Beiträge von 800XE

Das hier ergibt z.B. auch als Ergebnis 0, denn String + String ist 0, so lange der String nicht eindeutig als Zahl erkennbar ist.

$bar = 'bar';

echo 'Foo'+$bar;

Dein FooBar ist noch leicht zu verstehen .... weil man Text nicht Addieren kann kommt O oder like SQL ein NULL oder als String dann "" ein leerer String

das gilt für PHP

den in JavaScript ist + der Stringverbinder (das sag ich jetzt zu denen die zufällig vorbei kommen)

und ich hab jetzt auch kappiert was bei mir passiert ist ..... es ist nicht nur nicht addiert worden, sondern es ist "String verschwunden" weil PHP den wegen dem + in die Rechnung nehmen will .....

ich hab das jetzt an Anderer STelle laufen lassen .... darum hat $Uline keinen Inhalt

Wichtig

deine Erklärung der Stringaddition (also Zahlen) das müßte doch zu

UPdate ATPshopinfo SET tsu=

oder

UPdate ATPshopinfo SET tsu=0

oder

UPdate ATPshopinfo SET tsu=170000

führen

es führt aber das zu das "SET tsu=" erstmal verschwindet

noch ein Test

nun geht beim (so von mir gewollten) rechen der Delay verlohren

beim 2. sind es Stringaditionen (das war klat) und ist falsch

beim 3. sind es auch Stringadditionen mit einem + das erst von SQL nicht von PHP ausgeführt wird (ob das funktionirt teste ich jetzt nicht, glaube das SQL das richtig machen würde

nochmal, für das Kurionse (richtgges Wort?)

Beim Versuch eine Rechnung anzuhängen, versucht PHP den String davor in die Rechnung zu nehmen und der verschwindet dann

und .... PHP kann garnicht rechnen (es muß immer in Klammern) doch, geht auch ohne Klammer ..... wenn nur die RechenSachen da sind; Bei Rechnen und Stringverbindung kommt PHP durcheinander und wirft die Strings in den Mülleimer ....

... nochmal Andersrum probieren, kucken was passiert

Code
    $test = time()+$tsDELAY . ' Du bist eine Zahl! ';
    $content.='<br>'. $test;
    1580903542 Du bist eine Zahl!

sorum funktionirt es ....

PHP erst macht Mathematik und dann hängt es den String an .... Warum versucht PHP da nicht den String dazu zu rechen?

mal ehrlich, das kann doch keiner in 2 Sätzen erklären

höchsten per Anweisung "Alle Rechnungen in PHPstring Geschichten in Klammern setzen" dann passiert dieses Problem (das nur hinter dem String aber nicht vor dem STring passiert) nicht

Die Anweisung gilt (also, dort wirklich nötig) nur für die welche hinter einem String eine Rechnung haben

Die welche vor dem String rechnen, bräuchten die Klammer nicht ....

... da kann dann einer kommen "Herr Professor, warum soll ich das immer machen? es geht auch ohne" jetzt muß der Prof doch noch erklären was nicht zu erklären ist ....

Morgen Leute (also, guten Morgen ... Nicht Dienstag) :D

Gestern bin ich weg, nachdem da eine Fehlermeldung war .... müder und so, da ist schlecht Fehler zu suchen (da macht man gerne noch mehr Fehler rein als eben den einen raus)

Heute ca 2 STunden ... dann war der Fehler raus (das Problem, Scriptfehler im PHP dort wo ich die Fehlermeldung nicht auf den Bildschirm bekomen weil das Script nicht direkt aufgerufen wird ... via CronJOB)

