Hier ist der Beweis _

  • >> glaub die streben so langsam nach der Weltherrschaft _

    Ich glaub, da liegste gar nicht so verkehrt wabse. So einen Scheiss als Patent durchgehen zu lassen, kann ja eigentlich nur dazu dienen der eigenen Wirtschaft im eigenen Land Vorteile zu verschaffen. Ausserhalb der USA würde jemand mit so einem Patent es wohl nicht wagen einen Patentstreit zu führen. Aber so funktioniert das: Während mit anderen Ländern "grosszügige" Freihandelsabkommen besprochen werden, werden gleichzeitig im eignen Land rechtliche Barrieren errichtet, die dann den "freien" Handel behindern.

    Und dann natürlich der Abschreckungsmodus: "Uihhh, die haben ein Patent und dann noch ne millardenschwere Kriegskasse. Da lassen wir doch besser die Finger davon".

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,