sowohl als auch, für mich ist das alles etwas schwammig
Beiträge von wabse
-
-
Heißt was? Wir {werfen zukünftig auf den Schrott|werten anders} :
??? verstehe ich nicht so richtig
-
Also Schnipsel ich versuchs dir mal so einfach wie möglich zu erklären. Ich hoffe du kannst meinen schriftlichen ergüssen folgen

Als erstes suchst du mal nach der Stelle in deinen Script.....
$strMailtext = "";
Wenn du sehen willst das dass Feld 1 - Feld 6 ausgefüllt sind musst du folgende Zeile vor die Oben angezeigte Zeile das einfügen.....
if($_POST['feld1'] && $_POST['feld2'])
{Dadurch wird geprüft ob Feld 1 - 6 im $_POST-Array stehen.
Das wars schon.
-
Eine Seite weiter: DMOZ Eintrag 49,90 Euro
-
Herzlichen Glückwunsch Schnipsel
Schnipsel hat's für uns alle geschafft
eine Party zu organisieren - es ist vollbracht.Nun wollen wir feiern, ach wie wunderbar
Schnipsels 51. Lebensjahr. -
Haste wenigsten gleich mit "nein" geantwortet ?rofl
-
Schau mal hier:
*** Link veraltet *** -
Da haste recht Frank-L die LTS passe ich gut an und bediene zugleich keys mit ca. 3k lokal suchenden. Also ich versuch schon keine schrottseiten aufzubauen. Vom umfang her sind die halt nicht so groß. Nur ca. 20-30 Seiten. Naja ich fange ja erst mal wieder an nach 3 Jahren Pause.
-
Es ist ja nicht so das ich die Sateliten wie Schnipsel ausbauen möchte. Das wäre mir zu umfangreich, da ich halt die paar Seiten die ich mein eigen nenne nur Nebenbei zur Arbeit betreibe. Aber für paar linktauschseite, sateliten usw. reicht das.
-
Hab gestern mal so billighoster verglichen da ich auch mal langsam anfangen will mir ein kleines Netzwerk aufzubauen. Dabei bin ich auf *** Link veraltet *** gestoßen. Ist da einer von euch vertreten? Die Preise sind ja unverschämt günstig "Paket level 1 ab 0,27 € im Monat mit eigener de-Domain" Bei genaueren hinsehen sind ja 5 MB webspace gar nichts. Traffic ist unbegrenzt.
-
Also das war kein fake der war ernst gemeint. Hab auch erst gedacht wäre ein jux nach dem nicknamen zu urteilen, dem war aber nicht so. Mal abwarten irgendein kidi hat den bestimmt auf der platte.
-
Mensch warum kopiert man son schrott nicht wenns möglich ist. Hab den mir heute 4 oder 5 mal angesehen. Jetzt werden schon Preisgelder für den Film ausgelobt.
-
Da fällt mir nichts mehr ein :beer:
-
Hab mal eine neue Feed Liste erstellt. Es sind im Moment 82 RSS Portale enthalten. Aktuell von heute, nicht sortiert - wer mag sende mir eine kurzinfo mit e-mail. Ihr bekommt dann die liste per PDF.
gruß andré
-
Meinst er traut sich in die Höhle des Löwen?
-
Anders gesagt wo verfliesen die Grenzen zwischen einen guten und schlechten blog? Beispiel: Freeblog, gute inhalte, viele Themen, viele Leser aber nur verlinkt durch BM und RSSFeed. Ist der nun gut oder schlecht für google. Ist ja im Vergleich genauso als wenn ich sage ich verdiene xxxx im Monat. Nur keiner weiß ob es brutto oder Netto ist.
-
Hmm wenn es so laufen sollte sind ja viele querbeetthemenblogs nichts mehr wert.
Das glaub ich aber so nicht. Wer soll denn das unterscheiden bzw. wo sind da die grenzen? -
Na dann machs doch so baue dir etliche freeblogs auf, verlink die mit bm´s, rss, wk´s und bring gute inhalte auf den blogs. Verlinke halt von da aus auf deine monyseite. So bekommst etwas grundrauschen, wäschst die spammlinks und findest vielleicht eher den ein oder anderen leser der dann weiterklickt. - Schreibe gute Artikel und biete diesen content gegen einen link an da gibt es genug die suchen. Kannst ja auch schon bestehende blogs von freebloganbietern anschreiben ob sie die artikel einstellen wollen. Bischen die freeblogs anschauen (thema, verlinkung, (viele haben pr wenn du wert drauflegst), indxiert oder nicht) ratz fatz hast ein paar gute links. Viele bloggen ja auch nur Privat und einige sind halt perlen davon wovon die blogger natürlich nichts wissen.
-
schön Synonym was sagt uns das das google einen weg sucht um avz oder zusammengewürfelte blogs mit sämtlichen durcheinandergewürfelten links nicht mag. So wie ich das lese können sie imho nichts anderes tun als diverse links zu entwerten. (oder die verlinkte webseite abzustrafen) ??? weit gedacht
-
a. freeblog (nicht förderlich)
b. der muss auch verlinkt werden (wie jede andere webseite)
c. aktuelle inhalte (wenn admin sieht das nur zu linktausch etc. genutzt wird ist er beizeiten gelöscht)
d. große anzahl erforderlich*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***ps. zur beimischung sing freeblogs ok bringen aber auch nicht so viel,
da lohnt sich auf ein anbieter zurückzugreifen der 10 freeblogs inkl. verlinkung für 40 € anbietet.
Geb euch gern die addi raus.