Naja, google fährt ja auch wieder mal ein update nach dem anderen. So gings am Samstag vergangener Woche los. Übrigens habe ich auch Mails bekommen. (nicht zu knapp) Und es ist schon einige Zeit her. Ob das nun ins Ranking kommt weiß man erst wenn man es getestet hat. ps: wer seine Webseite mal Testen will (nach googlels empfinden) *** Link veraltet ***
Beiträge von wabse
-
-
Gab es cura *** Link veraltet ***
-
Danke für den Sinnfreien Post Herr trakpin
-
was du wieder siehst :o
-
ui wo muss ich denn da hin
-
-
ich brauch ein schnaps Herr schwede
-
wenn du ein Hammer für die Kiste brauchst ich hab einige hier
-
na dankeschön :kotz:
-
Kann nicht klagen.... hab ja nicht die stärksten seiten aber durchaus stabil bis wenige plätze nach vorn.
-
ich glaub ich häng da schon ne gute stunde drin....:kotz:
-
öhm... ich denke da an etwas anderes margin
z.B. an soetwasExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei der Täglichen Reizüberflutung (Werbung) darf es dann schon etwas mehr ins Guerilla Marketing gehen. So bleibt etwas aus Kreative Werbung entstandenes haften und verbreitet sich imens weiter. Also warum nicht mal dazwischenstreuen.
Ich hatte bis jetzt keine die zündende Idee dazu. [h=1][/h]
-
Jeep das geht. Habe ich zur genüge gesehen. Wie das dann bei FB ankommt weiss man nicht. Habe aber auch noch nicht gesehen das eine gelöscht wurde.
-
Ne das geht wohl nicht.
-
ps. das heisst du kannst dann unter deinen Persönlichen account eine weitere Seite anlegen und springst dann immer hin und her zwischen den beiden wie es dir beliebt.
sprich: ein account zwei FB Seiten -
Hi, ja geht aber nur wenn du unter deiner Persönlichen FB Seite eine Firmenseite anlegst. Nur dann kannst du deine eigenen Freunde dazu einladen deine Firmenseite zu liken.
-
Wahhh, die beste Aussagen von Putin war " klar haben wir die Krim Annektiert" weiter braucht man auch nicht zu denken.
Der olle Russe scheint mir etwas neben der Spur zu laufen. -
verneig mich... und schubs den schweden ein kühles blondes rüber :beer:
ps. letzteres passt jetzt schon
-
ps. Schwede musst nur genug Backlinks aus Katalogen haben dann wird das siehe pm