Hier der PHPcode

der alte führte ... das time() hat irgendwie Backspace geschrieben udn den SET tsu= entfernt

in den SQL ging dann „UPdate ATPshopinfo170000 WHERE ...“ sollte und ist jetzt auch „UPdate ATPshopinfo SET tsu=1580719504 WHERE ...“ sein

also, das war erstmal gelöst .... und dann klick ich so durch die Produktdaten und schau ob es UPdates gab (etwas neues oder Preisgeändert)

und dan sind die Produkte "uña de gato" und Gato = Katze .... und zu Google Übersetzer und rumspiel

uña de gato = Katzenkralle

und Gato ist nicht nur Katze .... das ist auch

Übersetzungen für gato

SubstantivHäufigkeit
    derSchraubzwinge gato
    dieMiez gato
    derKater resaca, cruda, modorra, guayabo, gatazo, gato
    derGeldbeutel cigarra, monedero, bolsa, bolsillo, gato
    dieMieze micifuz, micho, minino, micha, ninfa, gato
    derHebebock cabria, gato
    dasTrinkgeld adehala, extraordinario, propina, basurita, gala, gato
    dieKatze micifuz, gata, micho, micha, gato, cucho
    derWagenheber cric, alzacoches, gato
    derHebezeug

Ey? du hast auch einen dicken Gato in der Hose?

Ey Mize, mach mir mal ne Cola kriegst auch viel Katze aus dem welchen ich in der Hose habe

ich geh jetzt eene rochen

Übersetzungen für Zigarette

SubstantivHäufigkeit
    elpucho Rest, Zigarette, Abfall, Schwanz
    elpitillo Stäbchen, Zigarette, Glimmstengel
    elcigarrillo Zigarette

Da gibts ja schon wieder Cola

ein Kettensägetest, wo verzweifelt gesucht wird was zu finden, was bemängelt werden kann - die freuen sich richtig, als sie feststellen, dass sie lauter ist, als eine von

Wer nichts kann .... kann immernoch Fehler bei denen suchen die es können

passt perfekt zu deiner Signatur .... weil alles scsheiße ist machen wir mal jemanden runter (den wenn jemand tiefer ist wie ich bin ich ja relativ nicht mehr so tief)

Das Paradoxe daran ist das dieses "Relativitäts tun" die tun die relativ wenig im Hirn haben, die garkein Plan von Relativitäten haben

& Umweltkosten (durch Transport) = Zoll

ja,

Zoll = Kosten an der Grenze um das von drausen teuer zu machen; Genau das passiert ja wenn wir "WELTweit" eine CO2 Steuer auf Transporte machen

Problem = damit wird aber auch unser Zeug teurer wenn wir es nach China bringen (also, ein Ausfuhrzoll)

oder

Gestern gabs Ausfuhr und EInfuhr Zoll

Morgen gibts Wegzoll (den gab es früher auch schon)

Ein anonymes Zahlungssystem, uralt, mit dem auch der Bitcoin nicht mithalten kann.

kennst du den youTUBE Kanal Mission Mony? den Lochner der beim Focus arbeitet .... die lezten Videos waren ein "Streitgespräch" zu Gold

und da kam mir der Gedanke ..... früher hatte Währung eine Golddeckung (galt das auch für den Rubel und OSTmark?)

eine Währung die durch Gold gedeckt ist (oder auch was Anderes) die muß man international akzeptieren, zu der kann man nicht sagen "ist nichts wert" doch das wurde ja zu den Ostwährungen gesagt

Zitat

Mit dem Hawala-System kann Bargeld schnell, vertraulich, anonym und sehr kostengünstig transferiert werden. In Deutschland ist das Hawala-Banking ohne Genehmigung und Kontrolle der BaFin verboten. Dennoch vorgenommene Hawala-Transaktionen sind strafbar.

Hawala = Bargeld Transaktion .... in Deustchland verboten

im Supermarkt mit Bargeld bezahlen = verboten? das is ja mal oberkrass (schon länger oder ist das noch jung und geheim .... es gibt ja so Verschörungen das Bargeld abgeschaft werden soll .... = totale Kontrolle)

Was ist Hawala Banking?

Ein Privater Kreditverleiher der dir Kredit auf die Hand gibt?

