Beiträge von wabse

Huch je, na dann frag mal einen Arbeiter aus unserer Firma. Top Bauarbeiter (gibt ja nicht mehr viele davon) die fahren eine Stunde auf die Arbeit Täglich (bei den Spritpreisen) rackern bei Regen, Kälte usw. sich ab für 9.80 € - am ende des Monats bleibt da auch nur Frust übrig. Fragste mal wegen Überstunden musste zusehen dasde schnell auf den Beinen bist oder die üben Hammerweitwurf.

catcat man möchte gut verdienen von schnipsels Seite ist das schon richtig mit minimalen Aufwand viel verdienen.
    Ist natürlich auch Seitenbezogen, ich brauch eine vielfältige Auswahl. Also so gesehen bewerbe ich nicht eine bestimmte region deswegen breite Angebotspalette. Bevor fragen kommen nein ist nicht das Keyword "Ferienhäuser". Ich gehe nur auf Nischen mit 10 - 20k besucher.
    Solang sich die Seite amortisiert und etwas Gewinn rausspringt ist das ok. 10 Seiten mit 300 € einnahmen p.m. reichen auch.

KAW nur welche die ich selber tracken kann, bzw. welche ihr system offenstellen. Obwohl keines sicher ist. Lücken im System findet man immer. Ein wenig vertrauen sollte man schon mitbringen. Und bevor ich etwas vermarkte schau ich mir den Laden an.

Jo schnipsle die liegen alle von 4% - 6% hast andere parat die höher vergüten?
    Ist ja immer zu unterscheiden, domizil zahlt 4% ab 35 Buchungen 5% auf die nettosumme und abhängig von der anzahl der Buchungen, bei atraveo so wie ich es gelesen habe sind es 4% und höher. Da mus ich mal anrufen. Bestfewo 1. Stufe: 1 – 19 Buchungen pro Monat 4 %
    2. Stufe: 20 – 49 Buchungen pro Monat 5 % 3. Stufe: ab 50 Buchungen pro Monat 6 %

atraveo hat ein pp hab da nichts gefunden-
    Casamundo ist auch nicht so weil keine buchungsmasken

Das beste was ich so gefunden habe ist e-domizil immerhin haben die so 26584 angebote in de.

(so jetzt aber) (hatte keine berechtigung)

Glaube kaum das die großen Verlage etwas für ihre News verlangen. Und wenn veröffentlicht google die auch nicht mehr wenn es dazu kommen sollte oder die Verlage verzichten auf zahlungen. Für die kleinen Presseportal dürfte es keine große änderungen geben. Die leben ja von den Bloggern und kleinen Webmastern.

ps. vielleicht geht es in zukunft dann andersrum das die die news zur verfügung stellen wollen etwas zahlen müssen an google

Zitat von Schnipsel;15816

Was einen wirklich prägt ist das was man selber in seinem Umfeld erlebt.

Ja genau so ist das. Es kommt halt auch immer darauf an inwieweit man es an sich ranläst.
    Respekt habe ich immer von so Menschen die mir sagen "ich hab krebs" und lebe damit.
    Wenn man sich selbst dann beobachtet ist man mehr betroffen wie den den es eigentlich betrifft.

Mein gott wie seit ihr denn drauf, war mit dem THW in Thailand 3 Wochen aufräumen. Da stehste da 30 Grad kein Vogel der zwitschert, ganze dörfer weg und fast kein Mensch zu sehen und die die man sieht den kann man das schrecken förmlich ablesen. Mehr muss ich dazu nicht sagen die bilder kennt ja jeder.
    Und wir bärmeln schon rum wenn wir sehen wenn jemand ins kh geht. Ok man wünscht sich selbst immer gesundheit und bla bla bla aber wenn man ehrlich ist hat jeder so sein ziperlein. Der eine hats im Kreuz, der nächste humpelt wieder andere haben einen Tennisarm. Im vergleich was so in der Welt los ist sind das ziperlein, nichts besonderes.
    Deswegen lebst so als wäre es der letzte Tag.