Zitat von catcat;14107Ich wäre ja für ne Live-Cam.
Damit auch wirklich jeder sehen kann, wer sich grade wie zum Affen macht. :bad:
Da bin ich gerade prädestiniert dazu. Angeln würd ich auch gern, mal sehen wieviel Fahrräder so versenkt worden sind.
Zitat von catcat;14107Ich wäre ja für ne Live-Cam.
Damit auch wirklich jeder sehen kann, wer sich grade wie zum Affen macht. :bad:
Da bin ich gerade prädestiniert dazu. Angeln würd ich auch gern, mal sehen wieviel Fahrräder so versenkt worden sind.
Dieses Thema sollte speziell behandelt werden.
guppy den kennen wir alle nur wer hat ihn ernst genommen.
Zitat von Fridolin;14077
Übrigens: für jeden Post bekommen wir eine Flasche Bier.
188 wie lang sollen das we gehen
ja ja die holländer, aber die von cura ist echt retro style - klasse
Bring den Konzern Kohle und der Gockel hat dich lieb. Viel mehr fällt mir dazu nicht ein. Auf meinen € 50 sind die nicht angewiesen.
Hoffendlich wird der Mist bald abgeschafft, suchste was kommt garantiert irgendwo der hinweis pr update.
Ich muss das Thema noch mal aufgreifen. sorry
Meine Frage dazu ist erstellt ihr für jede unterseite einen extra Feed oder packt ihr das alles in einen?
Bei größeren Seiten ist das ja ein Problem da nicht gleich ein paar hundert akzeptiert werden.
Wie haltet ihr das.
Mensch Frido hau da bischen Stroh 80 rein dann gefriert das auch nicht so schnell.
ps. die brauchen nur wenig wasser, besser streust ein paar sonnenblumenkerne aus
Na hoffen wir mal das es nicht so weit kommt. Wenn die auf den Trichter kommen dann gute nacht.
Das wurde im anderen Teich öfter diskutiert und immer abgestritten.
Mit xrumer ist das gar nicht so schwer. Hab da auch das Beispiel von seoradio
parat:
*** Link veraltet ***
Blöd ist halt nur das man an diese vertreter nicht so einfach wenn überhaupt rankommt.
Das google diese links entwertet halte ich für unmöglich. Betreffende Beispiele zeigen mir da etwas anderes.
Das vorgehen Tausende links in WMT als spam zu melden - das kanns ja nun auch nicht sein.
rofl
ist wie
Schlagzeilen die die Welt (nicht) bewegen
*** Link veraltet ***
Das ist heftig, hast du dich schon über Ägypten informiert?
Sieht übel aus dort, das wird wohl diesen Jahr total einbrechen.
Hi Schnipsel, schaut aus als ob du ein wenig Rost angesetzt hast.
Naja besser als hier Eiszapfen.
virtuellen Grog rüberschieb [ATTACH=CONFIG]83[/ATTACH]
vorsicht 75,5 %
Sachen findet man nenene
[ATTACH=CONFIG]80[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]81[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]82[/ATTACH]
Zitat von catcat;13544Natürlich bin ich mir da sicher! Was denkste, wie mühsam das ist, wenn man Vodka lutschen muß?
hast aber längeren genuss und wirst schleichend besoffen
Scheiße und ich muss jetzt los, raus in die Kälte.
In meinen Kühlschrank ist es wämer wie da drausen.
ps. die Abfahtszeiten zum Beispiel der Busse oder der Bahn behalten die eh nicht im Kopf und so halten sie die Infos in der Hand.
so sie das denn ausdrucken
Ne weil das wird zu unübersichtlich, das wird ganz einfach zu groß. z.b. für Winterreisen sind es schon 17 Din A 4 Seiten voll.
Hab das ganze schon unterteilt: An und Abfahrt, Ausflüge, Extras usw. Das reicht von der Reiseversicherung bis zum Ausleihen der Skischuhe.
Aber ist eine gute Idee die Downloads auf einer Seite zu bündeln so kann sich der Kunde das entsprechende da herunterladen was für ihn wichtig ist.
Mensch manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Ideen.
Das habe ich gestern zwei Kunden gefragt ob sie keinen PDF Reader haben, da kam zur antwort das auf den Firmencomputer nur auf bestimmte Programme zugegriffen werden kann. (Kopf kratz)
Da kam mir halt die Idee die ganzen Reiseinfos (abfahtszeiten usw.) per PDF und als doc anzubieten so das sie sich das ganze ausdrucken können. Ich bin es langsam leid jeden zu erzählen was, wie, wann welche zeit usw. runterzuleiern. Das kostet mich fast immer eine halbe Stunde am Tel. (ist halt so umfangreich)
Das Problem ist das einige aller wahrscheinlichkeit kein PDF Programm auf ihren Rechner haben. Weil eben so denke ich von der Firma aus auf die Seite zugreifen. Deswegen möchte ich ja die alternative anbieten.