Und jedes Geldabheben am Sparkassen Automaten? damit ich gesetzwidie zum Bäcker gehen kann und "dank Rechnung" das Roggen(also Schwarzbrot) als Toastbrot(weiß Brot = nicht Schwarzbrot) kaufen kann

ich glaub ich renn an die Wand

mist. Ein Patchkabel durchtrennt. Kein Internet.

hier war doch letztens "Lankabel verlegt" (ähm, //EDIT WLAN Kabel)

und dann kam "die legt man, die tut man nicht verlegen" /also verlegen = nicht wieder finden)

aufm Heimweg war da ein Fliesenleger Auto "Wir verlegen ihre Träume" die klauen Träume die man dann nicht mehr findet?

Und dann gibts da eine ganze Branche die mit Verlegen ihr Geld verdient ... die wissen ja nicht Wer in der Bücherei das Buch kauft also könne die das nicht wieder finden

und nochmal zum LanKabel (das man nicht verlegen kann?)

ähm, ein Lan braucht einen Sender und Empfänger .... die haben beide Kabel

und wenn du nun sagst "Hab kein LanModem sondern eine LanKarte" dann sag ich "Deine LanKarte ist im PC un der hat ein STromkabel"

oder anders gesagt

Trump kommt über Twitter "Morgen kassiere ich alle Kabel"

Die wLANer sagen "höhö ... bei uns läuft alles weiter"

die können dann Jammern (aber nicht hier in Fred) den ohne STromkabel nutzt denen ihr wLAN ja nichts)

und ich mach jetzt Feierabend ..... nochmal 3 Bier aus MacPom und neue mp3 auf Handy

z.B.

SEO ABC .... hier Ü (also u) das letzte mal war I = interne verlinkung .... da fehlen Buchstaben zwischendrin .... setzen 6

Umsortieren im Sinne von hin und her schieben geht nicht,

den Code an sich direkt verschieben und eben auch so Zeug bauen wie Zitat im Zitat.

ok, edit: Zitat im Zitat geht nur im Editor. Mit dem Speichern ist das dann weg ....

im Editor (dan geht das Ajax zwischenspeichern weg .... = OK, oder welches speichern; Schreiben und dann überhaupt nicht speichern können das wäre ja *grübel*) Hab jetzt (Code = über dem Editor ganz links) und dein BBquoteTAG copiert und .... es kommt jetzt ein Zitat im Zitat = Verschachtelt .... aber das innere Zitat hat keinen Text = dort ist das "speichern weg" da hab ich jetzt ein "testText" reingeschrieben und deinen NAmen in ANdy geändert ... mal sehen was passiert wenn ich speicher

unten kommt ein Roter Kasten mit

Bitte kehre zum Absenden in die normale Ansicht zurück.

und der Test Text steht oben drin (der steht direkt im Quote ohne pTags

//EDIT

jetzt ist das Verschachtelte wieder weg

Cola = Schwanz

hä? ok Google ... translate.google.com/?rlz=1C1GCEB_enDE883DE883&um=1&ie=UTF-8&hl=de&client=tw-ob#view=home&op=translate&sl=de&tl=es&text=schwanz

SubstantivHäufigkeit
    lacola Zipfel, Reihe, Klebstoff, Heck, Leim, Schwanz

ich hatte es Heute als Klebstoff auf dem Bildschirm

https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/csv.affilitiv.com/

Der 4. Artikel "Ceys cola blanca rapida biberon 75g" bei dem Bild dachte ich erst das wären Senf Flaschen ... mit Cola Geschmack *grübel*

On Topic (also, zu Sachen dürfen ....)

ich darf nächsten Monat für 3 Tage hinter Gitter

Warum?

