Beiträge von r-ALF

Also "Summa cum laude" war bei mir das Beste zu erreichende Ergebnis von 0,9 = das höchste Lob. Danach kommt "magne cum laude" = größtes Lob und "cum laude" = Lob. Dann kommt noch was = bestanden und danach kommt nur noch durchgefallen ;)

Ist halt dieses Gelehrtenlatain, dass sich der "elitäre Bildungskreis" gerne einfallen lässt, um sich wichtiger zu machen ;)

Zitat von Leo;46626

Eine Seite, die bei allen anderen Suchmaschinen auf Platz 1 rankt, bei Google aber auf Seite 100 ist, ist dennoch wertlos

Google hält die Seite für wertlos, während (alle) andere Sumas die Seite für wertvoll halten. - Darum ist diese Seite wertlos?

Könnte es auch sein, dass Google wertlos ist? Ebenso wie die großen Medien in diesem Land?

Nur weil die vermeindlich Wichtigsten falsches erzählen, wird es nicht richtig! Und erst recht nicht wertlos! Sondern eher zur "Perle"!

Zitat von cura;46648

Manchmal hab ich auch den Eindruck, dass 99% aller Journalisten Vollidioten sind.

Das unterschreib ich dir.

Was mich wirklich aufstösstt, ist das bereits Angesprochene wir sind auch bei Twitter, FB usw-Gedöns und diskutieren Sie mit blabla!

Ich könnte jetzt eine 1000-seitige Erläuterung dazuschreiben, aber die plaziere ich doch eher/lieber auf einer meiner Seiten!

Ich spiel nur Lotto, wenn der Jackpott über 10 Milionen hat und ich mich gerade mal wieder über Google ärgere.

Der Grund: ich möchte den Jackpott knacken und dann für 1 Mil Werbung mit G ist Sch .. schalten! ;) :beer:

Zitat von Schnipsel;46441

:up: ich freu mich auf Morgen, nicht nur unbedingt deswegen - ich glaub es wird auch aus anderen Gründen schön werden - morgen funken wir bestimmt auf gleicher Wellenlänge

Denk ich auch - ich freu mich auch auf den elitären Erfahungsaustauch ;)

So mal mein ungefragter Senf dazu:
    Regional handhaben wir das hier so, dass Jeder mal seinen persönlichen Scheiß loswerden darf. Es gibt vielleicht eine nüchterne oder alkohlisierte Meinung zum Thema, die heftig diskutiert wird, aber am nächsten Tag beginnt alles bei "NULL".

Leider sind hier viele "sprichwörtliche Elefanten" unterwegs, die Nichts vergessen und sehr nachtragend sind.

Jetzt ist die Frage, ob wir dieses Forum auch zu einem Kindergarten, wie im anderen Teich verkommen lassen oder einfach mal über den Dingen stehen.
    Für mich war das jedenfalls mal der Grund, mich hier anzumelden.
    Also sachliche und fachliche Meinungen!
    Blödsinnfreds, wie "was ist die beste Taschenlampe" und Meinungen zu politischen Themen sind doch in einem "SEO-Forum" eher OT und sollten eher zur Unterhaltung beitragen, als zum Foreninhalt zu werden!

Und:
    im Laufe der Jahre haben sich Viele von uns schriftlich, telefonisch oder auch schon persönlich kennen gelernt. Wir sollten doch eher eine Gemeinde sein, als uns an jedem (uns nicht in den Kram passenden) Komentar aufzuhängen und das ganze eher sportlich oder als rhetorische Übung sehen. Irgendwie sind wir doch alle Verkäufer von verschiedenen Sachen oder Dienstleistungen und sollten uns gegenseitig unterstützen!

Das war mein wort zum Freiteg.

Zitat von Lunte;46359

Das stimmt aber, wenn du was feines an Tee hast, würde ich da auch gern kosten.

Kein Problem, gerne, hab derzeit ca. 150 Sorten auf Lager.

Aber nicht, dass dann alle nur noch Tee trinken ;)