Och ich hätte den mit vollen Moneykey verlinkt und paar Indien, China links hinterhergeschoben. :bad:
Beiträge von wabse
-
-
SEO_wHITE hat wohl den Beruf verfehlt. :grins:
-
Such mal nach - Double Irish with a Dutch Sandwich - dann weiste bescheid wie das funktioniert.
-
Ich bin ja dabei wobei das umsetzen doch einige Zeit in Anspruch nimmt.
-
Nix los. Nur zuviel OT.
-
Du soltest das Forum umbenennen in geschwätz!
Das ist leider schon lange kein SEOforum mehr.
Schade. -
Alex - [h=3]Nach bisheriger Praxis werden Ausländer ohne Einschränkung abgehört[/h]
Ich würde sagen: wie du mir so ich dir. Die sollen sich mal nicht so aufspielen. -
Hast Recht Guppy, steinigt mich

Einfach Kurzschluss, wabse postet Google und meine Sicherungen brennen durch

Na dann schraub schnell wieder neue rein.
War eh nur ein hinweis wohin die Reise geht.
Den Markt haben sie ganz einfach liegen lassen.
Und nun kommen sie langsam aber sicher in den
Markt hinein.stichwort:
- android
- mobile webseiten
- mobile suche
- Handyverträge
- werbung
usw. -
Ich würde ja gern auch mal Werbung machen, ABER Ihr steinigt mich dafür.
Oder darf ich doch mal für google werben? -
Hust. Bekommst du für die Werbung Geld????
-
Mein Gott du bist so oder so Gläsern. Nicht nur bei google.
-
Halb so Wild.
-
FB...
Mit Fotos senden geht wohl nicht. Hab da immer noch Probleme. -
pn ist schon zu dir unterwegs
-
Meine Frau hat ja Kunst studiert, ....
Öhmm ich hab da mal ne Frage.
-
Nein [USER="49"]Alex07[/USER] ganz normale Antwort von mir. Nur was soll man da sagen oder schreiben?
Einfach alle änderungen an der Seite notieren und abwarten bis sich was tut oder das ein oder andere Tool verwenden. Weisst doch von nix kommt nix. Das ist halt langfristig zu sehen. Die lange Zeit wo ich dabei bin hab ich schon vieles gesehen und auch wieder nicht. Es geht nun mal nicht nur nach oben. Rückschläge habe ich auch. Mitunter bewustherbeigeführte sowohl unvorhergesehene. Da reicht mitunter schon ein Rechtschreibfehler an prominenter stelle. who is perfect :hase: -
Guten Morgen (-:
So wird das Ganze doch ein wenig zum Würfelspiel und es bleibt letztendlich keine Möglichkeit genau zu evaluieren, ob eine SEO-Maßnahme Erfolg hatte, oder nicht.Du hast es erfasst. :hurra:
Öhmmm etwas hast noch vergessen aufzuzähle... die 13 Rechenzentren auf der ganzen Welt und vielen anderen variabeln die es noch gibt. Dürften ein paar Hundert sein.
-
Ha... geschützt durch Meterhohe Berge :grins:
-
tilt
zerg rush
Z or R twice -
Versuch dich mal verständlicher Auszudrücken. Ich weiß zwar was gemeint ist aber einer der nicht in der Materie steckt für den sind das Böhmische Dörfer über die du schreibst. man man man sorry
Versuch einfach so zu schreiben das es auch ein nichtseo versteht.
Auf deinen Pages schreibst doch auch nicht so.