Seo Forum ???????
Beiträge von peterlustig
-
-
Zitat von Synonym;9232
FF: "Extras" -> "Privaten Modus starten"
GC: "Optionen" -> "Neues Inkognito-Fenster"Und wofür ist der gut ?
-
Frank-L,
ist das wichtig ? wenn ja wo stellt man das denn genau ein ? -
Zitat von cura;9168
Sag mal Alter, um 1 Uhr 31 trittste dem Alex zum wiederholten mal seit gestern öffentlich in den Arsch, um dann ne halbe Stunde später hier wieder auf der Schleimspur zu sein.
*** Link veraltet ***
Schreiben da zwei verschiedene Personen unter einem Account?
Wie dem auch sei, alles Gute zum Geburtstag Euch beiden.
*** Link veraltet ***
-
klar passt es zum design... nur ich brauch die doppelte zeit um es zu lesen...
-
Bleibt die Schrift so ?
-
Muss man bei diesen Tootl nicht ein wenig aufpassen mit den abfragen ?
Also nicht 2-3 mal am Tag.. Google wertet das doch eher negativ. hab ich ma wo gelesen. -
Keiner ne Idee? gibts vielleicht eine fertige web-basierte Lösung ?
-
Hi,
ich würde gerne ein grösseres Projekt starten
Ich gern genau das bieten *** Link veraltet ***
backlinks spidern etc.. und das ganze für den Kunden bereitstellen.
gibt es evntl schon eine Lösung dafür oder funktioniert das ganze nur auf Eigenprogrammierung und Google API etc ?Habt Ihr da Tipps ?
Das ich am Anfang investieren muss ist klar. -
Aw: Woher links ? aufbauen lassen ?
Was geht denn hier ab ?
Da ist man mal ein paar Tage nicht on, dann wird der Beitrag zur Spielwiese ? -
Erst mal Danke für eure Antworten..
Was meint ihr aber genau mit Blogs ? Meint Ihr bloggen ?Also ich erstelle z.B 10 Internetseiten, jede Seite hat einen Blog (EasyBlog für Joomla z.B.) jetzt könnte ich alle 10 Blogs miteinander verlinken ?
und von den Blogs jeweils 1x auf mein Hauptprojekt ?
Die Blogseiten könnte ich doch alle Bookmarken? das sollte doch an links reichen.. -
Hi,
wenn ich 100 Google Kontos anlegen würde (natürlich über Proxys) und würde meine Seiten selbst plusen, hätte das einen positiven Erfolg ?Gruß
-
Müsste ich jetzt mal nachschauen wo ich überalle eingetragen bin.
Ich habe bei den RSS-Feeds immer nur die ersten 20 bis 30 Wörter angegeben. Für die Einleitung -
Hallo,
Es geht um Linkaufbau für mein Hauptprojekt.Weiß nicht mehr was ich tun soll...
soll ich mir kleine Internetseiten aufbauen (Kostenfaktor und Arbeit stehen ja zu fast keinem Verhältnis, wenn keine Links drauf kommen)
Da ich mich derzeit von meinem Linkbuilder ein wenig verlassen fühle schreibe ich hier mal rein.Was bringen denn nun Artikelverzeichnisse noch? Außer einen echten BL der aber evntl nach einiger Zeit an Stärke verliert.
Soll man noch Bookmarken ? In Blogs schreiben?Bisher: 3 Videos in Youtube (Auf Musikchannel gestellt - jeweils ein ausgehender Link)
hier und da in AV`s geschrieben die auch schon als BL gezählt wurden von Google.
RSS-Feeds (c.a 20 Eintragungen) denke derzeit sehr effektiv.
2-3x in ein Bookmark geschrieben, schon ewig her.. von Google nicht gefunden..
Diverse Webkatalogeinträge...Also was meint Ihr ?
-
Hallo,
Wenn ich einen Blog kommentiere, dann habe ich oft das Problem das der Eintrag nicht freigeschaltet oder, wenn er freigeschaltet wird, der Link dann gesperrt wird. Der Grund ist einfach. Ich trage als Name immer eines meiner Keywords eins. Macht ja eigentlich auch Sinn, wenn ich schon meine Webseite hinterlege. Nur die werden dann nicht freigeschaltet. Ich kann aber auch die Webmaster verstehenen... Es ist ja auch kein sinnloses gespame oder Ähnliches ich antworte wirklich was Sinnvolles.
Aber es ist doch schlecht, wenn ich meinen Namen hinterlege in diesem Fall Peter und verlinke auf meine Versicherungsseite.
Was meint Ihr ?
Lieber den Anker mit verschiedenen Namen nutzen, als gar keine Freischaltung?Gruß
-
Sollen Unterseiten auf die Startseite verlinken
so ich nehm den Breadcrumbs den setze ich ganz unten hin und schon hab ich meine halbe interne verlinkung

sie alles follow links -
Sollen Unterseiten auf die Startseite verlinken ?
ja doch oben... im header. da steht start, wollte nur etwas für die Verlinkung tun.
-
oky kapiert.
aber das ist wirklich okay, wenn ich unter jedem beitrag dann auch - startseite schreibe der dann zur startseite verlinkt ?
eine interne PR verwerbung findet ja dann auch direkt statt ? -
Neue Seite bei Webmastertools
die domain ist von 2007.. und es ist auch schon inhalt auf der domain gewesen.. danach lag sie etwa 1jahr brach.
-
also die interne verlinkung ändere ich gerade..
habe etwa 350 unterseiten und ich möchte es von anfang an richtig tun..z.b
/Unterseite
Text... Lego Lego usw halt...(ganz unten am Text steht dann)
Diese Beiträge könnten Sie interessieren.- Kostenlose Lego Bausteine
- Legos selbst färben
- Startseite.