schreiben die Daten raus