:wall: beheizte Weinstöcke hab sowas noch nicht gehört
Beiträge von wabse
-
-
Machst jetzt einen auf Türkischen mitbürger oder Pirat ?
-
Kittelschürze, Gummistifel alternativ Hausmeisterkrauselook. Trainingshosen sind glaube verboten, und joggen tut eh niemand also fallen die Hosen auch schon mal weg.
-
Hab noch gar nichts im Topf, nun fang ich erst mal an für heute etwas genießbares zu kreieren, mal sehen was der Kühlschrank so hergibt.
-
Naja catcat, wenn die weibsen sonen controllzwang ausüben geht´s sicher nicht.
Aber ich las mir doch nicht so Babyfon um Hals hängen bzw. sone Schnipleine wenn die Alte zert das ich antanzen muss.
Ne dann lieber allein.Tip: große dichte Hecke Pflanzen, KG Rohr einbuddeln und Bier drin verstecken.
-
Mach ich gern, da kann ich wenigsten mein :beer: trinken.
-
@ Schwede kannste gerne machen mit mir Tauschen,
es wartet auf dich ein Berg abwasch
ein ungezogener Wellensitich der gern über Tastaturen läuft oder CD´s wechselt
diverse häufchen zum Waschen
Treppe kehren
Bier holen
und weiteres was nicht soviel Zeit braucht -
chr chr chr rofl
-
Und was soll der spam hier ????
-
dunkel, vom vielen Regen aufgeweicht (regnet immer noch) obwohl die die da gesagt haben Sonne.
Der Wetterbericht ist auch nicht mehr was er war.Die misere ging schon gestern los, ganzen Tag das licht an, glaub ich wohne in einer Grotte.
Putin der ewige Präsident, in Griechenland kann man sich nicht einigen wer Regiert,
machtwechsel in Frankreich, keine Astras mehr in Rüsselsheim, harrrisse im Airbus.Und in den serps herscht ruhe. Krawalle verstummen so leicht, und die googlejaner lachen sich schlapp.
Nix zu lachen auser Pleiten Pech und Pannen.
Danke Schlusslicht: *** Link veraltet ***
-
Noch etwas zum schmunzeln:
*** Link veraltet ***
-
Schade was na vielleicht klappt es ja im nächsten jahr das wir ein paar mehr zusammenbringen.
-
Sieht aus als ob google nun gar keinen Plan mehr hat. Ihre Filter wurden so verschandelt das nur noch mist rauskommt.
Frag mich gerade wie lange es dauern wird bis die zurückrudern. Das kann man doch keinen anbieten. Nun rufen schon die kunden an warum müll da vorn steht.beispiele gibt es ja genug:
sorry fehlerteufel
Key: lastminute reisen
Platz 9
Diese Seite befindet sich im Aufbau !!!
alle achtung, hirnlos
Glaub das ist das größte debakel was sich google geleistet hat.
Nun sammel ich schon Adwords gutscheine, für jede abgeschossene Seite.
2x 75,- 2 x 100,- € -
ps. *** Link veraltet ***
da war noch was hier ist der zweite link zur problematik.
Also nichts anderes als sein Backlinkprofil etwas zu lichten, harte Keys entkräften und linkaufbau mit qualitativen hochwertigen links betreiben. Selbst wenn man die alten linktexte ändert würde die wohl google nicht mehr ins ranking mit einbeziehen. So lese ich das raus.
-
Hab einen interessanten Artikel im anderen teich gefunden.
*** Link veraltet ***
-
So ein dummenfang,
erst sagt google "scheiß texte" haste
dann werten links ab "spam"
und nun habense der zurückgestuften seite ein pr 3 verpasst das ich den mund halt(schwenk mit weißer fahne oder was)
-
guppy :beer: mal sehen was sich so ergibt
-
Vom Saalfelder gibts auch ein oder zwei begrüßung bierechen :beer: ,,,:beer:
-
Und was macht deine Marokkoseite, wo geistert die rum?
-
So Leutchen, ich will die Welt retten und komme zu euren ähmm unseren Massendate.
Am Samstag bin ich da und flücht wieder am Sonntag.
Die kurze Zeit will ich nutzen !