Also so langsam wirds echt widerlich _

  • Allein im Juli sollen in Griechenland 50 000 Flüchtlinge angekommen sein. Auf die Bevölkerungszahl umgelegt wäre das, als wären in D im Juli 400 000 angekommen. Die haben selbst keine Kohle, kommen logischerweise nicht hinterher. Das Statement der EU-Kommision lt. Spiegel:

    >> Eine Sprecherin der EU-Kommission sagte, Griechenland habe bereits jetzt die Zusicherung, bis 2020 rund 260 Millionen Euro aus dem sogenannten Asyl-, Migrations- und Integrationsfonds (AMIF) zu erhalten. Für die Auszahlung der ersten Tranche müsse das Land aber noch einige der vereinbarten Bedingungen erfüllen.

    Klar, sie müssen erst noch einige Bedingungen erfüllen, damit die Flüchtlinge nicht verhungern, die andere nicht haben wollen. Und was heisst 260 Millionen bis 2020? Die brauchen jetzt Geld und keiner kann absehen wieviele da noch kommen. Wenn jeder dieser 50 000 die im Juli dort angekommen sind im Monat nur 100 Euro kostet, dann sind das in sechs Monaten nur für die bereits 30 000 000.

    Wundert es da noch wirklich, wenn die Griechen sagen: Wir winken alle durch.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.spiegel.de/politik/auslan...a-1047301.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Das ist nur ein kleines Problem in Griechenland, das ganze Land ist doch das Problem. Wie können wir uns denn sicher sein das Grichenland die Gelder auch für die Flüchtlinge verwendet und nicht in die eigene Tasche wirtschaftet? Ich finde der grichischen Regierung kann man nicht mehr trauen.