ohje gar nicht daran gedacht dann sind wir so 20 - 30 +20 oder so
oder 40 bis 50 ???
oder :floet:
ohje gar nicht daran gedacht dann sind wir so 20 - 30 +20 oder so
oder 40 bis 50 ???
oder :floet:
kleinanzeigen sind gut habe da zwei zeichnungen von kollwitz erstanden (echte)
wabse, ich glaube du bist alleine im Blockhaus ( wenn du das willst... )
öhmmm du solltest dir Gedanken wer wo wann und wie sich zur ruhe legt (oder steht)
war das nicht bei den Indianern das die Kinder an´s Zelt gehangen werden ?????
wat ? 20-30 Mann/Frauen/Kinder = stabelschlafen ne oder
hab hier auch nochnen stabel - also wer ínteresse hat.... kannse haben :grins:
bestes Beispiel Rocketlinks typischer spam in seo tools
ui das zweite Foto ist der Hammer
Wer kommt nun überhaupt am 16.8. ?
Jahresurlaub/Sommerurlaub hätte ich auch gern ABER bei mir reichts nur zum Kurzurlaub über ein paar Tage in Holland im Oktober (zu viel zu tun)
Sieht so aus als ob ich im Winter die Welt unsicher machen kann
tasten wir uns mal ran denke im süden
"20 Single Frauen nebenan"
Ich fürchte (bzw. hoffe für den einen oder anderen), dass das denn so ausgehen könnte:
Alex, ggf. solltest Du vorab noch Beruhigungsmittel (oder gar Herztropfen) für die älteren Teilnehmer besorgen!
Ein wenig Johanniskraut tut´s auch
nur kein Baldrian das lockt die Katzen noch extra an.
(mensch du kennst ja videos) las das bloß nicht der Schwedin sehen :grins:
Ich hoffe es stört euch nicht, wenn 20 Single Frauen nebenan zelten ( alle so zwischen 20 und 30 ).
Begrüssungsbierchen gibt es dann im Restaurant ( oder auch 2 oder 3)
öhmmm Begrüssungsbierchen mit Frauen :brothers:
16. 8. ideal
also luntes ihrer - für Würstchen wird gesorgt - für alex die Feuerstelle ist einzurichten; ein Grill muss organisiert werden möglichst neben der Feuerstelle (auf dem freien Platz); das Bier muss eingegraben werden das es schön kühl bleibt; für Sitzgelegenheit müsste gesorgt werden; da ich ein alter seo bin möchte ich im bettchen schlafen (oder so) - was mach ich überhaupt ach ja erst mal ein guten Eindruck und organisiere die Thüringer Würstchen :bad:
Alex im Zelt, das will ich sehen..
alex doch nicht, er bleibt im Bauwagen [SIZE=8px](auf das die Räder noch etwas tiefer sacken)[/SIZE] :kilroy:
Kostenlos deine eigene app erstellen:
*** Link veraltet ***
Seit drei Wochen haben wir nun NACHTRÄGLICH die permanent Weiterleitung 301 eingerichtet
Solange die Backlinks noch existieren und diesbezüglich auch die Seiten noch im index (alte seite) sind dürfte es keine probleme machen.
Sind die Seiten raus hast fast keine möglichkeit mehr
ob obama es gesagt hat oder nicht spielt in dem sinn keine rolle - unsere eigenen politiker propagieren den besatzungsstatus
da braucht es nicht obama dazu (glaub auch nicht das er sich zu soeiner aussagen hinreisen läst)
Da wirste auch nichts finden. Zumindest in den "seriösen" Tagesblättern.
Alles anzeigenUrlauber sind bequem
Ehrlich
Bei Margin gibt es mehr Hintergrundinfos, da war ich zuerst drauf. Bei dir weiss ich nicht sorecht. Vielleicht wäre ein ummodeln angesagt. Ich weiss es aber auch nicht....
Kann das auch nicht besser machen, wenn ich das so hätte.Was mich interessiert ist:
a) Preis
B! ) wohin
c) umgebung
d) inklusivesWer anderer Meinung ist, gerne. Und es muss warm sein im Winter. Das ist alles, wirklich!
Wenn ich ein Infoportal aufbauen will sieht das anders aus. Das wollte ich aber nicht.
Seychellen sind auch schön... preisintensiv