Die Gewaltspirale - Pulverfässer unserer Welt

  • Der nahe Osten ist ein Pulverfass. Aber auch woanders in der Welt gibt es Gewalt.
    Dazu ein paar Worte:

    Ich bin nicht gläubig, sogar aus der Kirche ausgetreten. Eine Gewaltspirale kann man nur auflösen wenn man die andere Wange hinhält. Das ist keine Schwäche, sondern stärke. Auch gleiches sollte nicht mit gleichem vergeltet werden. Es gibt die schlechten Menschen, in allen Ländern und auch auch auf oberster Ebene.

    Die Welt braucht Stabilität und ja ich bin sogar dafür das Asylbewerber mehr Rechte erhalten. Ihr merkt schon, ich bin unzufrieden mit der Situation. Es sterben Menschen in den Krisenherden auf UNSERER Welt. Denkt mal etwas globaler. Lasst Leute rein die hier Leben wollen und auch Multikulti funktioniert.

    Kleine Anmerkung am Rande: Es sind eigentlich wieder 2 Themen, die ich anspreche. Erstmal das es nicht sein kann das die Idioten Menschen umbringen, das es schlechte Menschen gibt und man das Ändern könnte. Zum 2. das jeder Mensch das Recht haben sollte sich zu entfalten wo er will. Bedingungslos!

    Sehe grade das Fußballspiel und grade sind die Nachrichten. Das ist richtig schlecht das andere in Angst leben und Terror.
    In naher Zukunft wird es keine Änderung geben, das ist Science Fiktion. Leider.

    Das musste mal gesagt werden.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der hat Recht.

    Ich sehe mehrere Barrieren unserer Welt.

    • Religion
    • Geld und Wohlstand und Neid darauf
    • Tunnelblick und unflexibilität
    • Spiralen der Gewalt - keiner möchte das, alle machen das
    • keine Privatsphäre mehr
    • das einfache Böse im Menschen

    Das alles wird uns zum Abgrund führen, wenn wir nicht umdenken. Dann können wir auch nochmal über Demokratie reden.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jut dann weiß ich ja jetzt was ich falsch mache :)

    Hätteste ja auch mal eher sagen können,
    dann wäre dem Universum einiges erspart geblieben.

    By the way, der Herr hat zu mir gesprochen und mir
    die Lösung mitgeteilt:

    42

    Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!

    (Heinz Ehrhardt)

  • Ja 42 ist gut :)
    Ich bin wirklich davon überzeugt, wenn sich nix ändert ist die Menschheit dm Untergang geweiht. Vielleicht nicht im meinem Leben aber irgendwann.
    Hab ja schon was zu Big Data geschrieben und das macht mir alles ein wenig Angst ( bin zurzeit etwas psychotisch, weiss ich :) )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mach Dir nix draus,

    in ca. 2 Mrd. Jahren geht unserer Sonne sowieso der Brennstoff aus.
    Wenn die Insekten, die sich Menschheit nennen bis dahin nicht
    auf der evolutionären Leiter aufgestiegen sind, dann findet sich
    bestimmt eine andere Spezies die das übernimmt.

    Plan B

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wer ist der Retter wenn der Mensch verreckt?

    Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!

    (Heinz Ehrhardt)