Naja wer hat die nicht, seit dem ich solo bin wölbt sich auch ein kleiner Fussball in höhe von 0,95 - 1,15 cm nach ausen.
Scheiß drauf wenn´s schmeckt, das rammel ich dann in der Woche wieder ab. (auf arbeit)
Beiträge von wabse
-
-
Zitat von Schwede;17578
(der Fleischgerichte liebt, in großen Mengen verzehrt und trotzdem kein Gramm zunimmt.)
Veranlagung ? Oder läst du das beiwerk weg?
Versuchs mal mit überbackenen Blumenkohl.
Ganzen Blumenkohl, den strunken unten abschneiden, bissfest kochen, braune Butter reichlich drübergießen, käsescheiben über den kohl legen und das ganze Backen bis der Käse zerlaufen ist, dann ESSEN brauchste kein Fleisch dazu oder doch. -
jeep guppy ist aus der truhe und taut so langsam auf. Morgen wird es kurz in Buttermilch eingelegt um den Wildgeschmack etwas zu dämpfen.
-
Ne ne ne wohn ja hier fast mitten im Wald, also früh bezeiten zaun spannen und die viechter einfangen.
Im ernst, Kumpel ist Förster der versorgt mich dahingehend. -
Heut war etwas schnelles angesagt wie jeden Samstag
Gemüselasagne
dafür gibt es zum ausgleich morgen
Rehbraten mit Pfifferlingen und Thür. Klösen und gedünsteten Äpfeln mit Preiselbeeren -
Ja kenne ich, Lollo alias Lothar aus dem schönen Erzgebirge ist der Betreiber.
Macht seinen Job sehr gut. Sind auch wie hier sehr eng agierende User und kennen sich untereinander schon recht gut. (stammuser) -
Im beitrag der Googlewebmastercentral fand ich heute folgenden Beitrag:
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/ http://googlewebmastercentral-de.blogspot.de/2012/03/den-we…enlosen-hosting. html
-
der Sonntag fast rum - Sonne lacht bei 18 Grad, Uhr umgestellt und nun ab ins Freie.
Die nächsten Tage werden warm also nutzt diese. Nicht nur vorm com. [ATTACH=CONFIG]108[/ATTACH] -
Gibt ja Seo´s die alle one boxen nutzen um da Traffic auf seine Seite zu ziehen.
Searchmetrics hat gestern ein paar Daten im Blog online gestellt.
*** Link veraltet ***
-
Zitat von cura;17140
Isses Angela nur ne virtuelle Figur? Und wenn ja, warum kommt sie dann so rüber wie sie rüberkommt?
Würdest Du bei ihr an der Bulletenbude eine Frikadelle kaufen?cura wenn du mal in Berlin bist dann gehe bitte mal vor das Pergamon Museum / Am Kupfergraben 6
gegenüber hat sie eine Wohnung. Gleich im Erdgeschoss gibt es eine kleine Kneipe. Heisst Pergamonkeller
übrigens es schmeckt sehr gut dort. Die Angela hab ich leider nicht gesehen. Faxen kannste auch nicht machen weil da so 2 Menschen vor dem Eingang Patroullieren. Sind aber ganz net bis auf das die dich hinweisen nicht unbedingt Angelas Wohnung zu fotografieren.ps. V-leutchen weg keine Szene mehr - farbiges Haarspray weg gibt keine linken mehr
ps. gibt es auch linke Glatzen? - hab auch eine bin in der mitte
-
Im Titel schon auch in der url. Das weiss ich. Wurde ja auch angezeigt.
Es ging nur um die description.
Weil ich das dass erste mal gesehen habe.
Stehe ganz schön blöd da - aber so war es.
Durchaus möglich das da etwas am browser war - ich habe es nie überprüft. -
Genau mano rein gar nichts, deswegen hats mich ja gewundert und mich gefragt ob das neu ist.
In der Descriptchen werden ja die Keywörter Fett angezeigt das war bei mir eben nicht.
Vielleicht hat sich der com sein eigenleben über die Jahre aufgebaut -
Also bin ich in bester Umgebung
-
warum?
Hatte heut mein ersten Besucher auf meiner Seite über Twitter bekommen.
:beer: :popcorn: SelbstbedienungFrag mich ob der ganze S.mediaquatsch überhaupt etwas bringt.
-
Der ist seit 98 gelaufen, sehr gut hab ihn upgedatet auf xp seit dem war das so.
Ja uraltcom aber er hat seine dienste getan.
Nun hab ich mein Lap und extra einen neuen com. -
Scheiße ich schmeiß mich weg vor lachen.
Kein Witz sondern eben erst passiert.
Ruft mich meine Nachbarin an und sagt mir das der Computer Probleme macht und etwas von Fehler angezeigt wird.
Naja denk ich mir zu später Stunde willste mal nicht so sein und versuchst zu helfen.
Also frag ich sie was den auf den Computer steht:
Antwort: Eine Vase !!! roflHab aufgelegt und musste mich erst einmal beruhigen.
-
Schnipsel an mein rechner war etwas faul.
-
Die Holländer, verrückt aber genial.
-
Kombiniert doch mal
zu Beethoven wachsen Geranien langsamer bei Rock spriesen sie in die höhe.Lach mich weg
-
ups, bei xp kann ich mir gar nicht vorstellen
wie es auch sei etwas war faul an dem ding