Auf geht´s... und nun Hack dein ganzes Wissen in den com rein.
Beiträge von wabse
-
-
:bad: ...erster
-
Öhm.... öhm irgendetwas mache ich falsch.
... noch nicht genug Verdient
... muss am WE 90 Seiten erstellen, mit text, intern verlinken, grundoptimierung etc.
-
Hach da könnt ich auch genur darüber schreiben. Aber lassen wir das. Updates sind zum Analysieren da. Größere jedenfalls. Die kleinen bekommt man gar nicht so mit es sei denn das sich eine Seite warum auch immer mal ein paar Plätze nach von oder zurück bewegt und bei rund 500 änderungen die google über das Jahr in sein Algo einspielt kann man nicht alles nachvollziehen. Nur alles braucht seine Zeit.
Was nun an den links google gut oder schlecht findet kann dir auch nur google sagen. Welche google überhaupt wertet ebenso.
-
Was du nur immer hast [USER="74"]cura[/USER] einige Leben von den Einnahmen über google, für andere ist es ein Zubrot zum sonstigen Lohn für wieder andere ist es schlicht ein Hobby. Bei den einen läuft es gut bei den anderen weniger. Was nun jeder aus den Informationen macht ist seine Sache. Das hier ist doch ein SEO Forum denke ich. Also diskutiert man über möglichkeiten seine Seite besser zumachen um den ein oder anderen Platz nach vorn zukommen.
-
In verbindung mit Google-backed AMP wird es sicher der ein oder anderen Seite einen boost geben.
-
Bei google nach restaurant und alle in den Top 10 sind aus Altenburg. Gleich nachgeschaut und siehe da google verknüpft den Einwahlstandort mit der Ergebnisliste. Klar soweit.
-
vielleicht doch die Lokalisierung....?
mal weiter schauen woran es liegen könnte -
1:1 wie bei google hmmmm
-
Also meine urlau...... ist bei google auf 19 bei startpage auf 12. Nun frage ich mich wie es zu soeiner großen spanne kommt.
-
Ja die Werbung blende ich für mich aus. Irgendwie muss sich ja auch die Suma finanzieren. Mir geht es primär um die Ergebnisse - wie eure Seite stehen gegenüber google.
-
So nun habe ich mal google mit https://beispiel.rocks/ startpage. com verglichen. Was mir persönlich gefällt ist das "Werbe Anzeigen" doch recht gut erkenntlich sind. Zum 2. sind die Ergebnisse doch recht brauchbar, nicht alle, aber ich finde zunehmend mehr treffende zur Suchanfragen.
Zum 3. scheinen die Ergebnislisten wie bei google geordnet - teilweise ohne Panda und Penguin "Filter"Könnte vielleicht jemand von euch mit euren Suchanfragen vergleichen. Bin mal gespannt.
-
Och [USER="98"]Synonym[/USER] hab hier ein paar ausrangierte Boxen von einer Diskothek - kurz mal angetestet 116 dB tut weh in Ohr
mal so als gegenmaßnahme :bad:
-
Erst mal nichts sagen, schauen was die Anklage so in der Hand hat und dann eine Aussage danach ausrichten, das zugestehen was sich nicht bestreiten lässt.
Ha das war genau mein Denken. - Genau das hat wohl auch die Staatsanwaltschaft erwartet.
Ich glaube die wird genau zu der Strafe verurteilt wie sie in U-Haft saß.
Morde aufgeklärt, Rechtsfähig verurteilt, alle zufrieden, Geld verbrannt und zu guter letzt die Verfassungsschutzmitläufer geschützt. AMEN. -
ps. muss noch was einkaufen damit es sich lohnt sonst drohen Steuern, abgaben usw.
-
Fertsch..... mit der Welt und der EÜR. Zahlensalat im Kopf. :fluch:
-
Ja geht mir genauso. Kommt mir vor als wenn die keine Add´s mehr im Browser zulassen. SEOQuark genauso und einige mehr die ich benutzte.
-
Sitz hier und mach meine Einnahmen-Überschuss-Rechnung.
2.Abend in folge. So langsam sehe ich Land am Ende des Horizontes. -
Alex hat so ausgefallene Keys, da braucht man keine Links :bad:
-
Griesch isch mal nen Link?