2018 hat mir ein Assi meinen Einkauf geklaut .... Polizei gerufen und zurück bekommen

Frühjahr 2019 Gerichtstermin; Den 1. Termin ... hatte den Brief nicht aufgemacht .... beim 2. Termin fragt die Richterin "Warum waren sie beim ersten nicht da?" na, weil ich den Brief erst 3 Tage vor dem 2. Termin aus dem Briefkasten geholt habe .... Ordnungsstrafe 150 € (die will und kann ich nicht bezahlen)

und Cura .... Du kennst dich aus mit Paragraphen? (oder ist das nur Hobby?)

ich war dort als Zeuge, weil der Andere mich ja beklaut hatte .... und Andere Sachen .... tägliche Bedrohungen und Belästigungen von den Assis

ich erzählte von den Sachen und der "Typ an der Schreibmaschine" (also, zum Protokol?) der fragt mich "und was würde man da gerne machen? eine Knarre ziehen und erschießen?"

Ähm? was hat der Typ mich irgendwas zu fragen? wieso will der Typ mir Worte in den Mund legen?

Und die Richterin fragte mich (also mehrfach) "Warum hat der Andere mich beklaut?" so nach dem Motto "Wenn der einen Grund hat dann ist das doch in Ordnung" (aber da bin ich anderer Meinung, deswegen hat die mir eine Ordnungstrafe gegeben?)

*quote*

und Cura .... Du kennst dich aus mit Paragraphen? (oder ist das nur Hobby?)

War eben gerade bei der Diakonie, zum Briefe aufmachen ....

... wir hatten da einen "Umwandlung in SozialSTunden" geschrieben

Antwort "Ordnungsgeld kann nicht umgewandelt werden" stimmt du dem zu oder sagen die das weil die mich unbedingt hinter Gitter haben wollen?

und ist das dann "Führungszeugniss" genauso wie jeder Andere Knastaufenthalt oder ist das irgendwie anders dort drin (also, im Führungszeigniss)?

irgendwie find ich das lustig

ich frag mich gerade "Wer trink gerade ein Cola Bier" also ein COLA Serveza

Darf denn eigentlich jeder

eine Cola trinken? (das ist eine Amerikanische Frage an einen in Spanien)

Daneben stehen möchte ich aber auch nicht =O

in Spanien von einem Spanier ein Glass mit Cola bekommen, das wäre nicht lustig

sitz gerade an einer spanischen Version von meinem ShopDings

Eben sah ich da ein Produkt "Cola" beim genauer hinsehen kappierte ich dann das ist Kleber

und dann spaßeshalber Google Übersetzer

Hast Du Heute schon ein Glass Cola getrunken?

gibt

¿Has tomado una copa de Coca hoy?

und bei dem Tomado denk ich an Tomaten ... (das heist 2genommen") und versuch daraus jetzt eine abwandlung von dem Spruch

Was hast DU genommen das will ich auch ....

.... eben kommts glaub "ey, haste noch ne Tomate für mich?" ähm "ey, läßt mich auch Tomate?"

Zitat

einfügen

Siehst Du? So!

ne, so nicht

atmodisch, verschachtelt

Kasten: Zitat von PersonName

..... Text von der Person

Kasten im Kasten: Zitat von PersonAntwort

..... Antworttext

KastenAntwort/ENDE

KastenZitat1/ENDE

und nun, im Normaltext der Text der auf die 2 Zitate etwas sagt

und nun probier ich noch ein Zitat über das Zitat zu kriegen .... nur zum Test

1. Zitat oben bei dir markiert und einfügen = eingefügt (dann COpy Past) nach oben verschieben, und dann war da nur der Text ohne das ZitatBox

2. Zitat oben einfügen geht, einfach vorher den Cursor dorthin .... aber was ist wenn ich mehrerer Zitate habe und die "Umsortieren" will?

Alex? wie krieg ich ein Zitat von 2 Vorposting zitiert?

Darf denn eigentlich jeder was er so will in ne Erdumlaufbahn schiessen?

Jeder der es sich leisten kann einen Träger zu bauen oder zu mieten, wer will es verbieten?

