Beiträge von wabse

Ach so fast vergessen
    hier einen eindruck von TFF in Rudolstadt.
    Qualität ist zwar mäßig der Bass kommt nicht so rüber wie gewollt war aber eine klasse Band die ganz ohne Instrumente auskommt.
    Eines der besten von über 50 Konzerten dieses Jahr.
    Ist was für dich Alex07

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

diese waren natürlich auch da
    [h=1]Edward Sharpe and the Magnetic Zeros [/h]

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So da Heute Stammtisch ist werd ich mal versuchen mein Gericht abzulichten.
    Ob das auch so kunterbunt auf dem Teller angerichtet ist wie bei guppy?
    Ich las mich heut mal Überraschen...

bis später dann mal

nabend Herr Popeye :D
    damit sich´s lohnt bekommst von mir auch a Maß :beer:

Thüringen läßt grüßen

Zitat von chris21;44873

Wer erinnert sich noch ans Suchmaschinentricks Forum? :)

ich ich ich da waren so meine ersten versuche google in den Arsch zu treten
    (nun komm ich noch nicht mal mehr zum ausholen :bad:

Alex zwei Keyworddomains und eine PMD.
    An der Platzierung hat sich nichts geändert.
    Laut den Aussagen von MC dauert das wohl bis zum 4.7. - also warten wir es ab.
    Über die paar Plätze bin ich nicht allzuaufgeregt, weil den betreffenden Seiten noch etwas content fehlt.
    Sind ja auch alle erst mal 6 Monate alt.

Zitat von chris21;44803

Nur kam nach der gestrigen Sturmflut heute (bzw. in der Nacht von Fr. auf Sa.) eine Ebbe, die alles zurückgespült und den Stand vom Do. wieder hergestellt hat.

Weggespült ja von 4 auf 9 - von 1 auf 9 - von 6 auf 15 aber noch nicht wieder zurück.
    So sieht es aktuell bei meinen drei Seiten aus.

Wahhhhhh

Zitat

Keine Bananen für niemand ohne eine schlagkräftige Marine! Und solche Zustände hatten wir ja schon mal in Deutschland, was offenbar auf ein Versagen der Nationalen Volksarmee der DDR zurückzuführen war,

lach mich weg.....

Meine Meinung dazu:

Stell dir vor, es wäre Krieg und keiner geht hin !

Alex du bist genauso ein "Tourist" wie Frido (im Internet) wie ich und 100000 andere auch wenns nach Merkel geht.
    Bei dem geblubberl was die so von statten läst kann man nur noch schmunzeln.
    Und das unsere GmbH Vorsitzende nich gerade Netzaffin ist bestätigt sich nur wieder auf´s neue.

Der arme Snowden hat nicht mal ne Ausbildung hat für meine Begriffe das richtige gemacht auch wenn nun sich ein paar Regierungen brüskieren und den um den Globus jagen.

Mittlerweilen wird fast jeder von uns schon aufzeichnungen beim MI6 oder ählichen Organisationen haben.
    Die Stasi war ein scheiß dagegen. Aber es ist ja auch so das fast jeder Amigroßkonzern Weltweit Daten über alles und jeden sammelt da fallen die zwei gar nicht mehr auf.
    Das beste ist kein Computer, kein Internet, kein Telefon, aber wer will schon darauf verzichten.

Na toll
    muss ja schnell gehen damit ich morgen wieder auf die Arbeit komme.
    Also biste froh wenn man welche wieder hat und die Firma die auch nachhause liefert zur Montage.
    Binnen von einen Tag.

Zitat von Fridolin;44461

Solche Leute gehören in einen Steinbruch zum Steine klopfen.
    Am besten 24 Stunden am Tag. Dann wird es denen nicht mehr langweilig.

Eine Stunde glühende Kohlen tragen das wäre eine Strafe.
    Bin da bischen radikaler. Man möge das entschuldigen.

Zitat von Alex07;44457

Das ist übel.

Hast du denn Feinde?

Ja die kenn ich aber nicht. (vermutlich)

Hab ja mein Mondeo abgestoßen und eingetauscht gegen ein anders Auto und seit einen Tag hab ich das auf mein Parkplatz. Damit konnte vermutlich einer nicht umgehen. Weiss nicht was in solchen Hirnen vorgeht.
    Aller wahrscheinlichkeit sind denjenigen alle Synapsen im Hirn abgestorben.

Aber auch wie @ Schwede geschrieben hat

Zitat

Die Leute machen das aus reiner Zerstörungswut, aus Langeweile u.s.w.

Satz Reifen kostet ja "nur" mit allen drum und dran 500 €.
    Abgesehen von der zeit das du nicht auf die Arbeit kommst und die rumrennerei neue Reifen zu kaufen.
    Kannst ja nicht mal fix mit ner Taschen loslaufen und 4re einpacken.

puls schon bei 200 oder mehr