Och Alex ich bin seit 1995 dabei - hab da schon fast alles erlebt. Soviele wie da gekommen und verschwunden sind.
Bin ja froh das ich mit meinen 3-5 Seiten noch ein wenig mitspielen kann.
Beiträge von wabse
-
-
Ach ja na ich fange um 8 an und die elende Kaffeetrinkerei zieht sich bis 17.00 Uhr hin bis auf ein paar Ausnahmen die gehen bis 20.00 Uhr dann ist Abendbrot inkl.
Weisst doch von nix kommt nix. Wenn das i-net nicht mehr das bringt was es soll muss man sich ungewöhnlichen alternativen beugen.
Leider auch mit abstrichen - so weh wie es tut. -
^^^
Im Hinterkopf befasse ich mich auch bereits mit meinem kompletten Internet-Ausstieg.Jo, hab auch den Spagat vollbracht mit dem Unterschied das ich im Hauptberuf mein Geld verdiene und die Webseitenfummelei nebenher so laufen lasse ohne das ich mir jetzt ein Bein rausreiße. Halt wie früher und das ein oder andere Zubrot nimmt man noch gerne mit. (lukrativer Nebenjob genannt)
Die Zahl derer die mit ihren Seiten noch richtig Geld verdienen ist immens geschwunden.Eines ist sicher bis 67 schuffte ich nicht !
-
war ja klar das dafür keiner einen selbstgepflückten pfifferling ausgibt
-
soein Mist kann auch nur von den Amis kommen
glaub die streben so langsam nach der Weltherrschaft
-
eins hab ich noch - von der gema noch nicht entdeckt
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
noch ein wenig Kultur im Forum - cura kennt diese Jungs vielleicht
2CellosExterner Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*** Link veraltet ***
-
Ich bin noch mit 28 unterwegs. Von den drei gennanten Fehlern habe ich alle drei immer schön abwechselnd.
Könnte kotzen. - Bin imho soweit das ich den com neu aufsetze. -
Darüber stolpere ich gerade vielleicht versteckt sich noch was in den Systeminnereien.
-
Das alte Profil wurde gelöscht.
-
schlaumeier, bei neuinstallation auf was willste denn zurücksetzen -
Das sch.... ding macht was es will. Nach zwei Seitenaufrufen stürzt er ab. Neu Installiert habe ich schon, bringt auch nix.
Sobald irgendein script aufgerufen wird ist Feierabend. Vielleicht hat jemand noch eine Idee. -
na toll
15 km weg
-
Schöner Spam ist euch das noch nicht aufgefallen?
Auf der Seite gibt er tipps - und hier im Tread will er keine Ahnung haben. Leute macht es den Idioten doch nicht so einfach.
https://seo-nw.de/forum/suchmaschine...ne-unternehmenLinks raus
-
Ja ok, das bezieht sich jetzt auf die Datenbestände selbst, oder?
ja denke ich mal
hmm eigenartig nicht das die das in italien abgeschaltet haben weil die es so wollten
-
aktualisierung ist immer von mo - fr 8.00 uhr soweit ich weiß
-
hmm
muss ich direkt mal morgen im Büro prüfen - vielleicht eine Umstellung oder Softwarefehler - aktualisierung dauert immer bis zu einer stunde also schlussfolgere ich das was größeres die abfrage verhindert -
oder das: *** Link veraltet ***
-
öhm wenn ich das richtig lese suchst du eventuell soetwas: *** Link veraltet ***