Chris hatte da einen WikiP Link

Zitat

bis zum Jahr 2027 befristete Genehmigungen für den Start von maximal 11.867 weiteren Satelliten[2] sowie Anträge von SpaceX für nochmals bis zu 30.000 Satelliten.

oder, bleiben wir näher an unserer Realität

Jeder der ein Auto kaufen kann, darf damit fahren? den das kann ja keiner Verbieten

Jeder der ein Auto hat darf damit überall parken? den das kann ja keiner Verbieten

Das ist echt ne Perlenkette, aneinander gereiht und BEDROHLICH.

das "moderne" QuoteKette hier das nerfvt ..... das funktioniert nicht ... erst kriegt mans nicht rein, dann kriegt mans nicht mehr raus, wenn man ein zweites vor das erste haben will mus das erste erst weg weil man es nicht CopyPast machen kann

zurück zum Thema

Monatlich 1-2 Starts .... entwickelt sich zu einem Gatacar? (ähm gattaca film)

mein Balkon ghet nach Süden ... in welche Richtung hattest du geschaut? und laut WIkiPedia wäre das Abends 18 bis 19:15

Und lußtig find ich

Astromauten (ähm, Astronomen) befürchten das sich der Himmel verändert .... darum wird jetzt testweise einer der Sateliten eine dunklere Farbe bekommen (einer von 60 und wohl nur bei einem Start, oder einer bei jedem Start?)

Ist doch mit den Werbeblockern genau das gleiche, na ja nicht ganz so krass: Wer löhnt wird nicht geblockt.

Da häng ich mal eine Frage an ....

... dieses große Datenschutz gepoppe .... die wo ihre Daten schützen wollen haben einen Blocker? der weiss ganz genau wo man unterwegs ist "Die verkaufen diese Daten eventuell an den MerkelNachrichten Dienst?"

Unschädlich und ungültig sind nicht dasselbe.

Das Urteil kann nicht mehr schaden, weil die Aktion ja lief und dann das Urteil hinterher kam.

Die haben etwas getan was (schon vor dem Urteil) nicht erlaubt war (das ist natürlich Auslegungssache, mit diesem Autor bekommt vollen Preis)

Wenn deine Kasko dein Auto klaut und die Kasko dein Auto dan auch bezahlt .... dann bleibt das ein Diebstahl

oder kommt dann ein Richter (oder die Kasko sagt zum Richter "wenn wir das nochmal machen, dann gehen wir ins Gefängniss"

das passt super zu deiner Sig "Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen "

1. es sind hinter den 10 auf den Tafeln noch ... insgesamt 613 Gebote

2. fragten später die Juden ihre Rabis "darf ich dies darf ich jenes" und daraus wurde dann der Talmut wo die 613 Gebote in 6000(6 Tausend) Auslegungen aufgeschrieben sind (daran halten ist strenggenommen falsch, den am Ende steht die Frage "Warum hast du dies oder jenes gemacht" und da kann keiner kommen "Talmut sagte das ist OK" der Richter Jesus sagt dan "Da hatte der Talmut aber eine falsche Meinung und weil du dieser gefolgt bist bekommst du die Strafe"

und, wie oben schon gesagt

nächstes Jahr machen die das wieder ... nicht eBay selbst sondern eine Person wird vorgeschoben

Bücher original eingescheist, für 10% weniger verkaufen und dann kommt der BuchPrisVerrein und sagt "Bücher dürfen erst weiterverkauft werden wenn sie gelesen wurden = Bücher orginal verpackt, eingeschweist zu verkaufen ist illegal

vor 23 STunden ... umbauen ...

vor 4 Stunden ... soweit fertig

in den 19 STudnen war aber auch noch schlafen drin?

