• Gut es ist hier. Das Fazze Web Forum.
    Eigentlich wollte ich [USER="48"]Margin[/USER] und [USER="98"]Synonym[/USER] fragen.
    Neu wird gleich das "Netzfundstück des Tages" sein und anderen Krams.

    Was ist das Fazze Forum?

    Ihr könnt hier eigentlich alles posten ( Videos, Bilder bevorzugt ) was woanders auch schon war :(

    Ich möchte das es mehr Unterhaltung gibt. Vorallem das Netzfundstück des Tages finde ich spannend. Es wird angepinnt :)

    So von den 90ern zu today.

  • Was ist das Fazze Forum?

    hab ich eben entdeckt, oben in der KrünelNavi .... wollts dann als Webfundstück posten und ....

    werd jetzt gleich meinen Chinesen was schreiben lassen "Alle machen CHinesisch(copy)..."
    „*** Link veraltet ***“ mach Assol & „Ты “ Fazzebook .... hase auch nen "Berg"
    *** Link veraltet ***
    Mit den *** Link veraltet *** und der *** Link veraltet ***