SEO Treffen 2014

  • Wird mal wieder Zeit für ein Treffen. Diesmal wird BBQ gemacht und natürlich Lagerfeuer abends.
    Bräuchte Termin Vorschläge, und wer Interesse hat.

    BBQ Standard Termine sind immer schnell ausgebucht, leider. Auch ist das Blockhaus sehr oft besetzt. Mein Fehler, hätte früher planen müssen.
    Wir könnten auch die Presse kommen lassen, hab da Beziehungen ( evtl vorher und dann kleiner Workshop, den könnten wir ja zusammen gestalten )
    Dann die Sache mit dem gemütlichen beisammen sein. Diesesmal würde ich gerne im Restaurant sitzen und die Getränke übernehme ich. Keine Angst ist OK, mir geht es gut! Ist doch auch bequemer als auf ner Bank.

    Kosten möchte ich nicht anheben, was mehr kostet wird aus meiner Tasche bezahlt.

    Terminvorschläge bitte und wer Interesse hat bitte auch melden.

    Gruss
    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • hmm sieht schlecht aus. Wochenenden sind meistens belegt und offizielles BBQ ist auch fast immer ausgebucht.
    Gibt 2 Möglichkeiten,
    wir verschieben es nach Oktober oder
    wir schlafen im Tipi.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!