überlegte vorhin gerade ob ich mir schnell ein Forum Programmiere ... in knapp 20 Stunden krieg ich das locker hin (ok, ohne Moderations Gedöns ....)

und nu überleg ich was ich mach ... geh glaub erst nochmal eine rauchen

Es darf wieder gejammert werden, auch 2020

nein, jammern ist für Verlierer ... z.B. die welche ihren WEBService verlieren

ich hab mehr wie ich will .... hab vorhin Ordner angelegt, in welchem die Suchfunktion läuft ....

die ist nun auf "allen" Domains, dazu brauchte ich überall den Ordner den ich nicht brauche und will ... aber nu is er da weil ich dort das Script aufrufen muß

und nun muß ich hier und dort rummachen das der Ordner nicht in die Navigation eingebaut wird (der Grund warum ich den Ordner nicht haben wollte)

Ich frage mich aber, ob ich jemals in diesen Leben nochmal halbwegs funktionierendes Internet haben werden. Der Mist macht mich langsam mürbe.

ich hatte vom 20.Dez bis 2.Jan kein Internet, da die Bibliothek zu war ....

... und am 2. komm ich und seh erstmal das meine Seiten tot waren ... Datenbank Übergelaufen (am 31.12. um 21:33) halbe STunde rumgemacht und dann ging es wieder

und immer mal wieder probiert ob ich mich hier einloggen kann ... ging nicht

Gestern Alex angerufen und nun gehts wieder

:thumbup:

Hatte letzens mal wieder, nach langer Zeit der Abstinenz, das ct Magazin gekauft (die Ausgabe 750) und dort war auch was wegen dem BonDIngs drin .... das das zwar jetzt gilt aber nicht gilt weil die Kassen systeme noch nicht existieren weil die Politiker das Gedöns verbummelt haben und darum noch nichts zertifiziert wurde ....

... so, Das Gesetz gilt (oder auch nicht)

im Magazin schaltet einer eine Anzeige "bei uns gibts ..." obwohls die noch nicht gibt, weils die noch nicht geben kann (aufgrunde der fehlenden Zertifikate)

und unten war dann was von Twitter https://beispiel.rocks/twitter.com/Rengel67/status/1212863525271560192

Brot ohne Bon = Schwarzbrot?

da frag ich als Bäcker mal gegen ... Schwarzbrot + Bon = ToastBrot?

Unterliegen eigentlich Huren nun auch der Bonpflicht?

Die macht das legal? dann natürlich ja ....

... und da kommt mir Gedanke .... staatliche Zwangnsprostitution

denn die ist ja (wird ja) "gezwungen" das zu tun und ich bin sicher das sie da nicht wirklich bock drauf hat, also ein "gegen deinen Willen Zwang" das ist doch total verboten? oder ist Zwangsprostitution legal?

:D kann man die von der Steuer absetzen?

1. die tut dich reiten

2. du hast dir Steuerunterlagen unter gelegt

3. wenn du geschossen hast kansste die dann absetzen

ok, habe eben Testweise 2 Teilzitate hier eingefügt ... klappt ganz einfach (wenn man dieses schwaze Dings anklickt)

geh auf Zitat speichern

ähm, das mit dem speichern funktioniert bei mir nicht (aber jetzt erstmal egal)

Vom 301... also da bitte mal auch hier schauen... : 301 Weiterleitung alten Ordner auf neuen Ordner

ähm, bei mir sollen ja nur die Dateien umziehen; Die Ordner werden später gelöscht bzw als ungenutzt markiert (so wie bei WIndows, dort wird im Inhaltsverzeichniss auch nicht gelöscht sondern der * reingeschrieben) und beim anlegen eines neuen Ordner werden diese Datensätze "recyclet"

2. sollen vielleicht auch einem Ordner die dortigen Dateien in unterschiedliche ZielOrdner

3. muß das ja im CMS selbst geändert werden (ohne dort zu ändern wäre ....)

an eine htacces hatte ich auch schon gedacht

aber

1. hätte ich für das "wie geht jetzt die Regel" viel länger gebraucht wie für den Programmcode für meine 301er

2. wäre das ja dann "starr" und nicht so flexibel

3. wächst dann die htaccess an

4. bei meiner 301er will ich noch einen Tracker einbauen (also, vorallem tracken wann der erste Googlebot durch die 301 gegangen ist; Das ginge mit der htaccess ja nicht bzw ich müste bei jedem Request prüfen ob ich da was tracken muß, und jetzt eben nur wenn die URL im normalen cms nicht gefunden wurde)

Wenn du was selber Coden möchtest ( Forum ) , kannst natürlich machen. Denke aber das eine fertige Lösung einfacher ist..

ja, das das Forum erstmal läuft und nen schönes Style hat .... da ist was von der Stange dann schon viel viel einfacher

aber ich will ja dann auch meine Affiliate Geschichte dort irgendwie einbinden, dannmuß ich im fremden Code suchen wo und wie das geht (da suchte ich mal im Wordpress Code .. von einer Datei in die nächste , den include Befehlen gefolgt und nach dem ich 20 30 Dateien durch gesehen hatte dachte ich "mein Kopf tut weg ich kappier das nicht ich find das nicht ich lass das sein"

Nun ist ein Urteil da, das aber unschädlich ist,

unschädlich? also ungültig? oder was?

gibts die Buchpreisbindung auch in Österreich und Schweiz?

Da hatte ich die Tage was geschreibselt, hab den Fred gerade dort verlinkt https://beispiel.rocks/beispie…w.hundpreis.de/BUCHpreis/

und unten auf meiner Seite "Quellen der Kraft" sind Verkäufer von Amazon die das Buch "neu" anbieten und unterschildliche Preise haben

und zu eBay selbst (die haben selbst verkauft, also eBay? oder ein User?)

wenn die jetzt wie bei Jahreswagen, oder solche Händleranmeldungen, das Buch selbst kaufen und dann für 10% weniger weiter verkaufen (orginal eingescheist = neu) das ist doch voll Müll

Oder wenn wir ein Buch kaufen um darüber zu blogen ... und dann weiterverkaufen .... dann natürlich auch zum Original Bindungspreis (das natürlich "erlichgesprochen" nur um dafür zu sorgen das es keiner kauft sondern eben für den Bindungspreis ein unverblogtes zu kaufen)

WBB ist beispielsweise nicht nur ein reines Foren System, es kann einfach mehr.

Wer nun auf das Falsche Pferd gesetzt hat mit seinem Forensystem, kann meistens Problemlos in ein anderes Migrieren. Dabei sind, grade bei einem grösserem Forum, 301 Weiterleitungen zu setzen.:saint:

Hallo Alex (der mir gerade das Passwort geändert hat weil ich dach dem UPdate nicht mehr rein gekommen bin; Denke das das Passwort jetzt CaseSensitiv ... oder ?)

so, nun geht es ja wieder

und gleich eine Frage "Wie geht hier ao eine altmodische Anzeige wo der BBcode für das Zitat zu sehen ist" also das ich dass dann COpx Paste auf 2 Zitate editieren kann

soviel zu "WBB kann einfach mehr"

2. Forum und 301er

ich hatte die Tage mal wieder überlegt das ich auch ein Forum brauche, und das könnte ich eventuell in mein eigenes CMS direkt reinschreiben; Doch eine extra ForenBeitrag Tabelle wird wohl besser sein (da gibt es Unterschiede bei den "Order By" und bei 2 Tabellen hat dann jede den OrderBy den sie braucht und integriert bräuchte ich 2 in der einen und das verbraucht unnötig Speicher ... was quasie voll egal ist, bei dem vielem den es derzeit gibt)

eben frag ich mich gerade ob ich hier so was wie ein Coding Tagebuch schreibe mit dem Code zu einem Forum

1. Programmierung und CMS
    2. Forensysteme

(da ist das WBB wieder besser wie ich will ... will die Zeile von oben kopieren und das wird zum Link umgewandelt)

Coding Tagebuch Vorwort

hab da 3 Tabellen

cms800filerDomain

cms800filerPath

cms800filerFile

ihr erkennt schon was die machen

einmal eine DB für das Ordnersystem (da wird gleichzeitig immer eine "File" angelegt ohne Dateinamen, die selbst bekommt dann auch den Content für die "Seite die eigentlich keine Seite ist" .... und die "Domain" Tabele ist, weil ich eine index.php für alle Domains in einem Host habe

und nochwas zu 301

hatte da vor Tagen einen kleinen "Verschieben" in den Filer eingebaut, weil ich da Ende 2018 eine Domain gestartet habe und nun entschieden das die Unterseiten auf eine Andere Domain verschoben werden sollen

File Path Host sind heir die "alten" also die jetzt 404er URL

wenn das CMS die RequestURL nicht im CMS findet, wird in der "filer301" nachgeschaut ob es die URL mal gab; Wenn ja, wird über die "ids" von Domain Path File die neue URL zusammen gesucht und ein 301 gemacht

ausserdem werden diese "alten URLs" auf einer Seite aufgelistet, damit Google drüber geht und den 301er sieht; Die neuen URLs sind noch nicht am neuen Ziel veröffentlicht .... ein kleiner Trick gegen DC, weil Google die neue URL ja über den 301er bekommt (der Nachteil, die User können nicht über die Navigation auf die Untersieten ... ähm, doch ...

da, wo die Dateien nicht mehr sind, dort geht es

da wo die Dateien jetzt sind, dort geht es nicht

guckst Du (3ws.)schuhsens.de/Buch-TV/Buecher/Bibel/

und klickst Du unten Maleachi oder Matthäus und landest auf der Unterseite im Ordner von (3w.)hedashop.de/Ziel-Weg/Journey/Pilger/BiBEL/

Die Schuhsens hatte eine Navi für alles mögliche, und soll nun umgebaut werden "nur Schuhe" dazu müßen die Contentseiten auf die Andere Domain

In Pasewalk Bahnverladung,

in meinem Kühlschrank steht STierBier .... aus dem HundeNeTTo
    //EDIT das kommt aus MeckPOM

Zitat von cura

Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

schonmal gehört das es insgesamt 613 Gebote sind?
    https://beispiel.rocks/www.google.com/search?q=Anzahl+der+Gebote
    #2 Bibelwissenschaft
    In der Gesamtzahl der 613 Gebote des jüdischen Religionsgesetzes ist der

und die Shopliste des XML-Affiliates hatte 613 Shops (die sind ja gerade am Sterben) eben sehe ich das da nur noch 612 SHops drin sind ...

Moin.

das sagt ma aber in Hamburg? da seh ich hier och einige Autos, z.B. vorm Haus mit dem Monolit vor der Tür .... die haben da so einen "großen" Stein wie bei Oddyse im Weltraum wo die Affen drumrumspringen

Aber schade das ich hier im Osten für manche der Wessi bin und im Westen der Ossi.

dann sind wir ja quasie DeutschTürken rofl zumindest beim Döneressen

wie geht es dir?

na, Gestern abend hab ich mir kurz vor Türzu noch den Code kaputt programmiert und Heute Morgen wieder repariert
    jetzt kann der auch mehrmals durchlaufen, ist ein Ftell und Feek drin .... und ich kappier nicht das der die Datei einliest obwohl sie laut meinen CMS garnicht mehr da ist .... die Datei sollte UNLINK wenn verarbeitet, allerdings verschwindet die sofort und in der SQL sehe ich das die scheinbar doch noch da ist weil der Eintrag für das ftell bzw fseek größer wird :wall: ich kapiers nicht

und nun schreib ich gleich der Margin noch was wegen ihrem Problem .... Heute Morgen kamm mir das ich ihr da eine Lösung reichen könnte

Der CatCat, wo ist der Geburtstechnisch her? aktuell is er ja Litauen